Laufwerk durch Microsoft nicht repariert

Diskutiere Laufwerk durch Microsoft nicht repariert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi an Alle, so jetzt hat es mich nach einem Jahr Xbox One zocken auch getroffen. Seit Neustem macht mein Laufwerk merwürdige Geräusche bzw...
B

burgerbrater

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi an Alle,

so jetzt hat es mich nach einem Jahr Xbox One zocken auch getroffen. Seit Neustem macht mein Laufwerk merwürdige Geräusche bzw. Spiele und Film Disks werden beim einlegen garnicht mehr erkannt oder irgendwie nicht richtig geladen. Ich habe unten im Link ein Video erstellt vielleicht kann mir jemand helfen. Microsoft konnte mir bis jetzt nicht helfen. Die Konsole kam gestern zurück aus dem Microsoft Repartur Zentrum in Tschechien. Leider haben die Herrn die dort arbeiten nichts repariert. Schlimmer sogar: meine Konsole sieht jetzt beim genaueren Hinsehen zerkratzt und benutzt aus. Vielleicht könnt Ihr mir tips geben. Vielen Dank im Voraus.

http://youtu.be/9BmZba8Gw8U
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Rufe direkt bei Microsoft an und beschreibe denen dein Problem. Auch, dass du eine offensichtlich benutzte und ebenfalls defekte Austauschkonsole bekommen hast.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nochmal einschicken. bleibt dir ja leider nichts anderes übrig. viel glück.
 
B

burgerbrater

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Du hast akso deine ursprüngliche Konsole wieder bekommen aber zerkratzt? Das geht ja gar nicht, Reklamier es direkt nochmal und sag auch, dass sie nun zerkratzt wieder gekommen ist und dr Fehler immer noch besteht, normal wird das schon repariert. Ich hatte ja einen ratternden Lüfter, Dienstag war meine Konsole bei MS und Mittwoch ging sie schon repariert raus (ja ist wirklich repariert und nicht einfach ne Tauschkonsole) und nun ist sie flüsterleise. Also ich bin zufrieden mit dem Support, also reklamiere sie auf jeden Fall erneut, denke wird dann auch schnell gemacht und bekommst ja dann normal auch 1 Monat Live gratis, war zumindest bei mir dabei.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja wenn die mir ne zerkatzte schicken würde ich auf eine neue bestehen :(n):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er hat eine Austauschkonsole bekommen und die ist zerkratzt. Reklamieren uns weg damit!
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
naja warum bekommt man sowas überhaupt als Austauschkonsole? Ich dachte die werden immer geprüft? Stellt microsoft blinde Menschen ein?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wo bitte steht , das er ne Austauschkonsole bekommen hat?!
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
egal ob Austausch oder repariert sowas darf nicht passieren!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Darf nicht, tut es aber. Dort arbeiten Menschen und deshalb passieren solche ärgerlichen Fehler. Das macht sicherlich keiner mit Absicht.

Einfach reklamieren, dabei nicht im Ton vergreifen, dann sollte die Sache schnell geklärt werden. Wobei die Sache mit den Kratzern schwer nachzuweisen sein wird. So ähnlich wie mit dem Auto in der Waschstraße...
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Man bekommt, wenn man mit Kreditkarte den Austausch vornimmt, immer eine reparierte Konsole, die neuwertig sein sollte. Die Konsole sollte auf dem Klavierlack keine Kratzer haben und die Konsole sollte technisch einwandfrei sein. Es gibt aber leider Ausnahmen. Ich habe schon einige Austauchkonsolen gesehen und man muß eben so oft tauschen wie es notwendig ist, bis man zufrieden ist (abgebrochene Ecken an den Seiten bis hin zum Lüfter schleifen). Eine neue Konsole gibt es aber nicht.
Die Mitarbeiter beim Support haben ihre Anweisungen und dürfen, auch wenn sie es gerne wollten da nichts mehr machen, als den Auftrag auszufüllen. Bei Bemerkungen können aber die Mitarbeiter noch was extra schreiben und etwas Druck machen. Das ganze wird in Englisch geschrieben. Nicht einmal der Vorgesetzte des Supportmitarbeiters am Telefon kann eine neue Konsole veranlassen, denn dann würde es großen Ärger von übergeordneter Stelle geben. Es gibt auch kein Spiel als Entschädigung mehr. (Die Aktion ist lange vorbei.) In Fällen wo mehrmals getauscht werden muß und der Kunde freundlich bleibend den Sachverhalt und Ärger mit der Konsole schildert, gibt es zusätzlich auch mal bis zu 3 Monate Live geschenkt. Die Supportmitarbeiter können nichts für den Schaden und bekommen alles ab, wenn was schief läuft. Das Geschenk ist eine freundliche Geste zusätzlich zum 1-Monat Code im Packet.
Eine Konsole die zur Reperatur eingeschickt wird und so zurück kommt muß ganz klar auch frei von optischen Mängeln sein und darf so nicht ausehen. Die Frage ist eben wo die Kratzer sind, denn z.B. der Klavierlack kann getauscht werden und eine Schutzfolie wird dann darüber geklebt zum Schutz. Bei den abgebrochenen Ecken ist meist der Luftsack nicht richtig gefüllt und UPS könnte ich mir vorstellen gehen davon aus, daß alles sicher verpackt ist, um es vorsichtig auszudrücken, obwohl es als zerbrechlich (Glas) deklariert wurde. Die Erfahrungen beim Austausch sind unterschiedlich von 1x mal Tausch und alles ok bis hin zu mehrmals getauscht. Leider.
 
Thema:

Laufwerk durch Microsoft nicht repariert

Laufwerk durch Microsoft nicht repariert - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox One - Microsoft überlegte auf das Laufwerk zu verzichten

    Xbox One - Microsoft überlegte auf das Laufwerk zu verzichten: Mit den ursprünglichen Plänen hinsichtlich "Always-on" und der DRM-Maßnahmen der Xbox One konnte Microsoft nur wenige Gamer für die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Xbox One - Microsoft überlegte auf das Laufwerk zu verzichten

      Xbox One - Microsoft überlegte auf das Laufwerk zu verzichten: Mit den ursprünglichen Plänen hinsichtlich "Always-on" und der DRM-Maßnahmen der Xbox One konnte Microsoft nur wenige Gamer für die...

    Sucheingaben

    Microsoft repariert in tschechien

    Oben