Xbox erkennt die Spiele nicht immer...

Diskutiere Xbox erkennt die Spiele nicht immer... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei mir läuft alles und ich hab Instand On.
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bei mir läuft alles und ich hab Instand On.
 
R

RobbyRobb

Guest
hardmika aber du hast glaubich relativ nur Download versionen
das scheint ein Disk Problem zu sein.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Jepp, Digitalversionen sind von dem Problem nicht betroffen. Es geht um Diskversionen, und die scheinen Probleme zu machen im Instant On Modus. Ich habe heute nun gute 4 Stunden gespielt und es extra darauf angelegt. Habe mehrmals das Spiel gewechselt, zwischendurch ne Blueray geschaut. Absolut keine Probleme mehr.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist mir schon klar das es bei Digital nicht ist, ich rede auch von den Disk Versionen.

Die Lego Teile, Halo, wwe2k15

Alles als disk und keine Probleme.


Ich hatte 1x ein Problem bei dr3 und da war das kaufwerk schuld soweit ich weiß
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Wie schon geschrieben, bei mir und meinem Bruder läuft seit der Instant Modus aus ist, alles reibungslos. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheTurn1701

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Laufwerk Problem

Hey, hatte das Problem auch das Spiele nicht gelesen wurden. Habe dann in den Schacht kräftig rein gepustet. Danach lief die Erkennung ohne Problem.

Vielleicht hilft es ja auch bei euch 😆
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey, hatte das Problem auch das Spiele nicht gelesen wurden. Habe dann in den Schacht kräftig rein gepustet. Danach lief die Erkennung ohne Problem.

Vielleicht hilft es ja auch bei euch
Ist Dir klar, dass dieses Thema fast drei Jahre alt ist?

Ansonsten für alle nochwas, was hier keiner geschrieben hat: Wenn das Laufwerk Probleme damit hat die Games zu erkennen und es nur "sporadisch" tut, dann hilft es, das Spiel in den Schlitz zu schieben und in dem Moment, wo die Konsole es reinziehen will, das Spiel etwa 1 Sekunde festzuhalten.

Dadurch schaltet sich das Laufwerk um und erkennt das Spiel danach -> für alle Day-One-Besitzer die jetzt Laufwerk-Probleme bekommen und keine Lust haben irgendwas einzuschicken. ;)
 
Thema:

Xbox erkennt die Spiele nicht immer...

Xbox erkennt die Spiele nicht immer... - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

    Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one liest keine spiele mehr

    ,

    xbox one laufwerk startet spiel nicht nach dem einschalten

    ,

    one erkennt spiel nicht

    ,
    xbox one liest spiele nach einschalten nicht
    , xbox externe Festplatte erkennt nicht akke Spiel e, Xbox lords of the fallen startet nicht mehr gamepass, xbox one x disc nicht erkannt wenn externe hdd angeschlossen
    Oben