Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ernsthaft? Darf ich fragen wo du wohnst?
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Österreich, meines ging nach Deutschland also "Ausland"
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also ging es an den gleichen Standort, den ich meinte. ;) Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du aus Österreich kommst. :D
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ich weiß leider nicht, wo ich das reinschreiben soll, deshalb erstmal hier.
Mein Netzteil ist relativ "laut" wenn ich meine Xbox aushabe. Wenn ich schlafen gehe merke ich das halt, weil der ganze Raum still ist. Ist das schon ein Defekt? Wäre über antworten dankbar.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst tauschen lassen aber dann hast 2 Wochen oder so kein Netzteil. Hab mir ein zweites gekauft und das ist noch lauter :D. Muss demnächst mal eins einschicken.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Alles klar, dankeschön.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir dauerte der Austausch ca. 1 Woche. Ich musste aber 2. mal tauschen. Das letzte Netzteil war nicht mehr zu hören.
 
R

RocknRollaDE

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
an die welche ihr netzteil eingeschickt haben.
wie lange habt ihr auf das paket gewartet und wie wurde es versendet ?
Kam es per post, dhl, ups ?

meins ist seit mittwoch unterwegs und ich hab gehofft am wochenende noch forza horizon 2 zocken zu können... denke das wird nichts mehr.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich hab Dienstag mein Controller weggeschickt und gestern habe ich schon Email bekommen das es zurück kommt.

Also nicht mal eine Woche Tippe ich.
 
K

K73RIK3R

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
K73RIK3R
Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten mal das Problem das ich beim Netzwerkstatus prüfen die Nachricht (Ein Hardware Problem ist aufgetreten. Ihre Drahtlose Netzwerkhardware ist defekt, schicken Sie Ihre Konsole zur Reparatur ein) bekommen habe. Habe dann angerufen und mir ist gesagt worden das ich 10 sec auf den Xbox One Power Knopf drücken soll bis sie aus ist, dann Netzteil vom Strom trennen, eine Minute warten, anstecken und dann aufdrehen, dann ist der Konsolen Cache gelöst. Daraufhin klappte wieder alles bis dann einige tage später das selbe nochmal war. Hab sie dann eingeschickt bzw Montag von UPS Abholen lassen, und eine Woche später am Dienstag war sie wieder da. Also 8 Tage von Wien nach Frankfurt, reparieren und zurück ca ne Woche. Ich habe meine Konsole wiederbekommen und ohne Kratzer, kat oder irgendwas. Sie sieht so aus bevor ich sie weggeschickt habe. Ich bin mit dem Service echt sehr zufrieden. Die meisten negativen Berichte habe ich im Zusammenhang mit Konsolen Tausch mit Kreditkarte gelesen. Wenn man seine einschickt zur Reparatur bekommt man auch seine wieder retour zumindest in 99% der Fälle. Ausser die Reparatur muss auf der Konsolen Platine durchgeführt werden,da wäre die Reparatur zu teuer und man bekommt ne neue/tausch Konsole.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung nützlich sein.
Haut rein und l.g aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
So,meine hat es jetzt auch erwischt.Habe gleich mehrere Probleme.Als erstes ist mein Kinect über den Jordan gegangen,dass konnte ich noch verkraften,als zweites fing mein Laufwerk an zu spinnen,Disc kann erst nach mehrmaligen rein und raus gelesen werden,und das beste zum Schluss..mein Controller verliert im Sekundentakt seine Verbindung zur Xbox.Um einen Controller Defekt auszuschliessen habe ich zwei neue Controller angeschlossen,und genau das gleiche Problem.Also liegt das Problem definitiv an der Konsole.Hat jemand das selbe Problem mit den Verbindungsabrüchen gehebt ?Jetzt ist erstmal mit Kabel zocken angesagt !
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab keine Probleme mit der Verbindung.

Ich würde dir raten die schnell Austauschen zu lassen damit du wieder richtig spielen kannst
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich hab keine Probleme mit der Verbindung.

