Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Diskutiere Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ne nur controller usw kann es mal passieren. konsolen werden woanders "getauscht" zumal bei express tausch man sofort ne konsole hat. mein...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ne nur controller usw kann es mal passieren.
konsolen werden woanders "getauscht" zumal bei express tausch man sofort ne konsole hat.

mein controller war nach 1 woche wie da eben ganz neues teil.
man sollte anrufen und sagen das der controller noch nicht angekommen ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich heute auch gemacht. Meiner ist jetzt auch seit 24.04 unterwegs. Hab dann mit einer Supportmitarbeiterin gechatet, die meinte das der controller noch bei UPS ist und ich solle mal UPS anrufen. UPS angerufen, die meinten das sie ein paar Daten bräuchten. Daraufhin habe ich MS angerufen, die Dame hat mir die Daten dann per email gegeben. Die Daten kamen mir aber nicht richtig vor also habe ich nochmal angerufen und diesmal war ein Mann dran der sagte alles normal, der Controller ist schon in Reparatur nur dauert es noch weils ein TF-Controller ist. Heißt also, öfters probieren vielleicht geht mal jemand ans Telefon der sich auskennt :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Zoll innerhalb der Schengener ankommen Zoll?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Update 19.05.

Bis dato immer noch kein Controller angekommen obwohl lt. Microsoft am 28.4. ein neuer verschickt worden ist (zum 2. Mal nach dem 18.3.).

Mittlerweile sind es fast 2,5 Monate seit ich auf den Austausch meines defekten Controllers warte.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ruf nochmal an fordere einen neuen Controller oder wenigstens eine Art Gutschein, dass du dir dann einen neuen im Laden holen kannst.
 
N

Nataly1505

Guest
Hatte das bei einem Freund von mir auch gemacht. Die haben mein ganzes spanisches Temperament zu hören bekommen und 2 Tage später hatte er einen neuen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Habe jetzt erneut mit einem Vorgesetzten telefoniert der einen Fehler in meiner Adresse gefunden hatte.

Er wird zusehen das der letzte Controller nochmal zugesendet wird und schickt zur Sicherheit nochmal einen neuen nach.

Wenigstens habe ich erneut einen 4 Monate Xbox Live Code erhalten, somit hat sich mein Abo um insgesamt 7 Monate verlängert... wenigstens was ;)

@Nataly1505
meine Freundin hat auch kroatisches Temperament aber ich kümmer mich doch lieber selbst um meine Sachen ;)
Trotzdem Danke für die Info für das nächste mal :D

Edit 27.5.

man mage es nicht glaube, aber der Controller ist gestern nach 2,5 Monaten! gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

    Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
  • Microsoft Support offline

    Microsoft Support offline: Weiß jemand warum der offline ist? Laut Microsoft Seite ist der heute von 10-18 Uhr geöffnet. Chat und Telefon ist nicht erreichbar.
  • Probleme mit Microsoft support

    Probleme mit Microsoft support: Hi mein Problem ist, xbox one nach start mit der controller mittlere taste xbox fährt hoch, aber keine verbindung mit controller über wlan, mit...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

      Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
    • Microsoft Support offline

      Microsoft Support offline: Weiß jemand warum der offline ist? Laut Microsoft Seite ist der heute von 10-18 Uhr geöffnet. Chat und Telefon ist nicht erreichbar.
    • Probleme mit Microsoft support

      Probleme mit Microsoft support: Hi mein Problem ist, xbox one nach start mit der controller mittlere taste xbox fährt hoch, aber keine verbindung mit controller über wlan, mit...

    Sucheingaben

    xbox one eingeschickt

    ,

    probleme mit dem xbox one serviceauftrag

    ,

    xbox hotline

    ,
    microsoft ersatz controller losgeschickt wann da
    , microsoft xbox hotline, von wo wird xbox Zubehör verschickt, xbox support headset eingeschickt, xbox one serviceauftrag, service wird kontaktiert xbox one, xbox one controller eingeschickt vor 1 monat, xbox one zubehör verschickt, Xbox Kundendienst Erfahrung
    Oben