vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende

Diskutiere vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; LoooL was ein Kunde ey ^^ .. ich schreib auch schon ab und zu mal in Privat Nachrichten, ey Digga oder Dicka was geht aber so heftig auch wieder...
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
LoooL was ein Kunde ey ^^ .. ich schreib auch schon ab und zu mal in Privat Nachrichten, ey Digga oder Dicka was geht aber so heftig auch wieder nicht naja :D

Und dieses KMK 4 Life und Brüder und Schwestern kannst du dir sparen Nemesis, bist hier in einem Xbox One Forum und nicht auf Hip Hop.de oder sonst wo xD machst dich echt lächerlich, geht's dir gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich werde mich jetzt ein letztes Mal zu diesem Thema äußern ,da wir vom eigentlichen ja schon weit abgekommen sind.
Ich hatte hier nie vor jemanden zu beleidigen und wenn das der Fall sein sollte, dann sorry!
Wir haben hier alle eines gemeinsam, nämlich die Benutzung einer von M$ entwickelte Konsole, und genau darauf bezieht sich das Brüder & Schwestern.
Da wo ich her komme und bevor die Frage kommt ,,woher kommst Du'' Antwort Berlin,
heisst es das man sympathisiert und etwas gemeinsam hat und auch das Umgangswort Digga zählt zu dieser Ansprache!
Mir ist es sowas von egal ob ich deswegen bei einem tobi154 unten durch bin denn ich suche hier keine Freunde sondern den reinen Austausch von Erfahrungen bezüglich dieser Konsole.
Es ist traurig das ich mich hier erklären muss ,weil hier manch einer zu schnell über meine Person urteilt.
Also bitte wo ist da Gangstergetue wenn ich so bin ,wie ich bin und meine wut erkläre und das sollte jeder auf seiner Art & Weise dürfen??!
Von mir gibt es eine Entschuldigung an Holvgar denn die Verdrehung vom
Mann zum Mädchen war nicht OK!
Der Rest der sich Beleidigt gefühlt hat könnte darüber nach denken, ob es wirklich Fundament hat.
Ich habe nur M$ wirklich beleidigt und dazu stehe ich auch!
Angenemen Tag noch und ein gechilltes Wochenende!
Es bleibt auch beim KMK 4. LIFE! weil es eine Lebenseinstellung ist.
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
LoooL was ein Kunde ey ^^ .. ich schreib auch schon ab und zu mal in Privat Nachrichten, ey Digga oder Dicka was geht aber so heftig auch wieder nicht naja :D

Und dieses KMK 4 Life und Brüder und Schwestern kannst du dir sparen Nemesis, bist hier in einem Xbox One Forum und nicht auf Hip Hop.de oder sonst wo xD machst dich echt lächerlich, geht's dir gut?
Wir beide sollten mal einen Tag zusammen verbringe damit du dir das mit dem lächerlich in Zukunft verkneifst denn was du nur aus dem TV oder Netz kennst habe ich schon seit meiner ersten Klasse gehabt und jeden Tag vor meiner Tür!
Und somit geht das lächerlich an dich zurück.
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Wir können ja mitfühlen wie es dir mit deiner one im Moment geht, aber wer mich "Digga" oder "Alda" nennt ist schon unten durch :D
Nur als kleine Vorwarnung. Liegt daran das es an meiner alten Schule immer einen Möchtegern Gangster gab. Der hat mich immer digga genannt. Allerdings konnte ich ihn vorher schon nicht ausstehen :rolleyes:
Du kennst mich nicht ein mal und labberst so einen Müll?!
Oberflächlichkeit lässt Grüssen!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ach tobi.. wenn man keine Ahnung hat einfach mal psst.! digga hat schon mal gar nichts mit "gangsta" zu tun, nur weil es die 16 jährigen verbrecher benutzen .. digga kommt aus dem hohen Norden, "erfunden" von samy deluxe bzw seiner Crew .. der bekanntlich ein hip hoper war! , lolll... aber das war vor deiner zeit..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
@nemesis: und, läuft die jetzige ONE ohne Probleme???

