X1 zieht zu viel Internet

Diskutiere X1 zieht zu viel Internet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe diesen Router leider nicht. Aber ich würde mal sehen, ob die Ports offen sind. Was die mit exposed Host meinen, keine Ahnung. Schau wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe diesen Router leider nicht.
Aber ich würde mal sehen, ob die Ports offen sind.
Was die mit exposed Host meinen, keine Ahnung.
Schau wie gesagt mal nach den Ports.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich würde die xbox nicht als exposed Host markieren. Da durch diese Eigenschaft rein theoretisch jeder direkten Zugriff auf deine xbox bekommt.
An deinem Problem würde es allerdings nichts ändern.

Würde mich mal interessieren wie du die Prioritäten gesetzt hast.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich würde die xbox nicht als exposed Host markieren. Da durch diese Eigenschaft rein theoretisch jeder direkten Zugriff auf deine xbox bekommt.
An deinem Problem würde es allerdings nichts ändern.

Würde mich mal interessieren wie du die Prioritäten gesetzt hast.
Habe keine Prioritäten gesetzt, hat bei meinen Versuchen nicht geholfen. Wie hast du sie denn gesetzt?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe keine Prioritäten gesetzt, da ich generell eine ausreichende Leitung habe und neben der Konsole auch nur der Laptop mit dem Router verbunden ist. Dachte nur du hättest welche gesetzt, wegen dem ersten Post.


Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fragen die mir so spontan in den Kopf schießen.

Wenn du zuerst mit dem Handy im Netz surfst und dann mit One on gehst, ist es dann genauso?
Schaltet sich zufällig WLAN im Router aus, wenn LAN genutzt wird? (Streich das!^^)
Funktioniert das Internet am Handy wirklich gar nicht mehr oder nur einzelne Seiten, bzw. nur der Browser?
Wie sieht es aus, wenn die One per WLAN mit dem Router verbunfen ist (ich weiß, ist nicht das Optimale)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Probiere mal ein anderen Router!
Vielleicht hat der einen weg.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Kenn ich nur zu gut, deine Leitung ist wahrscheinlich auch nicht die Beste, oder?

Wenn ich die One an habe und sie mit dem Internet verbunden habe, kann ich das gleichzeitige Surfen am PC komplett vergessen.

Wenn du nicht gerade online zockst kann ich dir empfehlen, die Verbindung einfach für ne gewisse Zeit zu trennen. So mach ich das immer.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich habe keine Prioritäten gesetzt, da ich generell eine ausreichende Leitung habe und neben der Konsole auch nur der Laptop mit dem Router verbunden ist. Dachte nur du hättest welche gesetzt, wegen dem ersten Post.


Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fragen die mir so spontan in den Kopf schießen.

Wenn du zuerst mit dem Handy im Netz surfst und dann mit One on gehst, ist es dann genauso?
Schaltet sich zufällig WLAN im Router aus, wenn LAN genutzt wird? (Streich das!^^)
Funktioniert das Internet am Handy wirklich gar nicht mehr oder nur einzelne Seiten, bzw. nur der Browser?
Wie sieht es aus, wenn die One per WLAN mit dem Router verbunfen ist (ich weiß, ist nicht das Optimale)?
So, mir ist beim abarbeiten deiner Fragen aufgefallen, dass das Internet am Handy nur nicht funktioniert, wenn ich FIFA spiele. Bei WatchDogs gibt es keine Probleme.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber komisch.
Ich kann mir aber nicht vorstellen,das es am Spiel liegt.
Spielst doch offline watchdogs, oder?
Wie siehts denn beim Multiplayer aus?
Oder wie siehts generell bei Multiplayer spielen aus?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ja nicht am spiel liegen. absolut unlogisch.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Das Problem mit FIFA tritt schon beim Ladebildschirm auf, also ohne, dass ich irgendetwas auswählen konnte.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Laut EA Support sind das die Ports die freigegeben werden müssen:

UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500
TCP: 53; 80; 3074; 3659


Wenn du bei FIFA länger spielst, geht das Internet am Handy irgendwann wieder oder bleibt es dauerhaft weg?
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Geht dann nach etlichen Versuchen wieder, jedoch bricht dann die Verbindung zu XBL ab.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Stell mal deinen Router auf Werkseinstellungen zurück und geb dann einfach nur die Ports frei, die ich im letzten Post genannt habe.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich werde die Ports jetzt noch einnmal "sauber" freigeben. Falls das nichts bringt, setz ich den Router zurück.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Es funktioniert!!! Nat ist zwar jetzt mittel , aber solange es funktioniert, werde ich erstmal nichts ändern.
Vielen Dank für eure Hilfe, besonders errorchief
Gruß nino
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, ich habe dir den Link zuerst geschickt!!
Vor errorchief!!!!!

Hättest nur mal das mit den Ports lesen können!!!:mad:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zu geil. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X1 zieht zu viel Internet

X1 zieht zu viel Internet - Ähnliche Themen

  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • PS4 Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon

    PS4 Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon: Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon - 05.05.15 - BÖRSE ONLINE Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Day One Controller rechter Stick zieht hoch

    Day One Controller rechter Stick zieht hoch: Hallo zusammen, mein Day One hat folgendes Problem, gelegentlich zieht der Controller (Der rechte Stick) beim zocken hoch. z.b. Bei AW schau ich...
  • Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

    Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich: Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zieht viel internet

    ,

    xbox one zieht zuviel Internet

    ,

    xbox one zieht internet

    ,
    warum zieht meine xbox one soviel internet
    , xbox one zieht ganze bandbreite, wie komme ich mit der xbox one ins internet, xbox im wlan zieht zuviel, xbox zieht zuviel, xbox schaltet sich nicht aus zieht internet, Brasil now fragen unterwegs beantworten, mortal kombat x zieht Leitung , xbox one zieht bandbreite, xbox one zieht zu viel internet, xbox zieht nicht mit voller internet leistung, kann ich ein einstellen das meine ps4 50 internet zieht, https://www.xbox-passion.de/threads/x1-zieht-zu-viel-internet.10702/
    Oben