reichen 1 mbits zum online spielen?

Diskutiere reichen 1 mbits zum online spielen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Könntest du, jedes System hat seine vor und Nachteile. Die ganze treiberscheisse ist z.b. der größte Nachteil von Win. Die nicht so umfangreichen...
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Könntest du, jedes System hat seine vor und Nachteile. Die ganze treiberscheisse ist z.b. der größte Nachteil von Win. Die nicht so umfangreichen Kontext Menüs ebenso beim Mac. Eine gewichtige Meldung sollten aber eine minimale Nutzung von min mal 5 Jahre beider Systeme voraussetzen. Einmal kurz mit gespielt und sofort für schlechter befinden ist keine Meinung. Ich nutze z.b. Windows seit es 3.0 gibt bis 10 und den Mac seit 2006 hauptsächlich. Am Anfang alles sehr undurchsichtig aber heute will ich nix anderes mehr. Nutze noch Win10 beruflich und kann auch gut damit leben, 10 ist mal wieder ein gelungenes OS. Aber es geht ja damit los wie schon angenommen dass Drittanbieter Programm zur System Sicherheit diese WLAN-LAN Brücke behindern, da frag ich mich wieso Drittanbieter Programme? Wofür? Kann das System nicht oder immer noch nicht für sich selbst für Sicherheit gegen den Mist von außen sorgen? Wozu extra Firewall, Antiviren, Antimaleware, anti sonst was... das sollte doch auch MS hinbekommen das alles ab Werk zu integrieren. Auf macOS braucht man nichts dergleichen, oder besser gesagt, man muss sich um nix kümmern. Das meine ich mit zu kompliziert für den unerfahrenen. Kann 10 denn diese WLAN-LAN Brücke mit bordmitteln? Hab das mal mit Win7 oder XP probiert, hat nie hingehauen. Auch nicht mit Drittanbieter Programmen.
So sieht diese Möglichkeit am mac aus:


Meine win10 Kiste ist nen Büro Desktop, der hat natürlich kein WLAN.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist bei Windows doch genauso einfach. Rechte Maustaste auf die Drahtlose-Verbindung, Freigabe und häkchen bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung". Fertig ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS bietet seit jeher eine eigene Firewall und hat Antivirensysteme integriert. Da die aber nicht Profis auf dem Gebiet sind, nehmen viele lieber externe Anbieter. Und ganz ehrlich, ich traue Apple das genauso wenig zu, wie MS ;) Macht also auch keinen Unterschied.

Du kannst am Windows Laptop problemlos eine Brücke herstellen. Das liegt an der Mobilität der Laptops, weshalb dort WLAN integriert ist. ich kennen keinen Desktop PC mit WLAN, deshalb benötigt man ja auch einen WLAN Stick. In einem Laptop agieren WLAN und Ethernet getrennt voneinander, am PC nicht.

Gibt auch genügend Anleitungen im Netz, wie man sowas herstellt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Treiberding gibt es bei Mac genauso... ist nur im Hintergrund und wird dir vorenthalten.. Arbeite selbst mit Mac (Grafiker).. die Vorteile sind schon lange Geschichte.. seit den Intel-Prozessoren sowieso... Über die Politik brauchen wir erst garnicht reden...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Im Fall des Problem-Habers also alle Firewalls und Scanner aus, Brücke herstellen und ausprobieren, erstmal mit einem anderen PC am Ende des LAN Kabels und wenns da ohne Login klappt dann XBOX dran. Muss doch gehen. Hängt bisschen davon ab ob die RouterHardware hinter dem Anmeldesystem nicht ggf. zu schlau für den Trick ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
. ich kennen keinen Desktop PC mit WLAN, deshalb benötigt man ja auch einen WLAN Stick. In einem Laptop agieren WLAN und Ethernet getrennt voneinander, am PC nicht.

Gibt auch genügend Anleitungen im Netz, wie man sowas herstellt.
KLar gibt es desktop PCs mit wlan.Ist nur vom verbauten mainboard abhängig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn MAC OS genauso viel verwitwet wäre, dann würden die kräftig Probleme mit hackern und Viren haben. Und sicher wird es nur durch Bindung an ITunes..danke, nö
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Danke leute vielen dank es hat geholfen es geht ich bin über wlan drinne dank euch.Vielen dank.Jetzt nur noch eine frage kann ich irgendwie ohne auf den router zugreifen zu müssen die ports für die one freigeben?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wenn MAC OS genauso viel verwitwet wäre, dann würden die kräftig Probleme mit hackern und Viren haben. Und sicher wird es nur durch Bindung an ITunes..danke, nö
Wer braucht denn heute noch iTunes??
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Danke leute vielen dank es hat geholfen es geht ich bin über wlan drinne dank euch.Vielen dank.Jetzt nur noch eine frage kann ich irgendwie ohne auf den router zugreifen zu müssen die ports für die one freigeben?
Da man das im Router machen müsste....Nö. Wie hat es denn jetzt geklappt? Wie könntest du dich im Netz anmelden?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nochmal zum Thema Bandbreite:
Bei Battlefield 1 Gibt es ein Feature mit dem man sich die Netzwerk Statistik anzeigen Lassen kann. Die genutzt Bandbreite liegt bei 100-150kbit. Und das ist immerhin mit 64 Spielern ich kann mir nicht vorstellen das es Spiele gibt die mehr als 1mbit brauchen.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich habe im netz nix über imho gefunden und datenkarte
 
Thema:

reichen 1 mbits zum online spielen?

reichen 1 mbits zum online spielen? - Ähnliche Themen

  • reichen 5mbit upload für streamen?

    reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
  • Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

    Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???: Hey, bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken...
  • Wieviel Mbit/s habt ihr?

    Wieviel Mbit/s habt ihr?: Ich weiß dass es bereits einen Fred gibt mit "Welchen Internetanbieter habt ihr" aber ich würde gerne einfach mal wissen (und nur das wissen): -...
  • 2 Mbit upload

    2 Mbit upload: Hallo wollte fragen ob 2 Mbit upload für twitch streaming reicht. Kann ich damit streamen ohne das ich Laggs beim spielen habe? Wäre nett wenn mir...
  • Ähnliche Themen

    • reichen 5mbit upload für streamen?

      reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
    • Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

      Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???: Hey, bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken...
    • Wieviel Mbit/s habt ihr?

      Wieviel Mbit/s habt ihr?: Ich weiß dass es bereits einen Fred gibt mit "Welchen Internetanbieter habt ihr" aber ich würde gerne einfach mal wissen (und nur das wissen): -...
    • 2 Mbit upload

      2 Mbit upload: Hallo wollte fragen ob 2 Mbit upload für twitch streaming reicht. Kann ich damit streamen ohne das ich Laggs beim spielen habe? Wäre nett wenn mir...

    Sucheingaben

    Reichen 866 mbits fur battlefield 1

    ,

    Unter 1mb pro sekunde ps4 kann man zocken ?

    ,

    wieviel Mb/its braucht die xbox one

    ,
    reicht 1 mbit upload aus zum zocken
    , Reichen 1 mbit für PS4 Hotspot, wie viel mbits braucht man zum online spielen ps4, Fortnite 1 mbit, kann man mit 1mbit zocken, kann man mit 1mbit pro sekunde online zocken, genügt 1 mbit für xbox one, xbox online spielen datenvolumen, titanfall 2 mit 20 mbits online zocken, xbox one upload unter 1 mbit
    Oben