T
TrNBK
Threadstarter
- Dabei seit
- 19.03.2016
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
So, hab meine XBOX ja austauschen lassen. Die zweite XBOX hatte den selben Fehler! Dann hab ich meine XBOX noch einmal austauschen lassen. Hab keine Änderungen im Netzwerk oder sonstiges vorgenommen, und das mit den 360 Games funktionierte auf Anhieb. Beim ersten gestarteten 360 Game hatte ich noch Kurz das Fenster mit dem "XBOX 360-Informationen werden abgerufen" Da hat sich aber der Balken recht zügig bewegt. Das Profil wurde automatisch geladen. Jetzt starten alle 360 Games ohne Verzögerung, Profil und Connection zu XBOX Live stehen automatisch und Speichern etc funkt ebenso.
Ich find das mehr als nur komisch, dass zwei XBOXen hintereinander den selben Fehler hatten und bei der dritten ging es dann! Hab die zweite XBOX auch nicht wegen dem 360 Problem getauscht (weil ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt hab, dass eine neue XBOX das Problem behebt) sondern, weil bei der die Sensorleiste defekt war. Sonst würd ich mich noch immer mit den nicht funktionierenden 360-Games ärgern Oo
Ich find das mehr als nur komisch, dass zwei XBOXen hintereinander den selben Fehler hatten und bei der dritten ging es dann! Hab die zweite XBOX auch nicht wegen dem 360 Problem getauscht (weil ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt hab, dass eine neue XBOX das Problem behebt) sondern, weil bei der die Sensorleiste defekt war. Sonst würd ich mich noch immer mit den nicht funktionierenden 360-Games ärgern Oo