XBox Controller Anleitung

Diskutiere XBox Controller Anleitung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe dich so verstanden, dass wir dich versaut haben und du jetzt einer anderen "ethnischen Gruppe" angehörst ^^
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe dich so verstanden, dass wir dich versaut haben und du jetzt einer anderen "ethnischen Gruppe" angehörst ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab ich doch schon geschrieben , steht über deinem.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Aber warum du immer im eigenen Haus rumtrollst ist mir nicht klar.

Warum bist du so wütend? Erzähl
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wegen so Kommentaren wie Deinen.
Gibt ja auch vernünftige Leute hier aber die werden ja nach und nach vergrault.
Das ist doch alles schwammig und pauschales Bla Bla.

Troll ruhig weiter gegen mich, irgendwie bist du ja auch lustig [emoji23]
 
I

idude

Guest
Ich schon, nur leider bist du weniger zum lachen. Oder doch? Mal schauen wenn mein Niveau weit genug nach unten geht dann find ich Dich bestimmt auch lustig.
Bis dahin kannst Du ja nach weiteren Trollen suchen darin bist Du ja ein Meister.
Ich bin dann mal auf Blizzard Mountain.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt hier einfach zu viele Leute, die immer das letzte Wort haben müssen. Hier wird jetzt schon wieder drei Seiten lang herumgespammt. Es wäre echt gut, wenn bei sowas die Mods gleich die ganzen überflüssigen Beiträge löschen und die Leute verwarnen. Etwas Erziehung würde hier einigen nicht schaden, auch wenn man eigentlich meinen sollte, dass wir alle erwachsen sind.

-> und das ist jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen, ist ja leider ein allgemeiner Trend!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wegen so Kommentaren wie Deinen.
Gibt ja auch vernünftige Leute hier aber die werden ja nach und nach vergrault.
Das du geblieben bist, zeigt also das du nicht vernünftig bist?^^

Also im ernst jetzt: Er hat nich sooo hart getrollt und eigtl sind die Fragen die der Threadersteller hat geklärt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier kann zu, Problem gelöst.
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Dann werd ich mal was zu meiner Frage hinzufügen.
Ich bin kein Gamer und 64 Jahre alt (aber noch fit im Oberstübchen), da gehts mit dem erlernen der Steuerung
nicht so schnell wie bei euch, dehalb wollte ich mir fürs erste die Steuerung ausdrucken bis ich die
verinnerlicht habe.
Aber ich spiele Tomb Raider schon seit der ersten Folge, allerdings bis jetzt
immer am PC.
Ich hab mir die XBox gekauft weil die auch einen 4K BluRay Player drin hat, da spar ich mir einen separaten Bluray Player und Dolby-Digital kann die ja auch.
Im übrigen fühle ich mich nicht dumm angemacht, Spass muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann werd ich mal was zu meiner Frage hinzufügen.
Ich bin kein Gamer und 64 Jahre alt (aber noch fit im Oberstübchen), da gehts mit dem erlernen der Steuerung
nicht so schnell wie bei euch, dehalb wollte ich mir fürs erste die Steuerung ausdrucken bis ich die
verinnerlicht habe.
Aber ich spiele Tomb Raider schon seit der ersten Folge, allerdings bis jetzt
immer am PC.
Ich hab mir die XBox gekauft weil die auch einen 4K BluRay Player drin hat, da spar ich mir einen separaten Bluray Player und Dolby-Digital kann die ja auch.
Im übrigen fühle ich mich nicht dumm angemacht, Spass muss sein.

Ah das find ich gut. Also hau in die Tasten hier im Forum und viel Spaß beim Zocken :(y):
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dann werd ich mal was zu meiner Frage hinzufügen.
Ich bin kein Gamer und 64 Jahre alt (aber noch fit im Oberstübchen), da gehts mit dem erlernen der Steuerung
nicht so schnell wie bei euch, dehalb wollte ich mir fürs erste die Steuerung ausdrucken bis ich die
verinnerlicht habe.
Aber ich spiele Tomb Raider schon seit der ersten Folge, allerdings bis jetzt
immer am PC.
Ich hab mir die XBox gekauft weil die auch einen 4K BluRay Player drin hat, da spar ich mir einen separaten Bluray Player und Dolby-Digital kann die ja auch.
Im übrigen fühle ich mich nicht dumm angemacht, Spass muss sein.
Wenn du mit der Lösung zufrierden bist, sich ein Foto von der controllerbedienung zu machen und diese dann ausdruckst bzw. auf dem Handy oder Tablet anzusehen, dann sag bitte bescheid das hier dicht gemacht werden kann .Nicht das sich einige Leute hier Seitenweise sinnlos mit überflüssigen Worten beleidigen!Finde es wirklich schön zu hören , das du dich mit deinen 64 Jahren noch für Videospiele interresierst.Hab da gleich weniger angst alt zu werden:D
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Alles Bestens ich hab mir das ausgedruckt und werfe immer seltener einen Blick drauf.
Ich beschäftige mich mit Computern und deren Programmierung schon seit den Siebzigern.
Mein erster Computer war ein IBM 3000 mit 16KB Speicher danach Atari und die unvergessene
Brotkiste (C64) für den ich damals ein Assmbler-Disassembler Programm für die Maschinensprache,
wie es damals hieß, geschrieben habe.
Also das Thema hier kann geschlossen werden.
Wenn ich noch Fragen hab melde ich mich.
Und keine Angst vor dem Altwerden! HI !!!
Bin auch noch Amateurfunker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eh cool. Bin nicht mehr der älteste hier :)

Willkommen Raider :)
 
Thema:

XBox Controller Anleitung

XBox Controller Anleitung - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben