Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; bioshock steht nicht auf dem index.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bioshock steht nicht auf dem index.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geschnitten ja, da hast du recht:). aber er stand nicht auf dem index, so wie es herr kraut gemeint hat..
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
In DE ist doch gefühlt jedes zweite Spiel geschnitten. Irgendwann fangen die an FIFA zu schneiden
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Ich bin mir sehr sicher das die ungeschnittene version auf dem index steht .
Seiner zeit kam doch alles was spass machte auf den index ,bioshock ,gears ,the darkness usw .
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
BioShock wurde in Deutschland zwar als USK-18-Version veröffentlicht, die dennoch geschnitten ist, um einer Indizierung zu entgehen. Die Blutmenge bei Treffern wurde vermindert, blutige Schadenstexturen durch Treffer und offene Fleischwunden bei verbrannten Gegnern wurden entfernt und es ist nicht mehr möglich, tote Gegner mit Telekinese durch die Luft zu schleudern. Zudem wurden diverse Filmsequenzen entschärft, allerdings blieben die gescripteten Deko-Leichen und das in Deutschland oft modifizierte Ragdollverhalten unangetastet. In allen anderen Ländern (Österreich, Schweiz etc.) erschien eine PEGI-Version, die zwar auch ab 18 Jahren freigegeben ist, jedoch nicht geschnitten wurde. Diese Version ist multilingual, also auch mit deutscher Sprache ausgestattet.[2] Am 25. Januar 2013 kam die sogenannte BioShock - Ultimate Rapture Edition für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Es handelt sich um eine Spielesammlung, in der Bioshock, Bioshock 2 und alle DLCs enthalten sind. Zudem ist erstmals die ungeschnittene Version von Bioshock in Deutschland erhältlich.
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Das ist mal ausführlich .hast wohl recht ,dann doch kein index
 
Thema:

Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe

Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Oben