Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe jetzt nochmal das Netzteil verschickt. Amazon wollte die ganze Konsole haben, ABER nach einer kurzen Diskussionen und Absprache mit...
K

Kampfkoloss89

Guest
Ich habe jetzt nochmal das Netzteil verschickt. Amazon wollte die ganze Konsole haben, ABER nach einer kurzen Diskussionen und Absprache mit irgendwem, haben Sie mir einfach 30€ überwiesen - "so haben Sie noch Reserve, falls wieder ein lautes NT kommen sollte" Super, so kann ich meine Konsole behalten, die perfekt funktioniert:D Toller Service.

Jetzt muss nur MS mal seine Pflicht erfüllen.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
nu genau und das hört man auch, wenn kinect aus ist.. der unterscheid zwischen "kinect aus" und "kinect an" ist echt heftig.. wenn man nah ran geht also mitn ohr direkt über die konsole... dann hört man die elektrolyt-kondensatoren.. die machen ja bei ladungswechseln geräusche. wenn kinect aus ist, werden die irgendwie lauter.


einfach mal kopf ranhalten und währenddessen kinect ausschalten in den einstellungen der konsole... und auf die veränderung der geräusche achten ;)
Wie recht du hast als ob die damit erreichen wollen ,dass du die Kamera schön anlässt.
Das habe ich bei allen ONE fest gestellt.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
@Nemesis
ist deine story wahr oder bringst du was durcheinander ?? du hattest am doch schon am 20.02 geschrieben du hättest schon die vierte defekte konsole . jetzt schreibst du , du hättest gestern deine dritte austauschkonsole erhalten . ergo wären es gestern erst 4 defekte konsolen gewesen und nicht schon vorher , so wie du zuvor beschrieben hast . will dir jetzt nichts unterstellen , aber wir hatten hier schon spezialisten die extra zum bashen solch einen ähnlichen thread aufgemacht haben.
Da es ja Menschen gibt die mir nicht glauben ,habe ich mir erlaubt nur einen Teil meiner Angeforderten Austauschkonsolen ,die dazu gehörigen AuftragsNr zu fotografieren und hier ein zusetzen!
Ausserdem sind es fünf mit der Ersten ,die ich im Saturn getauscht habe und ich sehe es nicht ein mit nem nervigen Defekt zu leben bei 500,-.
Ich habe dieses Forum gewählt um mich mit Problemen und eigenen Hilfestellungen auszutauschen und nicht um noch jedes meiner Wörter von der Goldwaage zuholen,
nur weil hier manch einer nichts Besseres zutun hat ausser genau auf das zu achten in welcher Reihenfolge ein anderer siene Worte packt.
Ich selber finde das stressig das es mitlerweile so viel ist doch ich gebe mich nicht zufrieden mit nem Lüfter oder ner Festplatte und Laufwerken ,die nicht fehlerfrei arbeiten.
20140329_113055.jpg20140329_113116.jpg20140329_113152.jpg20140329_113218.jpg

Und wer hier sehen Kann, sind das vier verschiedene Serien Nr!
Schade das ich mich hier erklären muss aber ich werde mir jetzt auch mal die Mühe machen und die Berichte ,der Personen, denen ich hier nen Beweis liefere ,das sie auch nur spinnen.
Mal gucken ob sie es dann auch erörtern können!!?
Das knacken einer Festplatte deutet auf einen defekten Lesekopf hin und ich denke keiner von Euch wäre erfreut darüber!
Angenehemen noch................
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Nemesis

hatte in meinem post ja auch geschrieben das ich dir nichts unterstellen will . also von daher , alles easy mein freund .:D

P.S. hast aber lange gebraucht um meinen post zu lesen , was ?? das ist ja über 4 wochen her glaube ich .:)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
@ Nemesis

hatte in meinem post ja auch geschrieben das ich dir nichts unterstellen will . also von daher , alles easy mein freund .:D

P.S. hast aber lange gebraucht um meinen post zu lesen , was ?? das ist ja über 4 wochen her glaube ich .:)
Das liegt daran, das ich nicht nonstop alles und jeden Tag durch gehe.
Wollte auch nur klkar stellen das ich kein Fan von Geschichten erzählen bin.
Also ,Gruss mit der Gettofaust!;)
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Moin Zusammen,
bin neu hier.. also zu aller erst einmal: Hallo :p
Habe letzte Woche die Eintauschaktion für die PS3 von Gamestop genutzt und mir das Bundle mit Titanfall und zusätzlichem Controller geleistet, knaller Deal. J
Ich muss dazu sagen, eigentlich sollte es zu aller erst die PS4 werden… aufgrund von Spielemangel habe ich mich jetzt aber erst einmal für die One entschieden. Titanfall ist einfach absolut genial ;)

So, genug Offtopic. Hätte ich diesen Thread hier nicht gelesen, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, die One könnten „zu laut“ sein (Abweichungen vom Standard). XD

Um die One hören zu können, muss ich alle Fenster und Türen schließen und es muss absolute Ruhe herrschen. Dann nehme ich das leise „rauschen“ der Luft von den Lüftern wahr. Sobald irgendwelche Nebengeräusche auftauchen ist die Konsole nicht mehr zu hören.

