Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Sky wegen MS vor Gericht gezogen ist, werden die Verhandlungen nicht ohne sein Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Nachdem Sky wegen MS vor Gericht gezogen ist, werden die Verhandlungen nicht ohne sein

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum waren die vor Gericht?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wegen den Namen sky bei SkyDrive, deswegen heißt es jetzt OneDrive.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
BSkyB war vor Gericht. Die hängen zwar indirekt mit Sky Deutschland durch die News Corp zusammen aber denke nicht dass das die Verhandlungen schwieriger machen.
Bei dem Rechtsstreit ging es um den namen Skydrive, Microsofts Cloud Dienst.Kunden wären verwirrt gewesen und hätten immer bei Sky angerufen wegen Support. Deswegen heiß Skydrive jetzt OneDrive.

Sky ist leider sehr lahm und hat eine eigenartige App Politik. Sky Go nur Iphone, kein Android, kein WP. Obwohl Android die meiste Verbreitung hat. Später dann Xbox360. Android und WP fehlen noch heute.
SkySnap exklusiv für Samsung im Moment. Samsung Smart TVs und Samsung Android geräte. Die SkySportNews HD app ebenso. Totaler schwachsinn. Eigentlich sollte man allen seinen Kunden diesen Mehrwert zur Verfügung stellen. Zumindest sollte man die 3 Haupt Betriebssysteme abdecken. (Windows + WP, Android, IOS). Zusätzlich dann noch PS4, Xbox One und Smart TVs. Aber lieber wird künstlich eingeschränkt. Maxdome und co bekommen das doch auch hin.

Weiß garnicht wie oft ich mich darüber bei denen schon beschwert habe....
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Was führen die denn im Schilde

Hab grad ne Mail von Sky bekommen in der ich gebeten wurde bei einer Umfrage mitzumachen. Auf einer Seite wurde auch gefragt auf welcher Platform ich mir die SkyGo App wünschen würde. Hier mal der Link dazu... Vielleicht können wir das erscheinen der App für die one etwas beschleunigen wenn wir alle teilnehmen.


http://www.sky-zufriedenheit.de/uc/admin/5021/?code=48a5903553aa85d0
 

Anhänge

umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Die wollen mal wieder die Pakete ändern und sowas wie IPTV einführen. Dann kannst das Programm insgesamt über Internet streamen, ohne Sat oder Kabelanschluss.

Mit der Umfrage will man herausfinden, wer sowas will oder was man bereit wäre zu bezahlen...
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Es gibt immer noch keine neuen Nachrichten zu dem Thema oder? 6 Monate nach Veröffentlichung der
One mit beiliegendem Booklet über die Stärken der xbox one, in dem explizit sky go beworben wird :confused:

Langsam wird es echt mal zeit, Freunde des "Himmels", die app zur Verfügung zu stellen
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Eine Frage? Kann ich bei SkyGo alle bereits im PayTV gesendeten Folgen von Game of Thrones nochmal gucken? Überlege mir das zu holen damit ich mir die 4 Staffel mal angucken kann.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eine Frage? Kann ich bei SkyGo alle bereits im PayTV gesendeten Folgen von Game of Thrones nochmal gucken? Überlege mir das zu holen damit ich mir die 4 Staffel mal angucken kann.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Demnächst hat Sky vor die ersten drei Staffeln noch mal zur Verfügung zu stellen. Ich glaube kurz vor Ausstrahlung der synchronisierten Fassung von Staffel 4. Also im Juli irgendwann.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die 4. Staffel läuft bereits auf Atlantic.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Aber sicher synchronisiert.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Und die Folgen der 4. Staffel kann ich auf SkyGo dann auch noch alle nach Ausstrahlung gucken?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
G

Gast

Guest
Hat jemand neue Infos? Oder liegt da immer noch alles auf Eis?
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Würde mich auch interessieren...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sky Go on Xbox One - Page 5 - Sky Community

Die planen noch nicht mal eine App für die X1 zu entwickeln, wollen sich mehr auf mobile Geräte konzentrieren, arbeiten jetzt aber an einer App für PS3/4.
Ich würde nicht zu früh damit rechnen.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Was für einen Sinn macht eurer Meinung nach die SkyGo App auf der XOne, wenn doch der Skyreciever wahrscheinlich direkt neben der Xbox steht und man einfach über den TV Sky schauen kann, frage ich mich?
 
Thema:

Sky Go App?

Sky Go App? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
  • SKY Snap App Probleme

    SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
  • Sky Go App für XBOXONE

    Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

      Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
    • Sky Xbox One App in UK verfügbar

      Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
    • SKY Snap App Probleme

      SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
    • Sky Go App für XBOXONE

      Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
    • Sky App für XBox One?

      Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?

    Sucheingaben

    sky go auf xbox one

    ,

    xbox one sky go

    ,

    sky go für xbox one

    ,
    sky xbox one
    , sky go xbox one app, sky go ps4, sky go für ps4, skygo auf ps4 , wann kommt sky go für xbox one, sky go xbox one 2014, ps4 sky go, xbox one sky, X1 sky go, x box one sky go app, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, GO LUMIA , xbox one apps sky go, Xbox One sky Go gucken, xbox one sky go möglich www.xboxone-forum.net, sky go auf der xbox one, sky go auf xbox one gucken, skygo auf xbox eingeschränkt, skype go xbox one, sky go über xbox one schauen
    Oben