One mit Windows 7

Diskutiere One mit Windows 7 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wo kann ich denn 360 Kompatiblität einschalten, dass wäre ja ganz toll. Diese Sharks Codecs hab ich ja.
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wo kann ich denn 360 Kompatiblität einschalten, dass wäre ja ganz toll. Diese Sharks Codecs hab ich ja.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß jemand obs jetzt funzt mit Win7? Oder evtl. ob es eine Lösung gibt?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Weiß jemand obs jetzt funzt mit Win7? Oder evtl. ob es eine Lösung gibt?

Also wenn du das streamen meinst von Medien die nicht im AVI Format vorliegen, dann "nein" klappt immer noch nicht. Heute mal wieder wieder seit langer Zeit die One angemacht, und streamen geht nicht. Sobald ich MKVs oder sonstiges von meinem Win7 zur One schicken will, passiert nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein überhaupt pc mit one verbinden. Mein pc findet die one nicht mal.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Nein überhaupt pc mit one verbinden. Mein pc findet die one nicht mal.
ach so...nee, das geht bei mir (ging von Anfang an). Sind beide im selben Netzwerk, und beiden pingen sich auch an. Wie gesagt, AVI Filme und Bilder kann ich streamen. Alles andere nicht (Musik nicht ausprobiert).
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also mein Lappi hat die ONE auch gefunden, aber streamen no way klappt immer noch nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Selbst mit dem Windows Media Center nicht?
Ich habs vom Media PLayer asu versucht, weiß nicht ganz genau wie das geht, schätze mal mit der Stream funktion die oben links steht, aber damit hat es auch nicht geklappt NEIN.
 
Thema:

One mit Windows 7

One mit Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit pc verbinden

    ,

    xbox one mit pc verbinden windows 7

    ,

    pc mit xbox one verbinden

    ,
    windows auf xbox one installieren
    , xbox one mit heimnetzwerk verbinden, xbox one mit pc verbinden wlan, xbox one install windows 7, xbox one windows installieren, xbox one an pc mit windows 7 anschlie, xbox one mit pc verbinden lan, xbox one mit windows 7 verbinden pc, Windows 7 mit Xbox one Verbinden, xbox one mit windows 7 verbinden, windows 7 auf xbox one installieren, xbox one auf win 7, windows 7 und xbox one verbinden, computer mit xbox one verbinden, wie kann ich meine xbox one mit dem pc verbinden, windows 7 xbox one verbinden , win 7 xbox one verbindeb, xbox one mit windows verbinden, xbox one windows 7 installieren, xbox one an pc anschließen, xbox windoes 7, xbox one verbindung auf windows 7
    Oben