Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie läuft das eigentlich ab wenn ich meinen Controller einschicken will?
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wie läuft das eigentlich ab wenn ich meinen Controller einschicken will?
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Einschicken. Bekommst erst dann deinen Ersatzcontroller.
 
M

MWAT Psycho

Guest
Hi liebe leute ich bin seit gestern auch ein Xbox oner :) . Leider musste ich leider feststellen das die Konsole nicht angeht ( sie macht einen ton Symbol leuchtet kurz weiß und dann ist sie wieder aus ) im i-net habe ich gelesen das sich Kondenzwasser gebildet haben könnte habe sie somit 2 stunden vor die Heizung verbannt . Danach funktionierte sie einwandfrei .... Jetzt kommt es aber dicke als ich sie heute morgen nur eben kurz testen wollte machte sie genau das wie am vortag schon wieder . Was tun und besonders warum kann man von einer konsole die einen stolzen Preis hat nicht erwarten das sie funzt ? Ich finde das ziemlich abschreckend da ich jetzt ca 4 wochen warten muss bevor meine neue eintrifft ! P.S. Bin xboxer seit der ersten stunde und hatte immer Pech mit den Konsolen :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine ersatzkonsole ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Wow!
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Ich glaub meine Konsole ist jetzt kaputt. Ersatznetzteil kam vorhin. Die Konsole ist im Standby und ich gucke TV. Höre so nix, dass ist nicht normal oder?! ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox schreit im normal Fall!!!! Lol
schön, das es jetzt leise ist!
denke es war ironisch von dir gemeint!
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Ironie? Ich? Wie schreibt man dass?
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Habe nach Rücksprache mit dem Support nachdem ich eine defekte Ersatzkonsole geschickt bekommen hab diese vor 10 Tagen zurück geschickt. Damit ich einen Reparaturauftrag für meine Xbox erstellen kann muss ich warten bis diese bei Microsoft angekommen ist was sie aber immer noch nicht ist (auch wenn Weihnachten war sind 10 Tage glaube ich genug Zeit). Habe eben dann wieder den Support kontaktiert und bekomme dann gesagt ich soll noch etwas warten und selbst den Paketdienst kontaktieren. Ist mir momentan ziemlich egal obs die schuld von Microsoft oder UPS ist, auf jeden Fall ist meine Geduld langsam am Ende. Und wenn man sich im Internet so rum liest bin ich ja nicht der Einzige der eine defekte Ersatzkonsole bekommen hat, klar kann mal vor kommen, aber in diesem Umfang ist es meiner Meinung nach eine Frechheit von Microsoft. Da brauch mir keiner was von "verifizierten" Ersatzkonsolen zu erzählen.

So, musste mein Frust mal etwas raus lassen:mad:
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Austausch Konsole erhalten war Defekt , habe gesagt das ich kein Lust habe alles 5 mal draufzuspielen ! Support wollte sich seit 2 Monaten melden ! Nichts ist gekommen ! Jetzt habe ich immer noch 2 Konsolen hier liegen ! Und eine E-Mail das ich den Betrag von 499 Stornieren darf , wenn sie es abbuchen sollten. Ich bin gespannt ! Kaufe mir schonmal ein zweites Netzteil ! Ich bin geduldig !
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Der Service ist echt ne mittlere Katastrophe. Die Hotline Mitarbeiter die ich dran hatte waren noch planloser als die Kollegen von Sky und das ist echt nicht einfach :D

Leider kenne ich im Prinzip kein Großunternehmen, außer Amazon, bei denen ich mit dem Service absolut zufrieden bin. Man kann zu Amazon stehen wie man will, aber servicetechnisch spielen die echt in einer anderen Liga.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da bekleckern MS und sony sich wohl teilweise nicht mit ruhm.
in einem ps forum bekamen 8 leute eine defekte austauschkonsole.
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das keiner 2013 mit seiner konsole releasen wollte.
sony ist zu früh vorgeprescht um vor MS zu sein und MS hat darauf reagiert.
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Naja mir ist das bis jetzt egal! Ich habe 2 Konsolen und warte nur bis der Service mich anruft! Solange behalte ich diese auch! Mal gucken wie lange der Service braucht :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hat schon mal jemand alles, also Konsole, Netzteil und controller zurückgeschickt? Bei mir sind die Lüfter der Konsole und des Lüfters Laut und der Controller verliert fast ein Plastikteil an der Seite.
 
D

Dino

Guest
Wenn du Pech hast sagen die dir erst mal das du nur ein Teil einschicken mußt , vielleicht funktioniert dann das andere auch wieder.
Und wenn das nicht klappt dann das nächste Teil.
Und wenn das nicht klappt dann das letzte, das war dann schuld.
Vieleicht verliert der Controller das plastikteil weil der Ventilator so laut ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Okay gut. Diese antwort bringt mich weiter.danke! :D
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kann mir jmd sagen wie der umtausch der konsole per ups genau funktioniert?
werde wohl die tage meine ersatzkonsole per ups bekommen. mein problem ist nur, dass ich wohl zu diesem zeitpunkt nicht selber das paket annehmen kann. laut ms kann ich die defekte konsole gleich den ups mensch geben (geht aber nicht, da ich nicht da bin) oder bei ups anrufen und ein termin vereinbaren zur abholung.
kostet es was, wenn ups extra nochmal vorbei kommen muss wegen der defekten one?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du packst deine Konsole ins vorhandene Paket und kannst es in jedem UPS Shop, bei mir war es ein tiernahrungsladen der UPS paketshop mit drinnen hatte, abgeben. Alles kostenlos. Glaube nicht, das der ups Mann wartet, bist du alles eingepackt hast.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der kommt sogar zu dir nach Hause! Einfach einen Abholauftrag erteilen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber dann muss man zu Hause sein. Die paar Meter fahre ich. So weit ist meisten kein Shop weg.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir schon, da hätte ich 13 km fahren müssen. Man kann ja eine bestimmte Zeit ausmachen.
 
Thema:

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox one s Fehler. Umtausch??

    Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
  • Umtausch Controller -> einige Fragen

    Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Xbox one s Fehler. Umtausch??

      Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
    • Umtausch Controller -> einige Fragen

      Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

      Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...

    Sucheingaben

    xbox one reparatur erfahrung

    ,

    xbox one umtauschen saturn

    ,

    xbox one umtausch media markt

    ,
    xbox one umtauschen
    , xbox one media markt umtauschen, xbox one austauschkonsole defekt , xbox one bei media markt umtauschen, Xbox umtauschen, xbox one austausch, xbox one defekt einschicken, wie lange dauert xbox one reparatur, xbox umtausch, xbox austauschkonsole, dekekte xbox one umtauschrecht, xbox one austausch dauer, xbox one umtauschen expert, wie lange dauert eine xbox one reparatur, tauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist um, xbox one ohne rechnung umtauschen, xbox reparatur dauer, xbox one defekt media markt, xbox one eingeschickt, xbox advanced austauschprogramm, xbox one reparatur austausch september 2014, xbox one reparatur wie lange
    Oben