Anders sieht es bei mir beim Einlegen von einem Spiel bzw. einer BluRay aus.
Ist es normal, dass das Laufwerk deutlich lauter ist als die Lüfter?

Im Fall eines Spieles, geht das LW nach ein paar Minuten ja wieder aus und es herrscht Stille. Bei Filmen läuft es weiter..
Also es ist jetzt nicht störend laut, sobald der Ton von der Dolby Anlage an ist, natürlich auch nicht mehr zu hören. Nach den ganzen Meldungen hier bin ich mir aber nicht sicher ob es „normal“ ist, dass das LW so „laut“ ist..? Nach Angaben einiger hier, ist deren Konsole in keinem „Modus“ auch nur ansatzweise hörbar? Bei mir, mit allen Fenstern etc. zu und Ton aus, ist sie def. „wahrnehmbar“, mit aktivem LW hörbar. Wobei mein HTPC und mein Beamer lauter sind :p

Also: normal oder sollte das LW beim abspielen eines Filmes etc. auch nahezu unhörbar sein?
Besten Dank schon mal für die Infos!

Ps: Das Netzteil höre ich, auch im Standby Modus, nur wenn ich mein Ohr drauf lege… Dann hört man es brummen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kommt auf die spiele disc an.die sind unterschiedlich laut bei mir.
das gleiche habe ich auch bei meinem sony blu-ray player.
und die disc in der XO dreht sich seit dem letzten update länger.keine ahnung warum,soll aber angeblich kopierschutztechnisch bedingt sein.die haben da wohl was geändert mit dem letzten update.
aber zum thema:meine ist auch flüsterleise.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
So nun ein Ende meiner Geschichte und eine Zusammenfassung. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, den es so ähnlich geht. Ich hatte Probleme, dass ich das Ntzteil als zu laut empfunden habe. Von vielen kam der Hinweis "du guckst einfach zu leise" usw. kann sein, aber heute kam mein 3. Netzteil an und was soll ich sagen? Wunderbar. Der Lüfter bzw. die Lüftersteuerung macht genau was er soll - sie passt sich den Bedingungen an. Ich höre die meiste Zeit gar nichts. Egal, ob ich laut spiele, oder ein leises Drama schaue.
Also habt ihr normale Lüftergeräusche (Lüfter ändert Lautstärke, wird lauter und leiser und ist höchstens ganz leise von der Couch und auf lautlos mal zu hören?) dann ist alles okay, ABER habt ihr wie ich ein Netzteil, dass unaufhörlich brummt und man so nichts außer Action hören und spielen kann? Dann weg mit den Netzteil. Ob es dass Nezteil ist, könnt ihr ja mit den instant modus testen.


Ich bin jetzt erst einmal glücklich. Meine One ist nun perfekt:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
woran man auch denken sollte ist wie die konsole positioniert ist,ob andere möbelstücke den schall weiterleiten und möglicherweise auch verstärken können.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Mir wird in den nächsten 5 Tagen eine neue zugeschickt und schicke meine Defekte zurück und hoffe das sie das Lüfterproblem nicht hat.
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Ah ok, Danke!
Also ist es normal, dass das LW lauter ist als die Box selbst und man es schön hört wenn es „arbeitet“?!.
Noch ne kurze Frage zum Aufstellungsort: Sollte die Konsole besser frei stehen, oder geht es auch in einem Schacht eines TV-Racks?



kommt auf die spiele disc an.die sind unterschiedlich laut bei mir.
das gleiche habe ich auch bei meinem sony blu-ray player.
und die disc in der XO dreht sich seit dem letzten update länger.keine ahnung warum,soll aber angeblich kopierschutztechnisch bedingt sein.die haben da wohl was geändert mit dem letzten update.
aber zum thema:meine ist auch flüsterleise.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn man die konsole in ein rack stellt,sollte absolut gewährleistet sein das die belüftung auch richtig funktioniert.
ich meine bei dem ganzen kram der bei der XO beiliegt steht auch irgendwo der mindestabstand drauf.
bin mir aber nicht sicher.
ich hab meine elektrischen geräte alle freistehend positioniert.kommt halt darauf an wie es bei einem selber zuhause aussieht mit der positionierung.
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Mh, genau da mache ich mir so meine Gedanken.
Das Teil ist leider komplett zu, die PS3 und 360er waren da zwar immer drin…
Aber naja, ich glaube ich werde die One mal irgendwie zu meinem AVR auf dem Rack gesellen, sieht zwar nicht so pralle aus.. aber da fühle ich mich irgendwie sicherer.

 
D

Dino

Guest
Naja wenn die 360 da drinn überlebt hat wird es die One vermutlich auch abkönnen
 
Bl4ckbird

Bl4ckbird

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Bl4ckbird711
Hört ihr eure Box im Instant-on Modus?
 
Bl4ckbird

Bl4ckbird

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Bl4ckbird711
Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich höre sie deshalb ist sie auch nicht im instant on. Werde wohl eins von den NT haben die sich nicht runter regeln....scheiss day1

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!
Das ist dein Untermbettmonster!

Edit: Dass ich sie nicht höre mag aber wohl daran liegen, dass mein Gehör nicht das beste ist.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!

Jo im instant on modus habe ich das auch...ist der lüfter des netzteils....
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben