Xbox erzeugt lautes surren beim spielen

Diskutiere Xbox erzeugt lautes surren beim spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meiner Xbox one ist es so das diese beim Spielen von z.b Assassins creed Unity sehr laute surrende geräusche erzeugt. Ich weiß das es nicht...
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Bei meiner Xbox one ist es so das diese beim Spielen von z.b Assassins creed Unity sehr laute surrende geräusche erzeugt. Ich weiß das es nicht normal ist da ich schonmal bei der konsole eines bekannten spielte und dort keine geräusche zu hören waren. Wenn der lüfter nur laute Luftgeräusche machen würde dann wäre es ja okay.. aber dieses laute surren macht das spielen echt zur katastrophe.
Ich habe die xbox bereits einmal zu microsoft geschickt und alles was sie machten ist die festplatte zu formatieren. Das surren ist nach wie vor vorhanden. Bin dann ein paar Tage später zu Saturn gefahren und sie sagten mir das sie die nicht umtauschen weil es angeblich im tolleranzbereich ist und viele dieses Problem haben. Bei Saturn haben sie sich meine konsole nichtmal angeguckt.
Was soll ich denn jetzt machen? Die Konsole nochmal einschicken? Was ist wenn sie wieder nichts machen?

Ich hoffe auf Antworten.
 
I

idude

Guest
Mach einen tausch mit Kreditkarte( advanced replacement) dann bekommst du sofort ein austauschgerät.Was anderes fällt mir nicht ein.
 
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
ich hab leider keine Kreditkarte und kenne auch keinen der eine hat
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wenn keine hast dann musst solang ohne xbox auskommen.
 
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wieso hab ich dann nicht beim ersten Mal gleich eine neue Konsole bekommen? Die haben mir die alte ja einfach unverändert zurückgeschickt.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich würd einfach nochmal anrufen und gegebenfalls nommel einschicken. Ist zwar blöd aber hilft ja nix
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa denke nochmal zu MS. Woher weißte das es deine Konsole war die dort zurück kam.
 
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Weil meine auch soviele kratzer oben drauf hat, ich weiß nichtmal wo die herkommen. So ganz feine. Ne neue Konsole sollte ja sowas nicht haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil meine auch soviele kratzer oben drauf hat, ich weiß nichtmal wo die herkommen. So ganz feine. Ne neue Konsole sollte ja sowas nicht haben.
daran merkste das nicht. die sind fast alle verkratzt, da klavierlack.
 
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich schick sie nochmal ein, mal sehen was passiert. Danke für die Antworten.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Seriennummer notieren vorm nächsten Tausch. Das kannst schauen ob du dieselbe Box zurück bekommst.
Viel Glück
 
Thema:

Xbox erzeugt lautes surren beim spielen

Xbox erzeugt lautes surren beim spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben