Kurzer Black Scren

Diskutiere Kurzer Black Scren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das gratis Spiel bekommt man wen man es direkt über MS regelt und auch nur bei Laufwerk Fehler Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das gratis Spiel bekommt man wen man es direkt über MS regelt und auch nur bei Laufwerk Fehler

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Heute die Xbox wider bekommen und das selbe Problem :mad::mad::mad::mad: haben die überhaupt was gemacht? und kriege ich jetzt eine neue konsole?
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Nabend. Also das Problem mit dem Blackscreen kenn ich. Hab es mal beobachtet. Es ist eigentlich nur einmal am Abend ( spiel in der Regel abends ) und der Ton ist dann auch kurz weg. Ich geh aber davon aus es liegt am TV. Ich habe einen Samsung TV und hatte leider ähnliches schon bei der PS3.

Hat jemand ähnliches ?! Mit Tonausfall für die Zeit des Blackscreens?

Danke vorab
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Ähnliches Problem....

Habe beim normalen Fernsehen über Receiver so alle 3 min. nen kurzen Tonausfall - Bild bleibt...

Dachte es läg am Receiver...

Da ich es nun bei der X-Box auch habe weiß ich nun aber, das es am Fernseher liegt....

Andreas
 
A

Andre

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab nur das Problem das das bild weg geht der Ton bleibt bei der 360 und ps3 hatte ich nie so ne Probleme ich denk wo das Hdmi kabel rein kommt ist kaputt weil wenn man einmal leicht nach rechts dreht ist komplett das bild weg.
 
Thema:

Kurzer Black Scren

Kurzer Black Scren - Ähnliche Themen

  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg"

    Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg": Ich habe das Problem das der Counter nicht Zählt. Wie man sieht habe ich schon diverse Veranstaltungen durch und auch schon Gewonnen. Hat jemand...
  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbone kurz schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one Bild verschwindet kurzzeitig

    ,

    xbox one verliert öfters tv signal

    ,
    xbox one bildschirm kurz schwarz
    , xbox one 1-2 sekunden schwarzer bildschirm, https://www.xbox-passion.de/threads/kurzer-black-scren.4016/
    Oben