Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wann hast du denn Vorabtausch gemacht? Ich hatte letztens auf Xbox.de geguckt und da stand, dass da jetzt eine Gebühr anfällt.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wann hast du denn Vorabtausch gemacht? Ich hatte letztens auf Xbox.de geguckt und da stand, dass da jetzt eine Gebühr anfällt.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Der erste im Januar, der zweite heute😉
Sie hat mir nix von ner Gebühr gesagt... Nur die altbekannte blockung des Betrages..
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mein neuer Elite Controller muss leider schon nach einer Woche getauscht werden. Der linke Stick knarzt und lässt sich auch nicht richtig bewegen.
Heute kommt UPS und holt das gute Stück, Support etc. war alles sehr nett und ging auch sehr schnell (per Chat).
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Melde mich nun hier auch mal.

Letzte Woche ist mir die HDD der Halo Konsole verreckt, hat vor sich hingeklickt und Konsole musste teils 3-4x gestartet werden bis sie ordentlich hochgefahren ist.

Am 13.5.2016 Auftrag für Advanced Exchange aufgegeben, heute am 19.5.2016 war die Austauschkonsole schon da.

Service Date 8.5.2016, also eine generalüberholte. Äußerlich absolut top, keine Kratzer oder ähnliches, sieht aus wie ein Neugerät. Läuft bis jetzt auch ohne Probleme, installiere grad die ersten Spiele.

Garantie wurde sogar von Januar 2018 auf Oktober 2018 angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Boah >.< muss mein leite Controller wohl wieder einschicken...Nachdem mein erstes ein knarchendes Geräusch am RT hatte spinnt beim zweiten wohl der linke Analog stick...

Die Reaktion wenn man runter drück ist kaum da & nach oben zwar besser aber auch nich zu 100% Wenn ich z.B bei The Witcher die Karte öffne und runter scrollen möchte muss ich meistens 1-2 sec runter drücken bis es reagiert, das nervt mich dermaßen..
Links und rechts reagiert sofort :) aber das geilste ist, wenn ich den stick abnehme & runter drücke, reagiert er sofort haha. Also fehlt ihm der wohl dieser 1mm weg was der stick selber dick ist...

Jemand schon solche Erfahrung gehabt?

lg maciej
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meinst, dass das Eigengewicht des Aufsatzes den schon runter drückt?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Wie meinst du das?
Also ich muss den stick nach unten gedrückt halten damit er überhaupt reagiert... im Dashboard mache ich das nur noch mit dem steuerkreuz und nicht mehr mit dem analog stick.
Und wie gesagt wenn ich den Stick Aufsatz abnehme reagiert alles normal wie es sollte...

https://youtu.be/1DyLZdkkvRU

Hoffentlich funktioniert der link, mein erstes YouTube video :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox one s Fehler. Umtausch??

    Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
  • Umtausch Controller -> einige Fragen

    Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Xbox one s Fehler. Umtausch??

      Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
    • Umtausch Controller -> einige Fragen

      Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

      Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...

    Sucheingaben

    xbox one reparatur erfahrung

    ,

    xbox one umtauschen saturn

    ,

    xbox one umtausch media markt

    ,
    xbox one umtauschen
    , xbox one media markt umtauschen, xbox one austauschkonsole defekt , xbox one bei media markt umtauschen, Xbox umtauschen, xbox one austausch, xbox one defekt einschicken, wie lange dauert xbox one reparatur, xbox umtausch, xbox austauschkonsole, dekekte xbox one umtauschrecht, xbox one austausch dauer, xbox one umtauschen expert, wie lange dauert eine xbox one reparatur, tauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist um, xbox one ohne rechnung umtauschen, xbox reparatur dauer, xbox one defekt media markt, xbox one eingeschickt, xbox advanced austauschprogramm, xbox one reparatur austausch september 2014, xbox one reparatur wie lange
    Oben