Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht!

Diskutiere Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der Installation den Day One Edition Code ein. Danach stand da das der Code schön eingelößt wurde, komischerweiße stand die genaue Uhrzeit da wann er verwendet wurde und es war in der selben Sekunde! Nach der Installation versuchte ich es noch einmal dann stand wieder der Code wurde schon verwendet aber eine andere Uhrzeit??? Unzwar genau die Sekunde die gerade vergangenen ist?? Ich bin verzweifelt, ich versuchte es mit meiner Forza Day One Edition und Bähmmm schonwieder eingelößt und die selbe Uhrzeit!!!??? Kann mir jemand weiterhelfen ich wäre sehr dankbar!;).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mehr info wäre gut . woher hast du die spiele/codes ??
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ansonsten mal mit dem Support chatten. Mit den day one dlcs codes soll es wohl schon mal Probleme gegeben haben. Hab meinem für forza auch erst die tage per email und Xbox Nachricht bekommen, obwohl es beim bundle dabei war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also ich hab mir einfach ne Day One Edition von Ryse im Media Markt gekauft;) Und ich hab irgendwo gelesen das Microsoft da keine Rückerstattungen gibt sondern nur der Verkäufer(Media Markt)aber @ Sleepyx es wäre cool wenn du mir sagen könttest wie du das genau gemacht hast (also das das die dir den Code per Email geschickt haben) ich bedanke mich schonmal für diese Antworten und freue mich auf mehr und hoffentlich eine Lösung;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der Installation den Day One Edition Code ein.
das hier mußt du mir mal erklären .
du installierst ryse und löst wärend ryse installiert wird den selben code wieder ein oder was ?? hab ich das richtig verstanden??
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Richtig gemacht hab ich nichts, die kamen einfach:p
Aber guck mal im Support den live chat. Vielleicht erst morgen wieder,aber die überprüfen auch dein code und können dir sicher mehr dazu sagen. Die haben bei mir auch gesehen das codes z.b. noch nicht von Händler aktiviert wurden und so. Hatten bisher viele member hier positive Erfahrungen mit dem Support

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
@ sam während das Spiel installiert wird(Die Cd) lößte ich den Day One Edition Code ein(Der befindet sich in der Verpackung den kann mein einlösen dann bekommt man Maps,Schwerter etc.) @ Sleepyx ist der Support auf Deutsch und kann ich dene dann einfach meinen Code sagen und die aktivieren den oder geben mir einen neuen? Wenn das so ist mach ich das gleich mal morgen;)
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Nich zu vergessen man zahlt 10€ mehr für die Day One edition!;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ sam während das Spiel installiert wird(Die Cd) lößte ich den Day One Edition Code ein(Der befindet sich in der Verpackung den kann mein einlösen dann bekommt man Maps,Schwerter etc.) @ Sleepyx ist der Support auf Deutsch und kann ich dene dann einfach meinen Code sagen und die aktivieren den oder geben mir einen neuen? Wenn das so ist mach ich das gleich mal morgen;)
ach so war das gemeint . habs nicht gerafft in deinem eröffnungspost .:eek:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja ist auf deutsch, Problem kurz schildern, code durchgeben und gucken was bei rauskommt. Immer schön sachlich und freundlich bleiben,hat bisher am meisten geholfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ok mach ich uns danke für die schnellen Antworten;) Melde dann morgen was dabei rausgekommen ist;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Taptalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also heute hab ich es leider nicht geschafft es war ein sehr stressiger Arbeitstag aber morgen werde ich berichten;) ich danke nochmal für die Antworten.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
So hab neue Codes bekommen und der man im Chat war sehr nett. Ich bedanke mich für eure Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit im Forum.;)
 
Thema:

Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht!

Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nach update ryse probleme xbox one

    ,

    ryse son of rome installation

    ,

    ryse son of rome installiert nicht

    ,
    xbox one ryse of rome problen
    , ryse of rome funktioniert nicht, xbox one ryse installationsprobleme, xbox one ryse installation problem, xbox one ryse update problem, ryse son of rome xbox one installation, ryse son of rome xbox one installation www.xboxone-forum.net, woher bekomm ich forza 5 indtallations cide, xbox one ryse installation, ryse Xbox One installieren, ryse installationsprobleme, ryse son of rome xbox one geht nicht, ryse of rome geht nicht installation, https://www.xbox-passion.de/threads/ryse-son-of-rome-code-funktioniert-nicht.6108/
    Oben