S
Sören17
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.03.2015
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich ländlich bedingt nur eine DSL 6000er Leitung habe bei der max. 3000 rauskommen, habe ich etwas bedenken bezüglich Multiplayer und Installationszeiten auf der Xbox One. Ich habe laut eines Speedtest im Internet eine Download-Geschwindigkeit von etwa 2,3 Mbps und eine Upload-Geschwindigkeit von 0,2 Mbps. Und einen Ping-Wert zwischen 50 und 100 ms. Wenn ich jetzt aber z.B. eine PDF-Datei aus dem Internet herunterlade macht es dies etwa mit einer Geschwindigkeit von 250 Kbps.
- Was gilt für die Xbox One, downloaded bzw. installiert sie mit Geschwindigkeiten von 2,3 Mbps oder mit 250 Kbps?
- Kommt die Xbox im Multiplayer mit solchen Verbindungen noch zurecht oder kommt es zu ständigen Rucklern und
Aussetzern?
-Ich habe gelesen, dass z.B. Gta 5 eine Installationsgröße von etwa 45 GB besitzt, gilt dies auch wenn ich ganz normal mir GTA 5 im Handel hole?
-Um die Verbindung zu Verbessern kann man sogenannte Ports oder NATs freigeben, wie funktioniert dies?
da ich ländlich bedingt nur eine DSL 6000er Leitung habe bei der max. 3000 rauskommen, habe ich etwas bedenken bezüglich Multiplayer und Installationszeiten auf der Xbox One. Ich habe laut eines Speedtest im Internet eine Download-Geschwindigkeit von etwa 2,3 Mbps und eine Upload-Geschwindigkeit von 0,2 Mbps. Und einen Ping-Wert zwischen 50 und 100 ms. Wenn ich jetzt aber z.B. eine PDF-Datei aus dem Internet herunterlade macht es dies etwa mit einer Geschwindigkeit von 250 Kbps.
- Was gilt für die Xbox One, downloaded bzw. installiert sie mit Geschwindigkeiten von 2,3 Mbps oder mit 250 Kbps?
- Kommt die Xbox im Multiplayer mit solchen Verbindungen noch zurecht oder kommt es zu ständigen Rucklern und
Aussetzern?
-Ich habe gelesen, dass z.B. Gta 5 eine Installationsgröße von etwa 45 GB besitzt, gilt dies auch wenn ich ganz normal mir GTA 5 im Handel hole?
-Um die Verbindung zu Verbessern kann man sogenannte Ports oder NATs freigeben, wie funktioniert dies?