Update Dashboard hängt bei 94%

Diskutiere Update Dashboard hängt bei 94% im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten. Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min...
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Moin,
ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten.
Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min gewartet.

nun habe ich den Restore Modus aufgerufen, das Update aufm Stick geladen und initialisiert ... Dachte nun läufts - 96% und dann wieder auf 94% gesprungen. :(

hat jemand ne Lösung ? Komplett Reset sehr ungern.

danke :)

ps:garantie sollte bis November noch laufen - ist ein US import / Erstbesitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich habe eben die Garantie geprüft und festgestellt, dass diese im März 2016 abgelaufen ist.
Ich hatte die Konsole bei Release registriert und ich bin der MEinung man hat 1 Jahr Garantie Verlängerung erhalten.
Habe ich hier was verwechselt oder Microsoft das Ganze wieder heimlich entfernt ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dasselbe bei mir mit der Garantie. Dachte auch die geht noch bis Oktober aber bereits abgelaufen. Mmh..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich denke bei einem komplett resett zerschiest es dir die partitionen.
Solltest du keinen ausweg finden kann ich dir ggf die konsole "reparieren"

Ggf machst du es selber per linux.

Muss meine 500gb xbox one auch mal fixen habe vor kurzem die ssd ausgebaut und die alte 500gb eingebaut und sie läuft gerade nicht.
Ich muss bestimmt wieder copy an paste der datein machen von der 2tb hdd(xboxone s) zur 500gb hdd.

Wenn die die one mit 500gb starte und mit osu 1 update hängt er auch bei update übenehmen 76% odersowas.


Schmeiss die konsole nur nicht weg!
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
danke ich teste jetzt den Reset mit vorhandenen Apps, abschließend komplett Reset und dann kläre ich nochmal die Garantie...
Sonderbar das Microsoft das Bonus Jahr entfernt hat - falls ich da nichts verwechsel.

Worst Case kann ich versuchen die Daten zu kopieren... Geht ja prinzipiell, soweit die Platte noch lesbar ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne ich habe ja erst letzt woche versucht die ssd bootbereit zu machen was auch geklappt hat aber irgendwie hat er die partitionen zerschossen sobald ich einen factory reset gemacht habe.

Es gibt nur die möglichkeit factory reset und osu1 update
Das letzte update(offiziell) war am 17.8 bei den osu files.
Du kannst ggf warten bis das nächste offizielle update kommt und dann nochmals mit aktuelle osu files neu probieren.
Wenn da das gleiche passiert dann musst du ne hdd von jemand anderen nutzen und per linux alle daten rüberkopieren.

Btw hast du preview update oder?!?
Dann kannst du ms sagen das du das preview update gemacht hast und seitdem bootet er nicht mehr.
Denn ms haftet glaube ich für fehlgeschlagene updates bzw sind kulant genug dafür.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Erstmal danke für die Infos :)
Sie läuft wieder!!! ( nach Reset ohne das Löschen der Daten)
Nein ist das normale Update - keine Preview.

Das mit der Garantie ist aber sonderbar - war das nicht 1 Jahr oben drauf ? Der eine Kontroller ist hinüber - kann man wohl fixen aber nun gut.. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Glaube diese Garantieverlängerung gab es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Richtig und diese hatte ich wahrgenommen - ist aus Dezember 2013..
Dachte es war von 2 auf 3 Jahre - die Konsole wurde zeitig bei Ms registriert.
Falls ja hat Ms es nachträglich entfernt ....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine Day One One hatte Garantie bis Feb 2016. Länger lief die Aktion auch nicht.
MS hat da gar nichts entfernt.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gab ein halbes jahr garantie geschenkt oben drauf
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau. Meine bis März 2016.
Habe sie November 2013 gekauft.

Nun wollte ich mal checken unter Microsoft.de und es war bekannt, daß ich ne xbox habe, nur war diese nicht mehr registriert. Ich konnte die Registrierung erneut ausfüllen. Komisch.

Ich schau morgen mal über den PC. Hatte übers Handy probiert.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Da habe ich wohl etwas verwechselt, die Verlängerung war wohl also nur bis Frühjahr 2016 und nicht + 1 Jahr .
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Muss ich meine Xbox online registrieren? Nur wenn was damit sein sollte oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Update Dashboard hängt bei 94%

Update Dashboard hängt bei 94% - Ähnliche Themen

  • Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

    Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt: Microsoft hat ein neues Systemupdate ausgerollt. Unter anderem wurde das UI etwas überarbeitet, bspw. der Guide, welcher jetzt weniger Tabs...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr

    Xbox One - Diese Woche Dashboard Update und mehr: Major Nelson stellt am Wochenende immer die aktuellen Neuerungen und Spiele auf der Xbox One vor. In der aktuellen Ausgabe vom 13. November dreht...
  • Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus

    Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus: Guten Tag zusammen, nachdem ich mich nun über das WE in Euer Forum eingelesen, aber ausser ein paar mein Problem betreffende Antworten in anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update OSU1 läuft nicht mehr weiter

    ,

    xbox one hängt bei update

    Oben