Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Diskutiere Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Box war wirklich unter einer anderen IP gespeichert...
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Die Box war wirklich unter einer anderen IP gespeichert...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Dann ists klar ;)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Jemand ne Ahnung wodran es liegen könnte das wenn ich Ghost in den Multiplayer schicke das ich dann in einer art "Lade-Schleife" bin, ich kann nicht aufs Lobby wählen gehen -.-
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Meine MTU liegt bei 1364 und somit 16 unter dem Mindestwert fürs Online spielen. Wie kann ich diesen Wert ändern?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ruf deinen Provider an. Das kannst du alleine nicht.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hast du der xbox jetzt eind feste ip zugewiesen?
Denn MTU wert kannst du nicht ändern, das liegt laut Vodafone am LTE ist aber unproblematisch....
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
das liegt laut Vodafone am LTE ist aber unproblematisch....

Was daran ist unproblematisch? Das umstellen der MTU via Vodafone Hotline? Schon gemacht? Was sag ich da, hànge gerade in der Warteschleife...

jep, jetzt hat sie ne feste ip
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Die Hotline sagte mir,ich kann den MTU Wert bei LTE nicht ändern...
Kann das sein? Wer spielt hier noch Ghost via Vodafone LTE (am besten mit der EasyBox 803)?
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hab da auch angerufen weil der Multiplayertest immer den MTU Fehler bringt.
Deshalb hatte ich dort angerufen, können sid nichts dran ändern meinte der Herr von Vodafone. War mir dann aber auch egal weil fifa und forza tadellos funktionieren. Was haben die dir gesagt?
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Das es nicht gehen würde, bei DSL kein Problem aber nicht bei LTE. Jo, fifa geht aber mein CoD nicht MEHR ich habe doch schon 8 online Level gespielt und auf einmal will das Game nimmer -.-
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Vielleicht liegt es an COD.....
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ne hab auch ne easybox und lte hab das selbe problem


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich hab es jetzt hinbekommen, nach dem ich die NAT (durch die Anleitung hier) auf offen stehen hatte, habe ich CoD de- und neuistalliert, jetzt kann ich zocken :)
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab es jetzt hinbekommen, nach dem ich die NAT (durch die Anleitung hier) auf offen stehen hatte, habe ich CoD de- und neuistalliert, jetzt kann ich zocken :)
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Thema:

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

    Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
  • Xbox one mit LTE Vodafone

    Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mtu problem

    ,

    vodafone xbox one

    ,

    lte xbox one

    ,
    FIFA 15 nat offen mtu automatisch
    , mtu problem xbox one, vodafone router öffnen x box party, vodafone nat öffnen, xbox one chat nicht möglich nat offen, vodafone lte mtu wert, easybox destiny nat prob, mtu xbox one, xbox one nat offen lte router, xbox online spielen lte router, lte und nat öffnen, xbox one ports öffnen vodafone, lte router zum zocken 2014, vodafone lte router nat, vodafone lte mtu, vodafone router einstellungen öffnen, lte nat, lte box nat freigeben, Vodafone lte nat type, nat offen aber niedriger ping, vodafone mobiler router nat, nat typ vodafone lte
    Oben