Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

Diskutiere Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mir frisch einen Samsung UE46F6470 gekauft… Der hat einen integrierten TV-Receiver… hat „avr hdmi“, „stb hdmi“ anschluss und andere hdmi…...
J

joe

Guest
Ich hab mir frisch einen Samsung UE46F6470 gekauft…
Der hat einen integrierten TV-Receiver… hat „avr hdmi“, „stb hdmi“ anschluss und andere hdmi…

Kann man da keine Lösung finden?
Ich war froh, dass ich mein Kathrein UFS902 receiver loswerden durfte (weil das ding einfach ***** ist)
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Wie du siehst ist man mit einem externen Receiver flexibler:)

Ich nutze den TV integrierten zum Beispiel gar nicht, da ich ein paar extra Funktionen nutze, die der interne eben nicht hat.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Kann es sein das man nur stereo Höhrt wenn man über die xbox fernsehen schaut?
Oder muss ich da was umstellen?
Läuft das eiegentlich jetzt mit tv schauen und box auslassen wenn der receiver cec hat?


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Thema:

Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox one tv signal verloren

    ,

    xbox one tv nur standbild

    ,

    xbox one tv standbild

    ,
    TV Signal verloren xbox one
    , xbox one das tv signal wurde verloren, xbox one tv signal wurde verloren, xbox one an samsung tv anschließen, xbox one tv ruckelt, xbox one mit tv verbinden ohne receiver, xbox one mit samsung tv verbinden, xbox one interner receiver, xbox one tv-signal verloren , xbox one ohne receiver fernseh gucken, xbox one tv signal fehlerhaft, xbox one am fernseher anschliessen mit eingebauten sat receiver, xbox ansehen kanalname, xbox one nur stand TV bild, xbox one läuft aber kein Bild, xbox one tv tuner, xbox one fernsehen ohne receiver, das tv signal wurde verloren xbox one, a1 tv mit xbox one, xbox one a1 tv, xbox one beim samsung tv anschließen, xbox one fernsehen kein bild
    Oben