"Medienkonsole" Xbox One

Diskutiere "Medienkonsole" Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was das Format ist weiß ich, wenn ich das der Seite jetzt aber richtig entnehme brauche ich doch ein extra Tool ?
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Was das Format ist weiß ich, wenn ich das der Seite jetzt aber richtig entnehme brauche ich doch ein extra Tool ?
 
F

freakyboy86

Guest
Zum Encoded ha, abspielen solltest du das ganz normal mit z.B. VLC oder MPC können
 
Thema:

"Medienkonsole" Xbox One

"Medienkonsole" Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one x Audioformat FLAC?

    ,

    xbox one flac

    Oben