Laufwerk spinnt

Diskutiere Laufwerk spinnt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; MS produziert keine eigene Hardware. Selbst die Konsole wird nur im Auftrag von MS zusammen gebaut.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
MS produziert keine eigene Hardware. Selbst die Konsole wird nur im Auftrag von MS zusammen gebaut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie? Echt jetzt? Steht doch Microsoft drauf! ;)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
MoinMoin.

So, ich habe auch en kleines Prob mit dem erkennen der Discs. Spiele seit knapp 2 wochen eigentlich ausschließlich Titanfall und hatte des öfteren das Problem das beim starten des Spiels die Fehlermeldung kam bezüglich "Besitzen der Spiele-Disc". Nach dem herausnehmen und wieder einschieben funzte es dann aber ohne weiters. Eben beim zocken hat plötzlich alles gehangen, inkl Soun. Also CD raus und Konsole neu gestartet. Danach kam dann nur noch die Meldung die Disc wäre beschädigt. Also BF rein gelegt,same shit here. Konsole aus und erst mal vor Wut kacken gegangen und ne Stress Zigarette rauchen. Wieder hingesetzt und neu gestartet- dieses mal COD eingelegt- funzte sofort. BF probiert, ging. Titanfall auch sofort gelaufen. Jetzt is die Frage ob das en vorüber gehendes Prob war oder ob mir die Kiste in kürze doch noch um die Ohren fliegt.
Was merkwürdig war, das hab ich vergessen zu erwähnen: als ich die ersten Tests machte mit BF zu beginn und der Fehler auch gemeldet wurde mit beschädigter Disc hatte ich noch die Riddick Film BluRay getestet und die lief sofort. :confused:

Keine Ahnung ob das hier auch schon mal jemand so hatte...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beobachte mal,,wenn es schlimmer werden sollten, dann Austausch.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Beobachte mal,,wenn es schlimmer werden sollten, dann Austausch.
Ganz ehrlich würde ich sie am liebsten schon gleich bei den ersten "wehwehchen" tauschen lassen. Aber jetzt hab ich schon Urlaub und kann mal bis tief in die Nacht zocken und müßte somit aufm trockenen sitzen oder die 360 reanimieren... Nene, dann warte ich lieber und Beobachte es wie du schon sagtest :)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Er hat doch keine Geräusche!
Muss nicht unbedingt Geräusche machen, als ich das Problem mit dem Laufwerk hatte fing es auch so an.
Erst hat er das Game nicht erkannt und wenn ich sie raus holen wollte hat die Box den Piepton, der kommt wenn du die Eject Taste gedruckt hast verzerrt.
Ein paar Tage später hast du dann auch das Geräusch, das sich wie ein Rasenmäher anhört.
Ich bin auch der Meinung das das Laufwerk nen Schaden hat aber sicher ist das nicht.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Habe das Problem auch! Aber erst seit dem ketzten Beta-Uodate. Hoffe die regeln das. Immer den Hard-Reset machen nervt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bei mir konnte ich heute feststellen das meine ONE manchmal bei auswurf der Spiele Cd versucht diese direkt wieder ein zu ziehen, was aber nihct jedesmal vorkommt.
Ich hoffe nur das das mit dem offiziellen April Update dann wieder weg ist, denn ich habe das Beta Update auf der Konsole und seid dem dieses Problem.
 
C

Cooljoo

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir gestern Titanfall gekauft und installiert.
Als ich die cd wechseln wollte stand da ich solle ein Spiel, cd oder blu Ray einlegen.
hab dann die cd ständig raus und rein geschoben doch vergeblichst.
hab dann wieder Titanfall rein geschoben und es zeigt mir den gleichen Hinweis an.
Dann habe ich die Xbox für eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann funktionierte Titanfall und CoD erst beim zweiten rein schieben.
Ich habe für die Konsole 500€ bezahlt und akzeptiere nicht das es manchmal geht und manchmal nicht! Die Xbox ist von media markt, nehmen die Jungs die Konsole zurück und geben mir eine andere oder wird sie eingeschickt so das ich 2 Wochen warten muss bis ich wieder zocken kann?
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Habe das Problem auch! Aber erst seit dem ketzten Beta-Uodate. Hoffe die regeln das. Immer den Hard-Reset machen nervt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Sorry, aber was meinst du mit Hard-Rest genau, wie funktioniert dies??
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ein paar sek den ein/aus button an der konsole gedrückt halten bis sie wieder bootet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hast du die Beta drauf?
 
