Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Diskutiere Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; was tippst du denn ein? na ca 3 min in der Erweiterten Suche habe ich dann 3 Threads bei Probleme & Hilfe gefunden. Naja ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also wenn ich die sufu benutze , dann finde ich so einige themen bezüglich der nat . :D
was tippst du denn ein?

na ca 3 min in der Erweiterten Suche habe ich dann 3 Threads bei Probleme & Hilfe gefunden. Naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timewalker85

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr beim online Spiel. Kann mir jmd helfen?
Danke im Voraus

Hallo xBoxOne-Forum gemeinde,

ich hab das selbe Problem. Kann seit Donnerstag auf einmal nicht mehr FIFA 14 online Spielen. Wenn ich online Freundschaftsspiel machen will, fliegen meine Kumpels immer ins Dashboard sobald sie meine Einladung annehmen. Suche ich online Gegner, steht immer dran: "Verbindung unterbrochen bitte versuchen sie es noch einmal!" Das komische ist das ich online Be a Pro spielen kann, und alle anderen Spiele ohne Probleme online laufen!

Hab alles schon ausprobiert. Nat ist offen. Ports richtig! Hab sogar einen exposed host eingestellt. Konsole platt gemacht, FIFA neu installiert. MS und EA haben ich auch schon beide angerufen. MS sagt es liegt vermutlich an EA. EA hat natürlich erstmal keinen Plan....

Hat noch jemand dieses Problem? Bin echt ratlos....

gruß Timewalker85
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
muss an EA liegen
Auch ich kann momentan kein online-Spiel starten.
Er sucht einen Gegner und meldet dann "Verbindung zum Gegner unterbrochen..."
 
T

Timewalker85

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
muss an EA liegen
Auch ich kann momentan kein online-Spiel starten.
Er sucht einen Gegner und meldet dann "Verbindung zum Gegner unterbrochen..."
Hast du dich auch mit EA in Verbindung gesetzt?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ne ich schau nachher ob's heute geht. Auch bei Assasins Creed war gestern kein online-Spiel möglich.

NAT Typ ist offen etc
 
S

schorri

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Problem seit ein paar Wochen nun schon nicht mehr Fifa14 online zocken zu können (was davor problemlos funktionierte)
Wie ich gelesen habe wurde schon mit DMZ rumexperimentiert - wurde auch versucht mal der Teredo-Filter deaktiviert?
Frage deshalb, weil ich am überlegen bin eine Fritzbox zuzulegen, aber wenn das Problem ganz woanders liegt, ob es sich dann überhaupt lohnen würde...

So quasi nach dieser Anleitung dann:
https://www.youtube.com/watch?v=q-bzkCztn2w
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Liegt seit dem letzten Update wohl eher an EA
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Wenn bei Nat-typ offen steht dann versuch das mal:

Drück auf dem Home button die ganze zeit dann auf Konsole Ausschalten, danach lass die Konsole 30 Sekunden aus dann schalte sie wieder an und versuch dein Glück:)

sag bescheid wenn es klappt wäre nett:)
 
S

schorri

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja ne hat nicht geklappt :)

NAT offen, aber halt DS-Lite.

Hier in dem Forum wird das Problem auch intensiv diskutiert:
EA-Foren

Wie gesagt, mich würde es nach wie vor interessieren ob DMZ + Teredo weiterhelfen würden.
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
nein, würde nicht weiterhelfen, soweit ich weiß.
Eine mögliche Lösung ist dein Internet komplett auf ipv4 umzustellen, klappt aber nicht bei allen.
Ansonsten wird es wahrscheinlich mit dem Xbox One August Update wieder funktionieren.
 
A

ATZEKALLEBEST

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ich habe die Fritzbox 7270 und kann nur über wlan zocken(Fifa14),über Lan habe ich keine chance.Waruuuummmmmmm nuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
 
A

ATZEKALLEBEST

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hatte vorher jahrelang eine Ps3 und es gab nie Probleme
:mad:
 
Thema:

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 - Ähnliche Themen

  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

    Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
  • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one online probleme

    ,

    fifa 15 NAT auf offen stellen

    ,

    Fifa 15 nat typ

    ,
    xbox one fifa 15 nat offen
    , fifa 14 warte auf gegner, fifa 15 online freundschaftsspiel verbindung unterbrochen, fifa 15 nat typ offen trotzdem geht nichts, xbox one nat offen fifa verbindung zum gegner unterbrochen, xbox one fifa 14 kann nicht online spielen, xbox one fifa15 findet keine gegner, fifa 15 online freundschaftsspiel funktioniert nicht mehr, nat typ offen trotzdem keine spiele, auf der xbox one kann ich fifa 14 nicht online spielen, fifa 15 nat problem, xbox one nat typ offen fifa14 online nicht möglich, fifa15 nat problem, fifa kein Gegner Nat offen, nat offen fifa online geht trotzdem nicht, problem mit onlinespiel fifa 15, fifa 15 nat typ 2 keine verbindung, xbox one fifa 15 online nat, fifa 14 online freundschaftsspiel auf x box probleme, xbox one nat typ offen keine gegner finden, fifa 15 nat auf offen, fifa 14 xbox one keine gegner
    Oben