Verbindung unterbrochen

Diskutiere Verbindung unterbrochen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir das gleiche Problem, wenn man hartnäckig bleibt und gefühlte 50 mal erneut ein Spiel sucht, funktioniert es irgendwann.... Ich hoffe es...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Bei mir das gleiche Problem, wenn man hartnäckig bleibt und gefühlte 50 mal erneut ein Spiel sucht, funktioniert es irgendwann.... Ich hoffe es wird bald gepatcht an sich ist evolve definitiv mega geil!
 
H

Haycore

Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es schon neues zu dem Thema ?
Habe exakt das gleiche Problem hier...
 
R

RapSkin

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Der neue Patch hat bei mir au nix gebracht immer noch selbe Fehler, klasse Leistung
 
F

Fantasieprodukt

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Dito, kann ja wohl nicht angehn das es immer noch nicht funktioniert.
Auf der Ps4 scheinen diese Probleme nicht zu existieren -.-
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die Probleme existieren auf jeder Plattform. Hab mich so viel dazu informiert in den letzten Tagen .
Ich finde es nur schlimm das die anscheinend lieber an neuen DLCs arbeiten als das Problem zu beheben. Obwohl es schon seit der Beta bekannt ist
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dito, kann ja wohl nicht angehn das es immer noch nicht funktioniert.
Auf der Ps4 scheinen diese Probleme nicht zu existieren -.-
sry, das ist unsinn. wie tobi schon sagte, auch auf der ps4 gibts verbindungsprobleme. lieber bitte vorher informieren, als unwahrheiten zu verbreiten.;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der Sam wird bei sowas immer schnell grün. Dann spannt der Feinripp und dann rappelts. ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab auch nur nen spass gemacht sam. :)
 
F

Fantasieprodukt

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Oje hab wirklich nicht nachgeforscht aber bei meinen Kollegen mit Ps4 läuft alles tadellos daher ging ich davon aus. wollte natürlich keinesfalls Lügen verbreiten :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Hab dem 2k Support wegen diesem Problem geschriebn geschrieben, ging leider nur auf Englisch, sinngemäß haben sie geantwortet " tut uns leid für die Umstände, momentan können wir keine Lösung für Ihr Problem zur Verfügung stellen, sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne wieder"

Ist doch ein schlechter Witz, und dafür zahlt man 69€?

Die feinen Herren arbeiten aber lieber an Dlcs etc. anstatt den Kerninhalt ihres Spieles für alle Spieler bereit zu stellen.

Werde dann heute mit MS telefonieren zwecks Rückerstattung, habs ja im Store gekauft!

2k sieht von mir definitiv keine Kohle mehr !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Oje hab wirklich nicht nachgeforscht aber bei meinen Kollegen mit Ps4 läuft alles tadellos daher ging ich davon aus. wollte natürlich keinesfalls Lügen verbreiten :D
mein post war ja nicht böse gemeint. hoffe das war ersichtlich.;)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hab mir das Spiel auch am Samstag gekauft.... nur leider hab ich nicht damit gerechnet das es immer noch für tausende Spieler dieses hier beschriebene Problem gibt. :(

Ich gehöre leider auch dazu. Egal ob ich Multiplayer alleine oder in einer Gruppe mit Freunden versuche ich fliege in 98% aller Speile immer raus.

Das einzigste was bei mir ab und zu funktioniert hat um überhaupt einmal in den MP Teil rein zukommen, war das Spiel komplett zu beenden dann zu starten und direkt versuchen einem MP Spiel beizutreten das klappt dann ab und zu mal. (1 Erfolgreich von 20 Versuchen)

Ich hoffe da erscheint demnächst mal ein Patch.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab es die letzten Tage tatsächlich einige Male geschafft ins Spiel zu kommen. Und das nur nach 2 versuchen. Aber gestern ging wieder nichts
 
E

evolve

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ich habe auch gelesen das problem existiert nur auf der one. ich habe mir evolve extra für die one und nicht den pc geholt, weil meine r970 bei evolve extrem laut wird. bei der one ist es leise. aber angeblich sollen diese problem nicht auf dem pc und der ps4 auftauchen LAUT MEINER RECHERCHEN. weiß denn jemand genaueres für die pc version, wo dieser fehler auch auftritt?
 
E

evolve

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
"die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr"

DIESES PROBLEM BESTEHT NUR AUF DER ONE

auf dem pc läuft das spiel einwandfrei. ich war und bin einer von den deppen, die sich das spiel für "die wirklich nur für forza konsole" geholt hat. nix ging im mp. auf dem pc läuft es direkt. die längste suchzeit 8 sekunden. für alle die dieses problem haben versucht irgendwie gegen die pc-version zu tauschen. bei mir ging es leider nicht musste alles bezahlen.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
So kleines update von mir :

Habe von Microsoft das Geld für evolve in Form von Guthaben wieder bekommen.
Habe den Support von Microsoft den link zum offiziellen forum und dem Problem-thread gegeben https://talk.turtlerockstudios.com/...ssion-has-been-lost-or-no-longer-exists/32305
Besonders aufmerksam habe ich den Support auf den Post 321 gemacht, dort geben die Entwickler offenkundig zu, dass sie keine Ahnung haben weshalb dieser Fehler auftritt.

Darauf hin haben sie mir mein Geld auf Konto gutgeschrieben.

Falls wer ähnliche Probleme hat, und das Spiel deshalb satt hat, kann sich somit an Microsoft wenden!
 
E

evolve

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
echt schade so etwas. der thread sagt ja schon indirekt, dass es wohl nie richtig laufen wird auf der one. paar ps4ler sind auch dabei. auf pc/steam existiert das problem nicht, da läuft es online bei jedem.
vorallem sind die jäger auf dem pc wegen maus und tastatur besser. ich als monster-spieler würde auch lieber auf der one goliathen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Top Service von MS wie bei chuggah!
 
Thema:

Verbindung unterbrochen

Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

    Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr: "Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" darauf gucke ich seit 8 Stunden. Nach den Angaben meiner X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    just cause 3 verbindung unterbrochen

    ,

    forza 6 verbindung zum server unterbrochen

    ,

    forza horizon 2 verbindung unterbrochen

    ,
    forza 6 verbindug zum server unterbrochen
    , just cause 3 xbox one verbindung unterbrochen, need for speed verbindung zum spielserver abgebrochen, evolve verbindungsprobleme xbox one, bo3 verbindung zum server getrennt, telekom evolve xbox one fliege aus den lobby, xbox one evolve problem, evolve verbindung, forza motorsport 7 verbindung zum server unterbrochen, xbox one fliege ständig raus forza motorsport 6, horizon 2 sitzung abgebrochen, die verbindung zum spielserver ist abgebrochen nfs xbox one, xbox one verbindungsprobleme halo cod, https://www.xbox-passion.de/threads/verbindung-unterbrochen.18422/, just cause 3 xbox one immer verbindung unterbrochen was ist das, halo 5 verbindung zum lokalen, xbox one forza motorsport 7 die Verbindung zur Lobby wurde unterbrochen, just cause 3 xbox verbindung unterbrochen, forza verbindung zum server unterbrochen, Xbox one Forza 6 fliege aus spiel, Xbox One Server Verbindung unterbrochen, forza horizon verbindung unterbrochen
    Oben