Ich würde dir raten die schnell Austauschen zu lassen damit du wieder richtig spielen kannst
Werde ich die nächsten Tage vornehmen! Ein Problem kommt selten allein ,sage ich da nur.
 
F

Fischbrezel

Guest
So hab jetzt auch eine Anfrage geschickt. Meine Konsole hat schon so viele Kleinigkeiten, das ist nicht mehr feierlich.
 
G

Geko91

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Frage:

mein Day One Controller spackt bisschen. (die Sticks sind teilweise nicht in der Grundstellung, sondern leicht oben - macht sich bemerkbar, wenn bei Destiny der Char ganz langsam nach vor geht). Problem tritt aber nur abundzu auf.

Hab jetzt mitn support gechattet, und werde das gute Stück nun einschicken. Serial number usw. hab ich dem übermittelt, und hab nun einen Reparaturauftrag.

Ist es jetzt so, dass ein Post-Mensch mit einem neuen Controller kommt, mir den gibt, und ich im gegenzug den Kaputten Day One Controller mitgebe? oder wie funktioniert das?

Auszug aus der E-mail:

wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nichts weiter unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein du schickst den defekten ein und sie schicken dir einen neuen/reparierten.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Muss meine X1 jetzt wohl auch tauschen da sie öfters einfach ausgeht. Habe vor die Ersatzgerät-Option zu nehmen, also dass man zunächst einen Ersatz zugeschickt bekommt und erst dann sein altes Gerät einschickt.

Wenn ich das jetzt mache bekomme ich dann auch eine voll funktionstüchtige Xbox ohne Macken als Ersatz? Also ich denke das wird ja kein absolutes Neugerät sein, aber zumindest sollte es ein „wie neu“ Gerät sein nehme ich an? Habe die befürchtung eine X1 zu bekommen die zwar funktionstüchtig ist aber z.B. einen sehr lauten Lüfter hat und daher als Ersatzgerät verschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann dir passieren ja. Aber da du eh die ersatzgeräteoption nutzt bekommst ja eh gleich wieder eine neue. Da wäre es mit schlecht due Games auf eine externe Festplatte zu ziehen dann mit man nicht alles nochmal runterladen muss.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ok, also macht Microsoft da keine Zicken, wenn man was am Ersatzgerät zu beanstanden hat und gleich noch ein anders will?

Hoffe das geht dann alles klar, hab immernoch Angst da irgendetwas von der "Resterampe" zu bekommen. Hat hier denn jemand ein solches Ersatzgerät und kann sagen wie seins ist?

Zwecks sichern auf externe Platte: Hatte gestern schon einen Werksreset gemacht um zu sehen ob das hilft, von daher ist aktuell eh kaum etwas auf meiner X1.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein ms macht da keine zicken, überhaupt nicht. Hab meine auch schon mal tauschen lassen und die neue war dann in Ordnung. Du kannst Glück haben oft Pech, genauso wie bei einer neuen eigentlich :D
 
Thema:

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox one s Fehler. Umtausch??

    Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
  • Umtausch Controller -> einige Fragen

    Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Xbox one s Fehler. Umtausch??

      Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
    • Umtausch Controller -> einige Fragen

      Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

      Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...

    Sucheingaben

    xbox one reparatur erfahrung

    ,

    xbox one umtauschen saturn

    ,

    xbox one umtausch media markt

    ,
    xbox one umtauschen
    , xbox one media markt umtauschen, xbox one austauschkonsole defekt , xbox one bei media markt umtauschen, Xbox umtauschen, xbox one austausch, xbox one defekt einschicken, wie lange dauert xbox one reparatur, xbox umtausch, xbox austauschkonsole, dekekte xbox one umtauschrecht, xbox one austausch dauer, xbox one umtauschen expert, wie lange dauert eine xbox one reparatur, tauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist um, xbox one ohne rechnung umtauschen, xbox reparatur dauer, xbox one defekt media markt, xbox one eingeschickt, xbox advanced austauschprogramm, xbox one reparatur austausch september 2014, xbox one reparatur wie lange
    Oben