Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Diskutiere Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich belasse es jetzt dabei, bin raus aus dem thema.:)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich belasse es jetzt dabei, bin raus aus dem thema.:)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also installiere neu und berichte. Unsere meinug zum ausschalten kennste ja ;)
 
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Forza 5 neuinstalliert hat nix gebracht. Hab Werkseinstellungen gemacht, alles konfiguriert, danach Forza 5 installieren, war bei 15 % (konnte es als schon starten) aber die Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden: "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden. Wiederholen sie die Synchronisierung oder verwenden sie das Spiel offline (0x83860012)" Was ist denn jetzt schon wieder los :( Ich bin echt am verzweifeln :(
 
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Na endlich! Kann das Spiel jetzt starten. Bin im Hauptmenu von Forza :) Puh. Nochmal glück gehabt. So Leute ich hab aus meinen Fehlern gelernt :) Dankeschön
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich würde es nochmal zurück setzen, forza5 Installation starten und das teil in rug0he lassen bis morgen. Wenn dann forza5 komplett geladen ist nochmal rangehen.

Edit
Na super. Dann mal los.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na endlich! Kann das Spiel jetzt starten. Bin im Hauptmenu von Forza :) Puh. Nochmal glück gehabt. So Leute ich hab aus meinen Fehlern gelernt :) Dankeschön
schön für dich .alles nochmal gut gegangen .:D
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Schmücker

Der Kernel des Betriebssystems der Xbox One ist auf Basis einer angepassten Windows 7 Version. Was jetzt ja übrigens nur gutes ist, ich halte Seven eh für das beste Microsoft OS.

Und ja, ich geb dir in soweit recht, wenn ich ich nicht gerade die Konsole vom Strom trenne, sondern über die Software runterfahre, das da dann eigentlich keine Dateien beschädigt werden dürften.

Aber, jeder sollte auch wissen, das die Software der One noch nicht Final ist, alleine das letzte Dashboardupdate war nur ein besseres Hotfix. Da sollte man also auf Nummer sicher gehen, die 5 Sekunden investieren und "Xbox gehe zur Startseite" und "Spiel schliessen". Dauert 5 Sekunden und tut nicht weh.

Ich kann dir im übrigen aus dem Stehgreif mehrere PS3 Spiele nennen, wenn man die nicht übers Startmenü des Spiels beendet, das man zumindest danach nen fiesen Trophybug hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut das das geklappt hat.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Hi,

Ich bin der Meinung, dass es der xbox nicht schaden sollte, da er wie geschrieben ein online rennen gefahren ist. Und ist es nicht so, dass online spiele auf Servern gespeichert werden? Heißt die Xbox musste an sich ja keine Daten auf die Festplatte speichern. Und während eines Rennens online speichert die Konsole doch sowieso nicht.. Ist meine Meinung. Und nach meines Wissens basiert die Xbox one auf 3 Betriebssystemen: Windows 8 Kernel, Xbox OS und ein System welches beide miteinander verbindet.

#Edit: http://www.golem.de/news/windows-8-app-kompatibilitaet-auf-der-xbox-one-1310-102284.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@xblin

Meine zwar mal gelesen zu haben, das Teile auf Seven basieren, aber kann auch gut sein, das doch 8 zum Einsatz gekommen ist, gut. ;)
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
@xblin

Meine zwar mal gelesen zu haben, das Teile auf Seven basieren, aber kann auch gut sein, das doch 8 zum Einsatz gekommen ist, gut. ;)
Bei der One blickt man sowieso kaum durch finde ich. Die schreiben alle was anderes. :D
 
Thema:

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? - Ähnliche Themen

  • FM8 komplett neu starten

    FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

    Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • xbox one startet nicht "komplett"?

    xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

    !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 komplett neu starten

      FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
    • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

      Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
    • xbox one startet nicht "komplett"?

      xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
    • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

      Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
    • !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

      !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...

    Sucheingaben

    xbox one cloud speicher deaktivieren

    ,

    xbox one spielstände löschen

    ,

    xbox one spielstände weg

    ,
    xbox one spiel synchronisiert nicht
    , xbox one synchronisieren, Xbox One ihre Daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden , xbox one speicher fehler, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox mitten im spiel ausschalTen site:www.xboxone-forum.net, xbox one cloud speicher ausschalten, xbox one daten synchronisieren fehler, daten für fifa 15 werden synchronisiert, xbox one synchronisiert nicht, fifa 15 cloud daten werden synchronisiert, xbox one speicherstände weg, xbox one cloud löschen, xbox one speicherstand weg, Alien isolation ripley edition Speicherfehler, xbox one Speicher Daten weg, xbox one Spiel synchronisieren, xbox one synchro löschen, online spielStände löschen von der cloud xbox one, xbox one forza 5 speicher weg, xbox one sagt daten für fifa werden synchronisiert und dann versuchen sie es erneut, xbox one spiele synchronisieren nicht
    Oben