Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ?

Diskutiere Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist seltsam bei mir funktioniert der Link einfach mal amazon oder sonst wo " usb über lan" usb über cat 5/6" oder so eingeben wie gesagt HDMI...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ist seltsam bei mir funktioniert der Link

einfach mal amazon oder sonst wo " usb über lan" usb über cat 5/6" oder so eingeben

wie gesagt HDMI und Netzwerk Kabel sind alle schon unterputz verlegt (ich will kein USB Kabel überputz verlegen oder gar durch quer durch s Haus legen beim zocken )

1. Xbox One an den Adapter anschliesse
2. den Adapter an das Netzwerkabel das zwischen Wohnzimmer verlegt ist
3. Im Büro von der Netzwerkdose auf den Adapter gehe
4. mit einem USB Kabel auf mini USB zum Controller gehe
Klingt erstmal kompliziert ist es aber eigentlich gar nicht - solange der Controller über das Kabel nicht nur geladen wird sondern auch die Befehele über USB kommuniziert werden

Bräuchte dann nur im Büro das Kabel an den USB Adapter einstecken und könnte sofort los legen

Bestelle einfach ungern Sachen wenn es von vornherein technisch unmöglich ist - Amazon ist der beste Laden der Welt aber das muss man auch nicht unnötig überstrapazieren - da es aber technisch zumindest klappen könnte hab ich das Teil jetzt einfach mal bestellt

wie gesagt gebe dann ab ca Mittwoch mal Rückmeldung evtl interessiert s ja noch jemand
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Teile sind gekommen - funktioniert jetzt alles Perfekt

hab mir einen 1zu4 HDMI Out Vetreiler bestellt
AVR mit4 HDMI EIngängen eingesteckt

- 1 Ausgang TV im Wohnzimmer
-1 Ausgang TV im Büro
-1 Ausgang für Beamer
- 1 Ausgang für die XBOX 1 selbst damit ich unter "TV" an der XBOXauch alles nutzen kann

Hab den USB Adapter über Lankabel und auch das playand charge Kit bestellt -funktioniert perfekt

Controller läuft zu 100% und wird gleichzeitig geladen ... was will man mehr

ach ja evtl für den ein oder anderen noch interessant - es gibt ein
HDMI auf Lankabel Adapter - denke die wenigstens werden HDMI Kabel verlegt haben aber Lankabel ja schon eher und soll wohl auf weite Entfernung funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ?

Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =)

    Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =): Wie es der Threadtitel sagt, mal eine etwas andere, noch spannendere Suche. Wer aus der tollen Xbox Community hier kommt aus dem Raum Freiburg...
  • XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!

    XBOX ONE in anderem Raum stellen und von dort aus bedienen?!: Hallo =) ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne die Xbox-One in den Keller stellen und vom Wohnzimmer aus bedienen. Der "Luftweg" vom...
  • Xbox in anderen Raum streamen?

    Xbox in anderen Raum streamen?: Hallo, ist es möglich die Xbox One auch in einen anderen Raum zu streamen um auf einem anderen TV zu spielen? Die Xbox One steht im Wohnzimmer...
  • Xbox One meldet Profile an, die nicht im Raum sind

    Xbox One meldet Profile an, die nicht im Raum sind: Liebs Forum, ergeht es Euch auch so, dass Eure Xbox One Personen anmeldet, die gar nicht im Raum sind? Vielen Dank für eine Antwort oder Lösung.
  • Suche xbox one Mitspieler aus dem Raum Ulm

    Suche xbox one Mitspieler aus dem Raum Ulm: Hallo suche mal auf diesen weg ein paar Spieler aus dem Raum Ulm. Wenn jemand Interesse hat zum gemeinsamen zocken einfach melden. Frauen sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller reichweite erhöhen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eine-xbox-one-in-2-raeumen-reichweite-controller-erweitern.5768/

    ,

    xbox controller reichweite

    ,
    reichweite xbox one controller
    , ps4 controller reichweite erhöhen, xbox on pc controller geringe reichweite lösung, ps4 controller Reichweite, xbox one verbindet sich nicht mit internet, xbox one controller infrarot, xbox one controller verstärker, ps4 controller signal verstärken, xbox one controller reichweite, xbox one controller über usb verlängerung, xbox wireless controller reichweite, xbox bluetooth reichweite, xbox controller reichweite erhöhen, pc Controller signal weiterleiten usb Kabel, xbox one controller verbindung verstärken, xbox one controller wireless adapter reichweite, reichweite von controler bei xbox one s vergrössern, bluetooth adapter xbox one controller reichweite, xbox one s controller reichweite, Ps4 controller signal Reichweite, xbox one controller entfernung, ps4 controller bluetooth reichweite erhöhen
    Oben