Screenshot erstellen geht nicht

Diskutiere Screenshot erstellen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gibts das auch online? Ansonsten muss ich halt warten bis ich zu Hause bin ^^
K

klIckX bT

Guest
Gibts das auch online? Ansonsten muss ich halt warten bis ich zu Hause bin ^^
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wo versuchst du einen Screenshot zu machen?

Als ich mal das "Problem" hatte war der Grund, dass die Bioshock Collection keine Aufnahmen zulässt.... warum auch immer.

Ist nicht zufällig das selbe Problem?
 
K

klIckX bT

Guest
Fifa, FF 15 usw. vorher ging ja alles. Gerade bei FF hätte ich gerne noch ein paar coole Screenshots gemacht :)
 
K

klIckX bT

Guest
Die Seite kenne ich aber wo kann ich dort Clips und dergleichen löschen? Finde nicht wirklich was. Es gibt lediglich die Möglichkeit Clips zu managen aber nur als Pro Supporter also mit Kosten verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube nicht, dass das online geht. Man kann online zwar auf die OneDrive Cloud von MS zugreifen, aber da landet ja auch nur, was man explizit von der Konsole auf die Cloud hochläd.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also in der DVR App geht es definitiv.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad in der App Zeugs gelöscht.Geht definitiv. Hui, da sind noch Sachen von Ende 2015 drin.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Grad in der App Zeugs gelöscht.Geht definitiv. Hui, da sind noch Sachen von Ende 2015 drin.
Bei mir müssten da noch Clips von Dead Rising 3 drinne sein, das kam amals zum Release der X1 mit raus und hat alle paar Minuten einen Clip aufgezeichnet, bis ich dann rausgefunden habe, wo man das abstellen kann. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei xbox.com kannst auf dein Profil und dann unten auf aufnahmen klicken... da dann auf die bilder und dann löschen... oder falls du auf deim Smartphone die xbox app hast da auf aufnahmen und dort kannst die auch löschen :)
 
K

klIckX bT

Guest
Alles klar danke für die Hilfe ich probiere das mal aus. Hoffentlich ist die Cloud einfach nur voll ^^

btw: Auf dem Online-Profil kann man zwar Bilder löschen aber keine Clips. Werds wohl mal heute zu Hause machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Also es geht noch immer nicht. Habe jetzt folgende Sachen ausprobiert:

- Offline-Update
- Hardreboot samt Controller
- Cloud-Bereinigung
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gehe mal in die Einstellungen... irgendwo dort steht was von "Erlaube das Übertragen und Aufnehmen von Spielen" oder so... das muss aktiviert sein.

Ich weiß gerade nicht, wie genau das heißt oder wo es steht, bin nicht an der Konsole.

/edit: Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Voreinstellungen -> "Game DVR & Streaming"
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Komisch, habe das gerade getestet... wenn bei "Übertragungen und Spielaufahmen zulassen" ein Haken ist, und Du in einem Spiel zweimal auf die X-Box Taste drückst, hast Du oben die beiden Hinweise mit Screenshot und Aufnahme. Sobald man den Haken wegmacht und im Spiel zweimal die X-Box Taste drückt, sind die beiden Hinweise nicht mehr da.

Echt seltsam... :rolleyes:
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das weiß ich aber keine Ahnung was jetzt noch helfen könnte. Vielleicht teste ich mal einen anderen Controller (man weiß ja nie) die letzte Möglichkeit wären dann noch die Werkseinstellungen aber da habe ich irgendwie keine Lust drauf.
 
Thema:

Screenshot erstellen geht nicht

Screenshot erstellen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen

    Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen: Hi, Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one screenshot geht nicht

    ,

    xbox one screenshot funktioniert nicht

    ,

    xbox one screenshot

    ,
    xbox one kann keine screenshots machen
    , screenshot xbox one funktioniert nicht, xbox one x screenshot machen, xbox one screenshot machen geht nicht, xbox one screenshot machen, xbox one screenshot funktion geht nicht, screenshot xbox one, xbox one screenshots machen, xbox macht kein screenshot, xbox one aufnahme und screenshot funktioniert nicht, xbox one screenshot erstellen 2017, xbox one s Screenshots machen, ich.kann keine aufnahmen und screenshots mehr auf meiner xbox one machen, xbox one keine screenshots möglich, xbox one screenshot erstellen, Xbox one kann keine Screenshots mehr machen, xbox screenshot machen, xbox screenshot funktioniert nicht mit 2 mal xbox taste, xbox pc app kann keine screnshoots hohladen, xbox one screenshot ansehen, 8232301e screenshot fehlgeschlagen xbox, xbox series s keine screenshots
    Oben