Probleme mit 360 Spielen

Diskutiere Probleme mit 360 Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So, hab meine XBOX ja austauschen lassen. Die zweite XBOX hatte den selben Fehler! Dann hab ich meine XBOX noch einmal austauschen lassen. Hab...
T

TrNBK

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
So, hab meine XBOX ja austauschen lassen. Die zweite XBOX hatte den selben Fehler! Dann hab ich meine XBOX noch einmal austauschen lassen. Hab keine Änderungen im Netzwerk oder sonstiges vorgenommen, und das mit den 360 Games funktionierte auf Anhieb. Beim ersten gestarteten 360 Game hatte ich noch Kurz das Fenster mit dem "XBOX 360-Informationen werden abgerufen" Da hat sich aber der Balken recht zügig bewegt. Das Profil wurde automatisch geladen. Jetzt starten alle 360 Games ohne Verzögerung, Profil und Connection zu XBOX Live stehen automatisch und Speichern etc funkt ebenso.

Ich find das mehr als nur komisch, dass zwei XBOXen hintereinander den selben Fehler hatten und bei der dritten ging es dann! Hab die zweite XBOX auch nicht wegen dem 360 Problem getauscht (weil ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt hab, dass eine neue XBOX das Problem behebt) sondern, weil bei der die Sensorleiste defekt war. Sonst würd ich mich noch immer mit den nicht funktionierenden 360-Games ärgern Oo
 
easyb3ast

easyb3ast

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Yeeeeeeaaaah!
Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es gebracht!
Ich hoffe mal das es auch für andere User funktioniert.
Ich bin grade so übertrieben Glücklich, dass meine Freundin wach wurde :D
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Das hört sich doch gut an, auch wenn deine Freundin wach wurde ;)

Werde es dann morgen auch mal versuchen
 
K

Kruemel Chest

Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Problem bei mir auch behoben.
MS schrieb mir das es reicht einmal das Konto von der Konsole zu entfernen, aber man muss unter Einstellungen auf den Reiter System, dort auf Konsoleninfo & Updates und dort dann die Konsole zurücksetzen.
Es reicht schon wenn man auf meine Spiele & Apps beibehalten geht! Es muss nicht alles entfernt werden!!!
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
So, nach Konsole zurückgsetzen funktioniert es auch bei mir wieder.
 
K

Killer1404

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe das selbe problem. Jetzt bekomme ich das profil nichtmal mehr heruntergeladen.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Altes Thema, frisch aufgewärmt von mir 😂

Nach einigen Monaten Spiele Pause + neue Xbox dachte ich mir , zockst mal bo2 hat ja auf meiner alten One auch geklappt. Nun kam das Problem wie von einigen beschrieben ( Profil runterladen....= sie müssen mit Xbox Live angemeldet sein , prüfen Sie die Verbindung)

Gibt es dazu nun genauere Infos?

Ich bedanke mich für evtl. Antworten 😂
Auf dieses alte Thema
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hatte ich auch mal, Profil von der Box entfernen und neu hinzufügen hat da geholfen.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Hab ich vorher gemacht hat nicht geholfen. Dann meinte ein Kollege mach ma die ps4 aus.. siehe da ....es geht. Zufall oder nicht ??? Egal es läuft und ik freu mir.

Nur leider ist bei bo2 nichts los...also doch alles umsonst 😂
 
Thema:

Probleme mit 360 Spielen

Probleme mit 360 Spielen - Ähnliche Themen

  • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

    XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
  • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

    Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Probleme mit Xbox 360 Speicherständen

    Probleme mit Xbox 360 Speicherständen: Seit Sonntag kann ich keine Xbox 360 Spiele mehr spielen. Ich will meine Speicherstände laden, aber dann erscheinen Problemmeldungen, wie "Bitte...
  • Probleme 360 Profil herunterladen

    Probleme 360 Profil herunterladen: Hallo, Hatte zwar mal etwas darüber gelesen, aber finde es leider nicht mehr :( Wenn ich ein 360er spiel starte, funktioniert es auch wie...
  • Probleme mit der 360 oO

    Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

      XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
    • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

      Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
    • Probleme mit Xbox 360 Speicherständen

      Probleme mit Xbox 360 Speicherständen: Seit Sonntag kann ich keine Xbox 360 Spiele mehr spielen. Ich will meine Speicherstände laden, aber dann erscheinen Problemmeldungen, wie "Bitte...
    • Probleme 360 Profil herunterladen

      Probleme 360 Profil herunterladen: Hallo, Hatte zwar mal etwas darüber gelesen, aber finde es leider nicht mehr :( Wenn ich ein 360er spiel starte, funktioniert es auch wie...
    • Probleme mit der 360 oO

      Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...

    Sucheingaben

    xbox 360 informationen werden abgerufen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-mit-360-spielen.26733/

    ,

    oblivion xbox profil nicht vollständig heruntergeladen

    ,
    Xbox 360 spiele Profil herunterladen Xbox one
    , probleme mit der xbox one und 360 spielen, xbox live profil herunterladen series s, xbox one profil nicht vollständig von xbox live heruntergeladen, kann nicht mehr auf xbox 360 wegen Profil pielen, xbox one erkennt 360 spiel starten, probleme lips mit xbox 360 spielen, habt ihr auch probleme mit der one und 360 spielen, xbox one liest keine 360 spiele, xbox one proble xbox360 Informationen abzurufen, xbox one xbox 360 informationen werden abgerufen, xbox 360 Informationen werden abgerufen kein Profil vorhanden
    Oben