Maus und Tastatur

Diskutiere Maus und Tastatur im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Muss man nicht? :confused:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nur weil das mal von irgendeiner ESports Liga erlaubt wurde, ändert es nichts daran das der scuf erhebliche Vorteile bringt, auch beim Aimen da man ja zum hinlegen/ springen nicht mehr den Finger vom rechten Stick nehmen muss.
Muss man nicht? :confused:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also aufgeregt hat sich keiner,nur nachgefragt.
Ich selber besitze einen PC und die Xbox,und wenn ich zb einen Shooter lieber auf dem PC Spiele,dann mach ich das auch.
Finde es halt etwas unfair,aber gut,der Elite wird ja nun auch Standard,mal Schauen wie es die Leute mit den normalen Controller bestehen können.

Das Argument das die meisten die selbe Hardware haben war für mich und bestimmt vieler anderer ein guter Grund für die Konsole.
Aber das ist ja nun hin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nein weil diese Tasten auf den paddles hinten am Controller liegen beim scuff. [emoji6]
Ahaaaa! Danke! Ich kenn mich doch da nicht so aus Mensch. Ich bin ein alter Mann, der bisher nur den Standard-Controller nutzt. Aber das erklärt, wieso ich in CoD nie nen Stich sehe :D
 
Thema:

Maus und Tastatur

Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise

    Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise: Hallo, Durch eine runde Halo mcc mp (crossplay) mit nem Kumpel bin ich drauf gekommen, mich mal mit dem Thema Tastatur/Maus auseinander zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tastatur und maus an xbox one forum

    Oben