Xbox wird zu laut !

Diskutiere Xbox wird zu laut ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute hab mir vor 2 Tagen einen neuen schreibtisch zugelegt, link findet ihr hier : Schreibtisch Space - Büromöbel - Produkte hab mir auf...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute hab mir vor 2 Tagen einen neuen schreibtisch zugelegt, link findet ihr hier : Schreibtisch Space - Büromöbel - Produkte

hab mir auf der linken Seite auch noch eine Rückwand draufgeschraubt

die Xbox und die PS4 stehen links in diesem Art regal nebeneinander hinter den Konsolen hab ich die kabel liegen !


Nun zum Problem : seit ich das so stehen habe werden sowohl xbox als auch ps4 total laut und " warm" beim spielen !

glaubt ihr reicht es wenn ich die Konsolen auf ein coolpad draufstelle ?
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Der Tisch ist ja von innen hohl bzw mit Pappe ausgestopft, dadurch wirkt es wahrscheinlich lauter als es eigentlich ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Tisch ist ja von innen hohl bzw mit Pappe ausgestopft, dadurch wirkt es wahrscheinlich lauter als es eigentlich ist.
Mein lieber Scholli, was kaufsten du für Möbel !? Hohl und mit Pappe ausgestopft !? Weijaa :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst Schaumstoff Absätze unter sie xbox legen. Dadurch wird die Vibration gedämpft und gleichzeitig kommt auch von unten Luft dran. Wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann wieso die xbox wärmer werden sollte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht nicht so aus, als hätten die zu den Seiten, hinten und oben genug Platz. Mich wunderts nicht, dass die aufdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Problem ist die Rückwand die du links rangeschraubt hast, dort staut sich die Luft. Könntest diese a) entfernen oder b) mit einer Lochsäge eine Reihe von Löchern machen. Durchmesser max. Höhe der PS4, mit Abstand, jeweils, logo. Ich würde b) testen. Du lässt ja nicht beide gleichzeitig laufen, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst Schaumstoff Absätze unter sie xbox legen. Dadurch wird die Vibration gedämpft und gleichzeitig kommt auch von unten Luft dran. Wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann wieso die xbox wärmer werden sollte.
Wenn er hinten noch ne Rückwand angeschraubt hat und die Fächer wirklich so klein sind wie sie da aussehen, kann ich mir das schon gut vorstellen, dass die Wärmeabfuhr ziemlich schlecht ist.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ich werde euch heute abend sobald ich zuhause bin mal ein foto posten , und hoffe ihr seit so nett um das nochmal zu beurteilen :D

schonmal vielen dank für eure rasche hilfe :D
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ne beide laufen nie gleichzeitig
 
Thema:

Xbox wird zu laut !

Xbox wird zu laut ! - Ähnliche Themen

  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 plötzlich laut

    Oben