C

Cooljoo

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ob die Beta drauf ist weiß ich nicht. Ich glaube aber schon da meine Freunde unten links am Bildschirm mit einer komischen Schrift angezeigt wird.
Ist das mit der "beschädigten cd" ein update Problem?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ja es ist ein Problem der Beta. Habe den gleichen Fehler. Ein Wechsel der CD ist erst nach einem Neustart oder Reset möglich. Ansonsten kommt immer die Meldung, dass man die Disc einlegen soll oder das diese verschmutzt ist.

Die Beta hast du nur dann drauf, wenn du dich dafür registriert hast über die Beta Registration App... Hast du das getan?^^

Aber die komischen Schriftzeichen weisen eigentlich auf die Beta hin...ich gehe also stark davon aus.

Mach einen Reset (10 Sek. die XBox Taste an der Konsole im eingeschalteten Zustand "drücken")...

Hast du die Konsole im normalen Standby (nicht Instant On), reicht auch ein normales Ausschalten und ein Neustart aus...bei mir jedenfalls. ;)
 
C

Cooljoo

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Xbox so gekauft und der Verkäufer hat irgendwas erwähnt das er sich dafür registriert hat und irgendwann im April ein neues Update erscheint.
Das heißt, anstatt die Konsole zurück zu bringen, muss ich nur auf das Update warte?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich schließe daraus, dass du die Konsole privat gekauft hast? Denn ein Händler wird wohl kaum die Konsole auspacken und eine Beta installieren, bevor das Gerät an den Endkunden geht?!
 
C

Cooljoo

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die Konsole habe ich privat gekauft korrekt.
Mit Rechnung, Quittung und Garantie
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Gut, dann schau mal bitte nach welche Firmware installiert ist...findest du in den Einstellungen --> System --> Konsoleninfo --> Betriebssystemversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist bei jemand anderem auch der Fehler mit dem Laufwerk seid dem April Beta Update aufgetaucht indem die Konsole bei auswurf der Spiele CD diese einfach wieder einzieht ?
Zudem ist mir aufgefallen das wenn man eine Spiele CD nach diesem Problem einlegt die Konsole einem anzeigt das keine Disc vorhanden ist bzw man die Disc reinigen soll, diesen fehler kann man erst nach einem Neustart der Konsole wieder beheben.
Ist das so auch anderen bekannt ?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Genau darum geht es gerade. :)

Ja der Fehler ist bekannt...auch mein Laufwerk zieht die Disc nach dem Auswurf wieder ein...
und das andere Problem sowieso ;)
 
Thema:

Laufwerk spinnt

Laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...

    Sucheingaben

    xbox one zieht cd nicht ein

    ,

    xbox one cd auswerfen

    ,

    xbox One Laufwerk

    ,
    xbox one disc auswerfen
    , xbox one laufwerk brummt, xbox one laufwerk zieht cd nicht ein, xbox one spiel auswerfen, xbox one laufwerk geräusche, cd auswurf Xbox One, laufwerk von Xbox one spinnt was kann ich machen, xbox one cd auswurf macht Geräusche, xbox one cd kommt nicht raus, Xbox one zieht cd wieder ein, xbox one zieht keine cd ein, bei meiner xbox one kommt di disk nicht rauß, xbox one disc wird nicht erkannt instant on, xbox one disk kann nicht gelesen werden, xbox one cd raus geräusche, xbox one laufwerk liest keine cds und brummt, xbox one Disk wird nicht erkannt, xbox one laufwerk auswerfen, forum x box one dvd wird nicht reingezogen, xbox one zieht disc nicht richtig ein, Xbox one zieht spiele nicht ein, xbox one lauferkt summt liest disc nicht
    Oben