Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Boarder76, wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Austausch ?
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Boarder76, wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Austausch ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Er hat schon nen Austausch soviel ich weiß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Du bekommst deine zurück? Normalerweise behält man doch die Austauschkonsole oder täusche ich mich da?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, ersatzkonsole behält man solange bis die eigene wieder zurück ist.
ja, die ersatzkonsole ist da und morgen schicke ich meine los!!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
@Boarder76
Also, ich hab mich noch einmal mit dem Support in Verbindung gesetzt, da mich deine Aussage irritiert hat und ich bisher auch immer gegenteiliges gehört habe. Der Support hat mir bestätigt, dass man definitiv die Ersatzkonsole behält und nicht seine reparierte Ursprungskonsole wiederbekommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir haben die was anderes gesagt!
meine wird repariert und zurück gesandt!
???
ich verstehendes nicht.
mal abgesehen, hat die Ersatzkonsole eine andere Seriennummer und da ich die nicht registriert ist, keine 2 jähre Garantie.
also stimmt da was doch nicht!

wer weiß was darüber??
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich habe extra zweimal nachgehakt und hab das als definitive Aussage erhalten. Ich finde das macht auch mehr Sinn, da ansonsten MS ja deutlich mehr Aufwand hätte. Ich hatte unter myservice zwischenzeitlich beide Konsolen gelistet, nun da meine kaputte Konsole bei MS angekommen ist steht dort nur noch die Ersatzkonsole mit dem Garantiedatum meiner Urpsrungskonsole. Auch das spricht dafür, dass man die Ersatzkonsole behält würde ich sagen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe ich auf dem Zettel was falsch verstanden??
 

Anhänge

smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Naja, also ich sehe auf dem Zettel dich, wie du dem UPS Menschen deine kaputte Konsole in die Hand drückst ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
How to Return your Console!

ich will meine zurück!!
Montag rufe ich da an und frage und mache stunk, da ich keine Entschädigung, also spiele Code , bekommen habe..

es es sind beide per Seriennummer gelistet unter Service, weil falls du die Defekte nicht zurück sendest immer halb 14 Tage, gehört sie dir und die behalten 360€ über Kreditkarte ein.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Ich musste damals meine XBOX und auch die 360 einschicken und hatte auch immer eine Austauschkonsole erhalten die ich dann auch behalten durfte/musste.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
How to Return your Console!
Beschreibt wie du deine Konsole an MS schicken sollst ;)
es es sind beide per Seriennummer gelistet unter Service
Schon klar. Du hattest ja wegen der Garantie gefragt, die schreibt sich automatisch auf deine neue Konsole um.

Ich bin froh, wenn ich meine Austauschkonsole behalte. Die ist in allen Belangen angenehmer als meine ursprüngliche.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn das so ist, ok, somit hat sich meine Garantie erneut verlängert auf 1.3.2016!

:)
ich rufe trotzdem an wegen der fehlenden Entschädigung!!
 
Thema:

Was soll ich tun?

Sucheingaben

xbox one ersatzkonsole behalten

,

xbox one in engem regal

,

xbox one im regal hitze

,
xbox one ersatzkonsole behält man
Oben