Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ohne Kreditkarte musst du deine Box an MS schicken. Wenn deine Box dort eingetroffen ist, dann wird erst die neue verschickt. Gibst du eine...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Was hat denn die Kreditkarte mit der Abholung der Konsole zu tun???
Ohne Kreditkarte musst du deine Box an MS schicken. Wenn deine Box dort eingetroffen ist, dann wird erst die neue verschickt. Gibst du eine Kreditkarte an, wird die Box sofort geschickt und 500€ auf deiner KK reserviert, bis du deine defekte Box eingeschickt hast. Die 500 werden nicht abgebucht, sondern nur geblockt.
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Werde morgen beim Support anrufen mal schauen was die sagen!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ok danke euch alles für die schnelle hilfe,

ich warte jetzt erstmal ab... wenn es soweit kommen sollte das ich die Xbox beerdigen muss hole ich mir so eine 0815 KK von der Tanke :D

ich hoffe das die box noch ein bißchen durch hält

kletzte frage ist es egal ob das spiel in der box ist oder soll ich das game lieber rausholen bevor ich die xbox aus mache
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich habe dieses Geräusch auch seit dem Update und ich bezweifle sehr das aufeinmal bei uns beiden das Laufwerk den Geist aufgibt (mal wieder) Aber ich frage mich auch was das sein soll
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Ich habe auch das Geräusch seit gestern.Habe meine xbox erst am Montag vom Servicecenter erhalten wegen defektem Laufwerk.Also wenn jetzt die xbox wieder einen Defekt hat dann...
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich hab meine auch erst seit letzer Woche wieder und mal im Ernst wie soll ein Update den Laser zerstören? Vielleicht ist es eine Fehlprogrammierung der Software, das der Laser öfter liest keine Ahnung... Ich hoffe nur das sie jetzt nicht wieder kaputt geht, denn nochmal mach ich das nicht mit
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Sorry für den doppelpost aber selbst wenn das Spiel schon gestartet ist kommt der Sound auch deshalb kann ich das nicht ganz verstehen
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Hoffe eine Fehlprogrammierung solange nur dieses Problem ist kann ich es verkraften.Montag und Dienstag keine Probleme Mittwoch vormittag gespielt keine Probleme,Nachmittag Update installiert und seit heute dieses Geräusch.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Mit dem Update kann ich mir nicht vorstellen, dass was am Laufwerk verändert wurde, da in dem Laufwerk eine eigene Firmware ist, die wenn überhaupt separat geudatet werden muss.Siehe 360. Ausbau, Kabel dran Firmware mit speziellem Prog auslesen und die gemoddete wieder aufspielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So leute habe mich nochmal informiert,

es kommt durch das Update

Die CD wird jetzt anders eingelesen, einige spieler sind davon betroffen

War grade beim kumpel und da ist es genauso, auch viele aus meiner fl haben das problem
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
bisschen WD40 und Spezial 99 und das wird wieder :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Falls jemand News oder eine Stellungnahme gefunden hat sagt mal bescheid
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Also ich habe das Update und null Geräusche. Dieses sollte dann doch jeder haben, theoretisch.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
So leute habe mich nochmal informiert,

es kommt durch das Update

Die CD wird jetzt anders eingelesen, einige spieler sind davon betroffen

War grade beim kumpel und da ist es genauso, auch viele aus meiner fl haben das problem
Also ist es nichts schlimmes und nur vorübergehend? Oder soll das jetzt in Zukunft so bleiben (wo hast du die Infos her?)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Also ist es nichts schlimmes und nur vorübergehend? Oder soll das jetzt in Zukunft so bleiben (wo hast du die Infos her?)
Ich glaube, er hat das daraus geschlossen, dass seine Freunde das gleiche Problem haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube, er hat das daraus geschlossen, dass seine Freunde das gleiche Problem haben.
jap, schon komisch das 10 Leute alle den selben fehler haben und das genau nach dem update... es muss daran liegen das kann kein zufall sein
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
jap, schon komisch das 10 Leute alle den selben fehler haben und das genau nach dem update... es muss daran liegen das kann kein zufall sein
Wie gesagt, ich habe es und keine Geräusche. Benutzt ihr euer Laufwerk denn viel??Zb Filme gucken von Blu Ray usw.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Selbst wenn man Filme guckt sollte das Laufwerk sowas schaffen ich meine next gen sollte schon das können was last gen konnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Hatte vorhin auch diese merkwürdigen Geräusche, beim start von Fifa !
Hatte kurz vorher das update geladen... :(
 
Thema:

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,

    xbox one laufwerk geräusche

    ,

    xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

    ,
    xbox one macht komische geräusche
    , xbox macht komische geräusche, xbone laufwerk laut, xbox 360 laufwerk macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/page-6, kommische start Geräuschexbox360, xbox laufwerk rattert, xbox 360 cd laufwerk knack zwischen durch, xbox one wird beim spielstart laut, xbox one rattert, xbox cd macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/, komische geräusche, xbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wird, xbox one geräusch wenn disc läuft, xbox 360 laufwerk rattert, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html, x box one lautes geräusch wenn spiel gestartet wird, xbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegen, meine xbox macht komische ratter gereusche, meine xbox 360 macht komische ratter gereusche, xbox one laut bei spielstart
    Oben