Probemitgliedschaft nicht möglich

Diskutiere Probemitgliedschaft nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Gold ist vor 4 Tagen abgelaufen und nun wollte ich mal meine Probemitgliedschaften...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Gold ist vor 4 Tagen abgelaufen und nun wollte ich mal meine Probemitgliedschaften verwenden. Habe einen 7Tages und einen 14Tages Code. Egal welchen ich eingebe, es steht immer dort: Sie haben bereits eine Gold-Mitgliedschaft. Das stimmt aber nicht. Was kann ich da machen?
Griaßt euch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht hat sich dein Gold automatisch verlängert schau nochmal auf dein Konto nach
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Ne habe keine mehr. Schon geschaut..
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann es sein das die codes nur gehen wenn man kein Gold hatte?
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Ne. Hab das vor nem Jahr auch schon gemacht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Löst du auf der Konsole ein oder im Browser?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Gold geshared mit jemand?
Bist du sicher das du nicht online spielen kannst.

Norm kommt gold läuft ab email dann gehst auf silber über.
Löse über den pc ein oder den qr code über kinect
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Auf der Konsole
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wenn es über den Browser nicht geht und du wirklich kein Gold hast ruf mal den support an
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Über den Browser ging es dann..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat bei mir auf der Konsole auch iwann mal einfach vergessen das ich noch nen Account hab. Hardboot hat dann geholfen.
 
Thema:

Probemitgliedschaft nicht möglich

Probemitgliedschaft nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben