Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

Diskutiere Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe es inzwischen auch per Kabel getestet. Werde nun mal sehe, ob die Box die Videos problemlos über USB direkt von der Festplatte abspielt und...
G

GaRv3

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Habe es inzwischen auch per Kabel getestet. Werde nun mal sehe, ob die Box die Videos problemlos über USB direkt von der Festplatte abspielt und ob es per Play-To Feature funktioniert.
 
G

GaRv3

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Per Netzwerkkabel habe ich das selbe Ergebnis!

Direkt per USB von der Platte laufen die Videos problemlos!

Play-To kann ich leider nicht testen, da ich keinen Player auf meinem Lumia habe, der Filme per DLNA abspielen und gleichzeitig per Play-To an die One senden kann. Gibt es da etwas für Windows 10 Mobile?

EDIT: Play-To vom Windows 10 PC funktioniert tadellos!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ist Play-To DLNA oder was anderes? Falls es DLNA nutzt, dann sollte es an der FritzBox liegen?!
 
G

GaRv3

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Play-To ist ein DLNA-Feature, mit dem man von einem Gerät, auf dem Medien gespeichter sind (hier der PC), diese zu einem DLNA-Player (hier die One) streamen kann. Es ist quasi der umgekehrte Weg. Also nicht "Hole mit Player Videos vom Server", sondern "Schicke vom Server Videos zum Player".

Falls du Windows 10 auf einem Rechner hast, klick im Explorer einfach mal mit der rechten Maustaste auf eine Videodatei. Dann kannst du "Auf Gerät abspielen > 'deine XBox One'" wählen, falls diese eingeschaltet ist. Dann startet diese die Wiedergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ah, ok! Cool, kannte ich noch gar nicht. Na dann wird es wohl an einer FB liegen!
 
G

GaRv3

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Da ich aber nicht auf das Update warten will, suche ich mir nun einen passenden DLNA-fähigen NAS. Aber dazu erstelle ich wohl besser einen anderen Thread.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie gesagt. Raspberry Pi mit externer HDD dran tut es auch. Da muss man keine 200 € für ausgeben, sofern man nicht 5 1080p Streams gleichzeitig streamen will. Es sei denn du hättest gerne ein Raid, dann kommst du um ein richtiges NAS nicht drum herum.
 
G

GaRv3

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Natürlich möchte ich meine vorhandenen Platten im RAID laufen lassen.
Hier meine Anforderungen: NAS-Thread
 
Thema:

Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • XBox Streaming, andere Dienste einfügen

    XBox Streaming, andere Dienste einfügen: huhu, ich wollte beginnen auf der x Box one zu streamen und wollte wissen ob es Möglichkeiten gibt z.b. ein Intro bzw ein Video von einer...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

    Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...
  • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x media player fritzbox

    ,

    mit Xbox one über fritzbox streamen

    ,

    fritzbox mkv

    ,
    xbox one mit fritzbox mediaserver
    , 7490 mediaserver kodi, Von Fritz Nas auf xbox streamen, wie bring ich einen film auf den Medienserver von fritz.box7490, fritz 7490 kodi streaming problem -6490, xbox one mkv stream fritznas, xbox one fritzbox mediaserver, xbox one vide von router abspielen, fritzbox 7490 video streaming, 7490 mediaserver ps4 filme streamen, https://www.xbox-passion.de/threads/video-stream-von-fritz-box-werden-immer-komplett-gebuffert.27420/
    Oben