Der gute alte Sammy....Yeah!!! DAS waren noch Zeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hier zwei Bilder von der Konsole die ich Gestern erhalten habe und sich ausser der Kratzer noch ein fettes Summen aus der Box breit macht.
Habe ebend gerade mit dem Suport geredet und die schicken das jetzt zum Team in die Staaten,wo es darum geht ,,entweder komplett neue Konsole oder Geld zurück!
Ich bin raus was die One angeht!
Werde dann wohl noch spaaren und für nen Tausender nen Rechner Klären weil die Ps4 für mich nicht in frage kommt


































20140222_104527.jpg20140222_110005.jpg
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
@nemesis: Echt Schade! Aber klar, bei den ganzen Problemen die du hattest, echt verständlich.

viele Grüße aus dem schönen Mönchengladbach nach Berlin
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
@nemesis: Echt Schade! Aber klar, bei den ganzen Problemen die du hattest, echt verständlich.

viele Grüße aus dem schönen Mönchengladbach nach Berlin
Auch dir Grüsse zurück und gechilltes Wochenende!
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
@nemesis: Echt Schade! Aber klar, bei den ganzen Problemen die du hattest, echt verständlich.

viele Grüße aus dem schönen Mönchengladbach nach Berlin
Ah noch ein Gladbacher :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Falls es behilflich ist, ein Summen, das beim TV gucken aus der ONE kommt ist ein Defekt!
Habe so ebend mit dem Marcell vom Suport geredet,weil es ja eigentlich um mein Zerkratze Blende vor dem optischen Laufwerk geht!
Aber das Summen stresst schon wenn ich Fehrnseher schaue und ich kann den TV nich jedes mal auf volle Pulle drehen.
Er hat mit seinem Vorgesetzten gesprochen und der sagte ,dass sie nach dem dritten Austausch eine komplett neue also nicht benutzte Konsole an mich versenden.
Das ist standart nach dem 3 Advance exchange.
WENIGSTENS KANN ICH JETZT NOCH ZOCKEN BIS ICH DIE NIGEL NAGEL NEUE BOX ERHALTE!
Konnte ich mit nem defektem Laufwerk ja nicht bis auf Forza, was ich als Download hatte.
Also wenn das Summen lauter als der TV ist ,kann & sollte ,weil man ja nicht weiss ob es an einem Kontakt liegt der blockiert ist und später noch mehr Ärger macht ,die Konsole umtauschen Bzw. reparieren lassen.
Auch muss ich dieses mal keine Kreditkarten Daten erneut durch geben was auch positiv ist!
Angenehmen Abend & nice Start in die Woche!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dir trotzdem auch einen schönen Sonntag Abend noch!
 
Thema:

vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende

vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Festplatte defekt

    Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Just Cause 3 - Viertes Entwicklertagebuch präsentiert Missionen und Charaktere

    Just Cause 3 - Viertes Entwicklertagebuch präsentiert Missionen und Charaktere: Square Enix und Avalanche Studios freuen sich, heute die vierte und vorletzte Folge der JUST CAUSE 3 Entwicklertagebuch-Reihe zu präsentieren. In...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Festplatte defekt

      Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Just Cause 3 - Viertes Entwicklertagebuch präsentiert Missionen und Charaktere

      Just Cause 3 - Viertes Entwicklertagebuch präsentiert Missionen und Charaktere: Square Enix und Avalanche Studios freuen sich, heute die vierte und vorletzte Folge der JUST CAUSE 3 Entwicklertagebuch-Reihe zu präsentieren. In...

    Sucheingaben

    crota verarsche

    ,

    kaputte xbox one

    ,

    xbox 360 nach update defekt

    ,
    xbox one defekt kaufen
    , penis, vorne kein Aufkleber an der xbox one, xbox schon zum Dritten Mal defekt, saturn xbox one nach 1 monat defekt, kaputte xbox one gekauft, xbox one kaufen defekt, kein aufklebet vorne auf xbox one, kaputte Xbox Bilder, Neue XBOX One Konsole ende 2014, xbox one hdmi aufkleber, saturn nimmt defekte xbox nicht zurück, kaputte x box one, ätsch verarscht, Kaputte Konsole umtauschen , angst neue konsolen wegen defekte zu kaufen, Xbox one zum dritten mal ausgetauscht, xbox 360 slim seltsame lese geräusche defekt, penis verarsche
    Oben