XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

Diskutiere XBone Netzteil schaltet sich nicht aus. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, das ein Auto nachkählt ist klar (grade bei Motoren mit Turboladern)... aber bei Netzteilen kenne ich das eigt nicht... vorallem wenn es über...
R

robmosh

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Robmosh11
Ja, das ein Auto nachkählt ist klar (grade bei Motoren mit Turboladern)... aber bei Netzteilen kenne ich das eigt nicht... vorallem wenn es über einen so langen Zeitraum geht... und die LED auch nach 10 Stunden iimmernoch weiß ist...
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Wenn ich meine One ausschalte läuft der Lüfter auch weiter und das Licht leuchtet weiß weiter vor sich hin. Woran es liegt weiß ich nicht gibts dazu schon eine Info?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich meine One ausschalte läuft der Lüfter auch weiter und das Licht leuchtet weiß weiter vor sich hin. Woran es liegt weiß ich nicht gibts dazu schon eine Info?
ihr habt die xone wohl nicht im stromspar modus oder was? das teil zieht sonst 19 watt ihr lieben.
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Okey daran lag es, Danke
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
So bis gerade eben dachte ich das der Lüfter im Schnellstart Modus immer läuft... aber bin grad auf das gestossen:
dass ihm Microsoft bestätigt habe, dass es sich dabei eindeutig um einen Defekt handelt. Selbst nach ausgiebigen Spiel-Sessions sollte der Lüfter nach maximal 3 bis 5 Minuten abschalten und dann auch nicht mehr zu hören sein. Defekte Netzgeräte werden von Microsoft im Rahmen der Garantie ausgetauscht, doch für die Käufer entstehen dadurch massive Nachteile: die betroffenen Kunden sollen ihr nicht einwandfrei funktionierendes Netzteil an Microsoft senden, um dann innerhalb von 8 bis 28 Tagen(!) ein neues zugesendet zu bekommen. In dieser Zeit kann die Konsole natürlich nicht genutzt werden.
Ist das nun wirklich so?

quelle: Microsoft Xbox One: Netzteile mit dauerhaft laufendem Lüfter werden getauscht - Verfahren sehr kundenunfreundlich
 
H

hobu

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
tja, habe die XO neu bekommen und bei mir scheint gleich das Netzteil defekt zu sein. Meine XO schaltet sich immer nach kurzer zeit aus oder startet überhaupt nicht mehr.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Damit ist es zumindest Leise 8)

Dann hoff ich für dich auf einen schnellen Austausch :D
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Bei mir ist es auch hörbar..ziehe auch den Stecker!
 
H

hobu

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
tja, kann bis zu 20 Tage dauern, da das Netzteil als Zubehör gilt und erst eingeschickt werden muss bevor ich dann Ersatz bekomme.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das klingt echt gemein so lange nicht mehr zocken zu können "nur" wegen einem netzteil.
Wirds sowas in zukunft auch als nachbau geben?
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist bekannt. Im Standby hört man die Lüfter, beim Spielen selber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kevina41990

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Die Lüfter von Netzteil laufen wenn die Xbox ausgeschaltet wird permanent weiter ! Habe mit einem von Microsoft telefoniert. Erst wenn Energie sparren aktiviert ist geht der Lüfter aus wenn die xo ausgeschaltet wird.

Also schnelles hochfahren und laufende Lüfter, außer man hat eh ne schaltleiste am fernseh, oder langsames hochfahren und das Netzteil läuft nicht weiter.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Die Funktion mit dem schnellen Hochfahren hat meiner Meinung mehr nach als Vorteile.

Strom Fresser, laut, Netzteil kann evtl schneller kaputt gehen so (kann, muss aber nicht)

Da warte ich lieber ne Minute mehr und alles is gut!!!
 
Thema:

XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

XBone Netzteil schaltet sich nicht aus. - Ähnliche Themen

  • XBone Day One Edition + Atmos + 4k

    XBone Day One Edition + Atmos + 4k: Hallo zusammen, Ich haette eine Frage an euch. Ich ziehe ab 1.2 in eine neue Wohnung und kaufe mir hierzu auch gleich einen neuen TV. Sony...
  • Umzug von XBOne auf XBOneS

    Umzug von XBOne auf XBOneS: Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s. Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig Aufwand wie...
  • Hüter von PS4 auf Xbone?

    Hüter von PS4 auf Xbone?: Moin ;) Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich, seinen Hüter von der PS4 auf die Xbox zu übernehmen? Grüße zusammen ;)
  • XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

    XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich: Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
  • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

    Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
  • Ähnliche Themen

    • XBone Day One Edition + Atmos + 4k

      XBone Day One Edition + Atmos + 4k: Hallo zusammen, Ich haette eine Frage an euch. Ich ziehe ab 1.2 in eine neue Wohnung und kaufe mir hierzu auch gleich einen neuen TV. Sony...
    • Umzug von XBOne auf XBOneS

      Umzug von XBOne auf XBOneS: Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s. Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig Aufwand wie...
    • Hüter von PS4 auf Xbone?

      Hüter von PS4 auf Xbone?: Moin ;) Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich, seinen Hüter von der PS4 auf die Xbox zu übernehmen? Grüße zusammen ;)
    • XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

      XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich: Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
    • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

      Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil schaltet nicht ab

    ,

    xbox one netzteil läuft dauerhaft

    ,

    xbox one lüfter läuft weiter

    ,
    xbox one netzteil läuft weiter
    , xbox one netzteil läuft immer, xbox one netzteil immer an, https://www.xbox-passion.de/threads/xbone-netzteil-schaltet-sich-nicht-aus.2487/, xbox one läuft nach ausschalten weiter, xbox one lüfter läuft ausgeschaltet, xbox one schaltet sich nicht ab, xbox one schaltet sich nicht aus, xbox one netzteil ausschalten, xbox one schaltet nicht ab, xbox läuft nach ausschalten weiter, netzteil von xbox one läuft obwohl abgeschalten, xbox one ausgeschaltet laut, xbox one netzteil, xbox one immer an, xbox one x läuft nach ausschalten weiter, xbox one netzteil lüfter, xbox one schaltet nicht ganz ab, xbox schaltet sich nicht aus, xbox one geht nicht aus, xbox one netzteil kaufen, xbox one s lüfter läuft weiter
    Oben