Xbox 360 Spiel ist auf itanlienisch

Diskutiere Xbox 360 Spiel ist auf itanlienisch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, habe gerade Fable 2 auf der One installiert. Als ich das Spiel gestartet habe, war es auf italienisch. Was ist da los? Wie kriege...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

habe gerade Fable 2 auf der One installiert. Als ich das Spiel gestartet habe, war es auf italienisch. Was ist da los? Wie kriege ich es auf deutsch?

Es handelt sich übrigens im eine digitale Variante, die ich extra für meine Frau gekauft habe, damit sie ihr Lieblingsspiel auch auf der One spielen kann.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Zusammen,

habe gerade Fable 2 auf der One installiert. Als ich das Spiel gestartet habe, war es auf italienisch. Was ist da los? Wie kriege ich es auf deutsch?

Danke für eure Hilfe.
Ich habe alles versucht... Auf deutsch bekommt man es nicht. Einzige Lösung wäre : komplett deinstallieren, Konsole auf US stellen und neu runterladen. Wenn es fertig geladen hat Konsole wieder auf DE stellen und das Spiel auf englisch spielen ...
 
K

klIckX bT

Guest
Also hast du die gleichen Probleme? Woher kommt der Mist?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Am besten mal ins de oder us forum gucken und Bug reporten
Kommt bestimm bald nen fix
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Paapi di Puupi

Ich habe die disk version und bei mir ist nach dem download alles auf deutsch...
 
K

klIckX bT

Guest
Habe es jetzt nach Akis Methode gemacht meine Frau spielt jetzt auf Englisch. Wundert mich aber trotzdem warum der Mist auf italienisch stand.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe es jetzt nach Akis Methode gemacht meine Frau spielt jetzt auf Englisch. Wundert mich aber trotzdem warum der Mist auf italienisch stand.
Ich hatte genau das gleiche Problem. Der Witz ist ja das wenn man es über US runterlädt, man sogar mehrere Sprachen zur Auswahl hat... Aber kein Deutsch. Lädt man es aus Deutschland runter ist es Italienisch und es gibt nichtmal andere sprachen ...

Ich hoffe das die das bald fixen, weil einige Metaphern verstehe ich dann doch nicht auf Anhieb ^^ ärgerlich wenn die Hälfte des tollen Humors flöten geht.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie isn das wenn man die Box auf Österreich umstellt?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Komme auch erst frühestens Freitag zu.

Wäre aber eine Möglichkeit wie es funktionieren könnte
 
K

klIckX bT

Guest
Das Englisch ist noch okay nur die Schwester des Helden hat einen starken englischen Bauernakzent. Das zu verstehen war schon etwas schwieriger ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Englisch ist noch okay nur die Schwester des Helden hat einen starken englischen Bauernakzent. Das zu verstehen war schon etwas schwieriger ^^
Ich fand die Schwester ging noch. Aber wie gesagt, mein Vokabular ist zwars relativ groß, nur lese ich auch gerne die Bücher und die Zettel die man findet. Teilweise verstehe ich da Sachen nicht. Und wenn das dann noch Sprichwörter sind wird's halt noch schlimmer. Die Dialoge zwischen den Charakteren waren eigentlich gut verständlich.
 
Thema:

Xbox 360 Spiel ist auf itanlienisch

Xbox 360 Spiel ist auf itanlienisch - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fable 2 italienisch

    Oben