RB und Y Taste klemmen

Diskutiere RB und Y Taste klemmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So! Support Chat kontaktiert und folgende Lösung bekommen! Day One Controller kann nicht ersetzt werden, stattdessen bekomme ich ZUSÄTZLICH einen...
K

KamiKateR 1990

Guest
So!
Support Chat kontaktiert und folgende Lösung bekommen!

Day One Controller kann nicht ersetzt werden, stattdessen bekomme ich ZUSÄTZLICH einen normalen Controller. Mein normaler Controller wird ersetzt sobald mein eigener Controller dort angekommen ist. Leider geil! Und das beste ist: Der eine Controller wird mir direkt zugeschickt, heißt ich kann dem UPS Mann einfach direkt das andere Paket in die Hand drücken ohne einen Termin zu vereinbaren! :)

I LOVE MICROSOFT <3
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Mir wurde genau das Gegenteil gesagt :D Mal schauen was da zurückkommt :p
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
So!
Support Chat kontaktiert und folgende Lösung bekommen!

Day One Controller kann nicht ersetzt werden, stattdessen bekomme ich ZUSÄTZLICH einen normalen Controller. Mein normaler Controller wird ersetzt sobald mein eigener Controller dort angekommen ist. Leider geil! Und das beste ist: Der eine Controller wird mir direkt zugeschickt, heißt ich kann dem UPS Mann einfach direkt das andere Paket in die Hand drücken ohne einen Termin zu vereinbaren! :)

I LOVE MICROSOFT <3
Dann werde ich mir bei eBay Kleinanzeigen nun 3 Day One Controller kaufen, irgendein Kabel innen durchschneiden damit ich die einschicken kann und darauf bestehen das ich wie du jeweils zwei bekomme. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Controller die bei einer Konsole dabei waren, haben genau wie die Konsole 2 Jahre Garantie.
Grad letztens mit einem im Chat drüber geschrieben. wie es sich bei zusätzlich gekauften verhält weis ich nicht. Denke normale Garantie !? Also 1 Jahr plus 1 Jahr Gewährleistung.
Hatte den Chat kontaktiert zwecks Elite Controller.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir wurde genau das Gegenteil gesagt :D Mal schauen was da zurückkommt :p


Ich hatte halt extra nachgefragt von wegen " wenn der d1 controller nich repariert sondern ausgetauscht werden muss, krieg ich dann auch nen d1 controller" und da sagte er gut das sie fragen sie kriegen nur nen neuen schwarzen aber können den d1 den sie jetzt haben behalten.


Und mein normaler Controller ist etwa ein Monat jünger als der Day One Controller und wird ohne Probleme ausgetauscht. ;-) Sehr netter Kerl im Chat gewesen und wenn man selbst freundlich ist von anfang an helfen die auch sicher ein bisschen übers muss hinaus. Wir sind schließlich alles Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ok cool... Dann schreib ich denen auch dass er ausgetauscht werden muss und nich nur repariert werden soll :p
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
So gerade nochmal mit dem Xbox Support geschrieben und die Dame hat mir zugesichert, dass ich definitiv einen Austausch Controller bekomme. Aber sie scheint selber nicht von dem Produkt überzeugt zu sein :D:

Keine Sorgen. Wenn der Auftrag für den D1-Contoller erstellt wurde, sollten Sie sich keine Sorgen machen, denn Sie werden genau den Gay One Controller bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So gerade nochmal mit dem Xbox Support geschrieben und die Dame hat mir zugesichert, dass ich definitiv einen Austausch Controller bekomme. Aber sie scheint selber nicht von dem Produkt überzeugt zu sein :D:
Gay ist ja eigentlich das Wort für fröhlich... :p


Und du bist doch fröhlich seit Tag 1 oder nicht? :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich bin glücklich, wenn ich einen neuen Ga...ich meine Day1-Controller bekomme! :D
 
Thema:

RB und Y Taste klemmen

RB und Y Taste klemmen - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

    XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Elite Controller 2 Paddle-Taste

    Elite Controller 2 Paddle-Taste: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Elite 2 Controller gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Paddles so konfigurieren...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • X und Y Taste klemmen.

    X und Y Taste klemmen.: Hallo Leute, Seit gestern abend klemmen auf einmal die beiden tasten X und Y lassen sich nur sehr bis gar nicht drücken. Ich hab Destiny...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rb-und-y-taste-klemmen.22525/

    ,

    hilfe meine rb taste ist kaputt was machen

    ,

    xbox one controller rb button funktioniert nicht mehr

    ,
    xbox rb klemmt
    , xbox one controller rb taste reparieren deutsch, Xbox Controller RB Taste geht nicht
    Oben