Probleme mit Chat Übertragung

Diskutiere Probleme mit Chat Übertragung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: andere Leute können mich nicht mehr im Party Chat hören wenn ich mein headset angeschlossen habe. Mit kinect...
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hi,
ich habe folgendes Problem: andere Leute können mich nicht mehr im Party Chat hören wenn ich mein headset angeschlossen habe. Mit kinect funktioniert alles. Dachte zuerst es läge am Headset und hab mir deswegen ein astro gekauft. Als es dann immer noch nicht funktioniert hat hab ich den Adapter umgetauscht. Geht immer noch nicht. Jetzt zu meiner Frage: kann es daran liegen, dass ich einfach ein normales 2.5mm auf 2.5mm klinke Kabel benutze? Brauche ich für die Chat Übertragung ein spezielles Kabel? Kennt vielleicht noch jemand so ein Problem?
Nur noch so zur Info die neuesten Controller Updates sind schon vor Ewigkeiten geladen worden. Wie gesagt am Anfang ging auch noch alles super. ist es vielleicht möglich die Updates zu entfernen vom Controller und sie erneut zu laden?
Hoffe jemand kann mir helfen da es echt nervig ist nur über die kinect reden zu können.
Am Controller an sich kann es auch nicht liegen, da mit dem original ms headset was am Anfang beiliegt alles funktioniert :/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du sagst das die Updates schon vor Ewigkeiten geladen wurden solltest vielleicht mal wieder updaten ;)
Ich werd mal ein bisschen im Xbox Preview Forum schauen, da findet man manchmal Lösungen.
Das Kabel sollte nicht das Problem sein.
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
das Problem ist ja, dass die neusten Updates schon drauf sind. Aber trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf die schnelle habe ich jetzt das gefunden:
◾First, make sure that your controller has been updated by pressing the Menu button from the Home screen.
◾Select Settings and then select Devices and accessories.
◾Select your controller.
◾Scroll down to update and select update.
◾Once you have made sure that your controller has been updated, press and hold the power button on your Xbox One console for 10 seconds.
◾Once your console is powered off, unplug the power cord.
◾Unplug the your stereo headset and stereo headset adapter.
◾Wait 5 minutes and then plug in your console, headset adapter and stereo headset.
◾Power on your console and try joining a party to see if the issue continues.


Und hast das ganze schon mal über skype probiert?
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Danke schon mal für sie Hilfe werde es gleich mal ausprobieren. Ne über Skype bisher noch nicht aber denke nicht das es nen unterschied macht, da man mich ingame ja auch nicht hört. Meld mich später noch mal wenn ich es versucht habe
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
vielleicht hast dich im chat gemutet?
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hat leider nicht geklappt.
Habe es eben auch noch mal mit Skype probiert und auch dort kann man nix hören.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm. Würde den support anrufen. Wie ist dein nat?
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist offen. Das wat zu Anfang wie ein Wackelkontakt. Immer mal wieder Ton Aussetzer. Bis irgendwann nix mehr ging. Werde es mal beim Support probieren denke aber irgendwie nicht das die mir weiter helfen können. Hab schon so viel probiert. An anderen Controllern funktioniert es auch nicht. Richtig seltsam. Vor allem weil es mit dem originalen ms Hs ohne Probleme klappt
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hm also die vom Support sind wie ich mir dachte auch ein wenig ratlos. Er meinte es könne daran liegen, dass ich Preview Nutzer bin und ich kann jetzt entweder die Konsole auf Werk Einstellungen zurück setzen oder wenn das nicht klappt nur noch enschicken. Bin ehrlich gesagt von beidem nicht so begeistert. Außerdem kann ich noch mal bei astro direkt fragen ob es irgendwelche Updates gibt oder so. Was ich aber ausschließe da das Problem ja schon bei meinem tritton angefangen hat.
 
Flokke385

Flokke385

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Werk Einstellungen hat natürlich nix gebracht. Yeyyyy. Alles neu installieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aha, du bist um Preview Programm! Das hättest du erwähnen müssen. Der Support kann sehr da nicht helfen. Aber es gibt ein Preview Forum auf Xbox.com. Wenn du des englischen mächtig bist findest du bestimmt was. Und vor allem wenn der Fehler ist Feedback über die Konsole senden.
 
Thema:

Probleme mit Chat Übertragung

Probleme mit Chat Übertragung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

    Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Probleme im Party Chat

    Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Party und Spiel Probleme

    Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

      Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
    • Probleme im Party Chat

      Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Party und Spiel Probleme

      Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
    Oben