Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Diskutiere Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute , ich bin neu hier :)
M

Mirun

Gesperrt
Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute , ich bin neu hier :)
 
D

Dino

Guest
Gut daß du für deine Vorstellungen nicht extra einen neuen Thread aufmachst sondern dir einen bestehenden der einem Vorstellungs Thread am nächsten kommt dafür ausgesucht hast :(y):
Willkommen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
S

Silverhead2019

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Silverhead2016
Den DNS stelle ich manuell direkt an dem Router um und stelle dns1 auf 1. 0.0.1 und DNS 2 auf 1.1.1.1
Damit mal probieren und nicht den DNS vom Provider nehmen. Nutzt nur was, wenn ihr das direkt im Router umstellt und auch auf der xbox dann mit manueller DNS 1.1.1.1 und 1.0.0.1
 
X

XplayerOne

Guest
Bei mir kommen von einer 100 MBit Leitung an der One X folgendes an.

Download
67,04 Mbit/s

Upload
36,11 Mbit/s

Ping 20 MS

Zufrieden bin Ich damit nicht, bei Download's schwankt es extrem hin und her.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das war bei mir bis jetzt immer der Fall. Probleme hatte ich aber noch nie damit.
 
X

XplayerOne

Guest
Womit? Das so wenig an der Box angezeigt wird, oder das der Download so extrem schwankt?
 
F

Fischbrezel

Guest
Beides. Ich hatte mal einen Vertrag bei Unitymedia mit 400mbit. Da habe ich oft nur 20 bis 120mbit bekommen.
 
X

XplayerOne

Guest
Ah okay. Aber normal finde Ich diese extremen Schwankungen nicht. Bei mir verschwindet auch öfters mal die MBit Anzeige ganz, und irgendwann fängt der wieder an zu saugen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ah okay. Aber normal finde Ich diese extremen Schwankungen nicht. Bei mir verschwindet auch öfters mal die MBit Anzeige ganz, und irgendwann fängt der wieder an zu saugen.
die anzeige ist nicht korrekt.
das habe ich auch immer wieder,aber es wird trotzdem weiter geladen.
ich schaffe im schnitt in einer stunde ca. 19GB und die werden auch trotz dieser fehlerhaften angabe erreicht.
 
X

XplayerOne

Guest
Ach schau an. Also ist die ganze Anzeige auch was die Schwankungen der MBit da angeht ist völliger Blödsinn?
 
F

Fischbrezel

Guest
Eine Mindest-Bandbreite sollte schon gewährleistet sein. Aber z.b. 20mbit und mehr sind mehr als ausreichend.
 
Thema:

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

      Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...

    Sucheingaben

    xbox one downloadgeschwindigkeit

    ,

    xbox one ping test

    ,

    xbox one downloadgeschwindigkeit erhöhen

    ,
    speedtest xbox 360
    , ping test xbox one, xbox ping test, xbox 360 ping testen, speedtest xbox one, xbox one internet geschwindigkeit, xbox one speedtest, https://www.xbox-passion.de/threads/testen-der-internetgeschwindigkeit-auf-der-xbox.4725/, xbox speedtest, downloadgeschwindigkeit xbox one, xbox 360 internet geschwindigkeit testen, ping verbessern xbox 360, xbox one internet speed test, mit der xbox 360 die internetleitung testen, xbox download geschwindigkeit, xbox 360 download geschwindigkeit erhöhen, xbox ping testen, speed test xbox one, xbox 360 ping test, speedtest xbox Internet, Internet Geschwindigkeit fuer TitanFall, xbox one wlan geschwindigkeit erhoehen
    Oben