Update (03.02.15) geht nicht

Diskutiere Update (03.02.15) geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; 2,5 habe grad nee andere versucht die läuft. Nun teste ich das usb Kabel aktueller Stand: die Festplatte ist defekt.
A

Angel

Guest
2,5 habe grad nee andere versucht die läuft.
Nun teste ich das usb Kabel


aktueller Stand: die Festplatte ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update (03.02.15) geht nicht

Update (03.02.15) geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?: Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

    Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Controller geht nach update nicht mehr an

    Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 3 feb

    ,

    xbox one update Februar 2015 geht nicht

    ,

    xbox live schmeißt mich raus

    ,
    ich habe meine xboy one angemacht und das update funktioniert nicht
    Oben