NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!

Diskutiere NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß? Seit das bei mir drauf isst, hab ich...
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß?
Seit das bei mir drauf isst, hab ich NAT offen
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß?
Seit das bei mir drauf isst, hab ich NAT offen
ich habe angerufen und wollte das aktuellste Update für meinen Router haben und dann haben sie gesagt ich hätte angeblich die aktuellste FW. Wobei ich da auch schon was anderes gehört habe...aber was soll man machen...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
a) Dass die Verbindung abbricht liegt nicht an deinem NAT sondern an den EA Servern

b) bei den Ports (wo du HTTP Server auswählen kannst), wählst du "Andere Anwendungen", DANN müsstest du die Ports eingeben können. Ports sind aber ohne feste IP witzlos.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
a) Dass die Verbindung abbricht liegt nicht an deinem NAT sondern an den EA Servern

b) bei den Ports (wo du HTTP Server auswählen kannst), wählst du "Andere Anwendungen", DANN müsstest du die Ports eingeben können. Ports sind aber ohne feste IP witzlos.
hab ich alles... :) trotzdem danke :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich habe angerufen und wollte das aktuellste Update für meinen Router haben und dann haben sie gesagt ich hätte angeblich die aktuellste FW. Wobei ich da auch schon was anderes gehört habe...aber was soll man machen...
das aktuellste Firmware hast du, wenn du in der Fritzbox die Möglichkeit hast, den Teredo-Filter zu deaktivieren und die Versionsnummer mind. 6.00 ist.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
das aktuellste Firmware hast du, wenn du in der Fritzbox die Möglichkeit hast, den Teredo-Filter zu deaktivieren und die Versionsnummer mind. 6.00 ist.
ja wie gesagt der support von KD hat mir gesagt es gibt kein update für mein router...
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin bei Kabel BW(also auch Unitymedia) mit der Fritzbox 6340
Das was ich komisch finde ist:
-Teredo an,Exposed Host, UPNP aus, Ports offen Nat offen
-Teredo an,Exposed Host aus, UPNP an, Ports offen Nat offen
-Teredo deaktivieren in FW, Exposed Host aus, UPNP aus, Ports offen Nat mittel

Also Bringt bei mir Teredo nichts komischer weiße und bei UPNP wird mir als geöffneter Port der 3074 angezeigt obwohl ich den schon freigegeben hab -.-
ich kappiere es langsam nicht mehr
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sei doch einfach froh, dass du einen offenen NAT hast und überlasse das Verstehen denen, die es verstehen müssen. ;)
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
ja hast ja recht nur ich hab mich jetzt so mit dem Thema beschäftigt das ichs Verstehen will :D
 
Thema:

NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!

NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst! - Ähnliche Themen

  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

    Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
  • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nat öffnen fritzbox

    ,

    xbox one nat typ strikt fritzbox

    ,

    kabel deutschland xbox one

    ,
    kabel deutschland nat typ ändern
    , xbox one nat strikt, xbox one nat typ öffnen fritzbox, fritz box 6360 cable nat typ ändern, xbox one ports freigeben fritzbox 6360, xbox one nat typ offen fritzbox 6360, fritzbox nat typ offen, fritzbox 6360 nat typ ändern, xbox one nat typ strikt fritzbox 6360, fritz box 6360 nat typ ändern, kabel deutschland nat öffnen, xbox one nat offen fritzbox 7270, kabel deutschland nat typ offen, xbox one nat typ ändern, nat typ ändern fritz box 6360 cable, xbox one fritzbox 6360, xbox one nat typ fritzbox 6360, fritz box nat typ 1, xbox one nat typ ändern fritz box 6360, nat typ öffnen fritzbox 6360, nat typ strikt xbox one, fritzbox 6360 xbox one nat strikt
    Oben