Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf

Diskutiere Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das normal das die Konsole im dashboard so ein hochfrequentes surren von sich gibt? Hört sich nach Festplatte an und geht weg sobald ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ist das normal das die Konsole im dashboard so ein hochfrequentes surren von sich gibt? Hört sich nach Festplatte an und geht weg sobald ich ein Spiel starte. Zwar leises aber dennoch unangenehmes Geräusch und übertönt auch leicht den Lüfter.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Naja, was heißt Normal?
Ich höre von meiner XOne garnichts, sie ist so leise das mir das auch sorgen macht!
Wenn ich lese wie laut manch andere ist vom Lüfter her gesehen.
Komponenten arbeiten bei jedem etwas anders, bei dem einen lauter, bei dem anderen leiser.
Aber ein "starkes" surren der Festplatte ist nichts gutes!
Wenn eine Festplatte liest oder schreibt, rödelt sie immer ein bischen rum, hört sich nach dumpfen kratzen an.
Könnten die Lager der Festplatte sein die ein weg haben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann so vieles sein. Ausschluss gibt es nur beim öffnen der one und das genaue suchen der quelle. Es kann auch ein spule sein die da schreit.

Macht mein motherboard im pc übrigens auch beim übertakten der cpu. Ab 3,2ghz gehts los. Etwas klebespray auf die spule brachte ruhe. Das machen wir natürlich an der one nicht. Haben ja garantie.

Ich frage mich nur warum ihr nicht selber die dinge in die hand nehmt? im forum kann euch keiner helfen.

Ab die one richtung ms und ersatz fordern.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe das auch. Bei mir ist es aber nicht die Xbox an sich sondern das Netzteil.

Würde es ja einschicken, will aber nicht auf das neue Warten müssen. Ich warte erstmal vielleicht kann man die Netzteile in ein paar Woche im Microsoft Store kaufen dann bestell ich mir mal ein neues.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Naja, was heißt Normal?
Ich höre von meiner XOne garnichts, sie ist so leise das mir das auch sorgen macht!
Wenn ich lese wie laut manch andere ist vom Lüfter her gesehen.
vielleicht rotieren deine lüfter ja auch gar nicht mehr:rolleyes:,oder du bist alt und hörst nicht mehr so gut.das man gar nichts hört finde ich immer wieder lustig das die leute sich selbst belügen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn der Lüfter sich nicht dreht gibt es nichts zu hören. ;)
Allerdings merkt man die bewegt Luft wenn man die Nase davor hält. Ist etwas wärmer was da raus kommt. Ohr am Netzteil und man hört ihn drehen. Das aber völlig normal.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
richtig,und solange sie läuft kann sie von mir aus Geräusche machen wie sie will.falls sie solange ohne defekt auskommt werde ich in 3 jahren und 11monaten ca meine garantie in Anspruch nehmen.LOL ...edit:seit wann hab ich ein avatarbild in meiner Signatur und soviel gs :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So ein Thema gabs doch schon mal.
Warum bin ich eigentlich der einzige der die sufu bedienen kann!?!
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Hab mal so ne Frage hockt ihr 1 cm weg von der Xbox sitze 2-2,5m weg und höre gar nichts oder belüge ich mich jetzt selbst

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Belüge ich mich selbst, wenn ich sage ich höre noch nicht mal meine Core 360 im vollem Betrieb? Nein, denn ich benutze ein Headset. :p

Es kommt immer drauf an, wann man was wahrnimmt. Wenn der Ton aus ist aber die Konsole gerade unter Volllast fährt, sollte man was hören, wenn der Ton an ist, sollte die Konsole übertönt werden. Somit kann man dann auch behaupten, dass man nichts hört. Was in diesem Fall auch völlig legitim wäre. Solange man im normalem Gebrauch die One durch den ausgegeben Sound übertönt ist alles in Ordnung. Schlimm wäre es, wenn man die One dann immer noch hören würde.
 
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Echt nix? ich hock auch 2-3 Meter weg und höre sie deutlich wenns still im Raum is.. Finde auch das dieses surren nicht normal klingt. Jeder weiß wie sich pc-lüfter anhören aber was da die One von sich gibt klingt einfach komisch.. Wie ein ausgeschlagenes lüfterlager.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Echt nix? ich hock auch 2-3 Meter weg und höre sie deutlich wenns still im Raum is.. Finde auch das dieses surren nicht normal klingt. Jeder weiß wie sich pc-lüfter anhören aber was da die One von sich gibt klingt einfach komisch.. Wie ein ausgeschlagenes lüfterlager.
Dann Austausch. ist doch kein Problem???
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
So habe alles ausgemacht und mich 10cm davor gehockt dann höre ich ein ganz leichtes summen

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ist aber auch je Diskussion für die Toilette. . Wens zu krass ist ms Support kontaktieren und Austauschen lassen

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf

Xbox hochfrequenter Ton im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-hochfrequenter-ton-im-leerlauf.5879/

    ,

    xbox one surrendes geräusch

    ,

    xbox one laut im leerlauf

    ,
    Xbox one hochfrequente Geräusche
    , xbox one geräusch unter Leerlauf, xbox one hochfrequentes geräusch, xbox one Geräusche dashboard, xbox one geräusche im dashboard, ps4 im leerlauf hochfrequenter ton, ps4 hochfrequenter ton immer noch, ps4 surren, xbox 360 macht im leerlauf geräusche, xbox one piept nach update 2017, forza horizon 3 standgas sound, ps4 hochfrequente geräusche, xbox one piept im standby, xbox one fiepen, Xbox unangenehmer hoher Ton, series x im Leerlauf zu hören, xbox one s hochfrequentes geräusch, xbox one headset hochfrequenter ton, xbox one s piept, xbox one prozessor piept, xbox one hochfrequenter ton, xbox classic dashboard macht Geräusche
    Oben