Kinect-Einstellungen

Diskutiere Kinect-Einstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Hab endlich die Xbox1 und leider ein Problem mit Kinect, bzw mit der Konsole. In den Einstellungen " Energie & Start " fehlt bei...
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute.
Hab endlich die Xbox1 und leider ein Problem mit Kinect, bzw mit der Konsole.
In den Einstellungen " Energie & Start " fehlt bei mir der Menüpunkt: XBOX durch Sprache steuern sowie der Instant-on Modus.
Dadurch kann ich keine Sprachbefehle eingeben.
Ansonsten kann ich mit Gesten die X1 steuern, auch Skype funktioniert. Die Fragen die ich hätte:
Da ich eine Halo-Bundle Konsole ohne Kinect gekauft habe und die Kinect nachträglich dazu gekauft habe, fehlen deswegen die oben beschriebenen Menüpunkte?
Kann ich ein Update runterziehen?
Oder muss ich die Konsole komplett tauschen?
Danke schonmal
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Also normal solltest du die Konsole auf keinen Fall tauschen müssen ;) Weiß aber gerade auch nicht an was das liegen kann :eek: Könntest du mal ein Foto von den Auswählbaren Punkten bei den Einstellungen machen?
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
image.jpgBei mir sieht es so aus. Den Satz über " Updates automatisch herunterladen " fehlt bei mir
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok dann geh mal auf Energieoptionen und wähle dort schnelles hochfahren aus. Ach und noch dies, sobald Kinect angeschlossen ist, funktioniert auch die Sprachsteuerung. Kannst unter dem Menüpunkt Kinect das Micro der Kamera kalibrieren.
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Hab ich alles schon gemacht. Skype funktioniert ja auch zB. Nur kann ich keine Sprachsteuerung aktivieren, da mir im Menü dieser Punkt fehlt. Hab schon Sparmodus versucht, schnelles hochfahren, Inaktivität 1h und 6h, hab die komplett resettet, alle Stecker abgezogen und wieder ran gesteckt.
Der Punkt, wie bei dir zu sehen, " Xbox mit ihrer Stimme aktivieren", fehlt weiterhin.
Ich bin Gold-Mitglied, daran kann's nicht liegen. Es funktioniert ja alles, nur die Sprachsteuerung fehlt und ich kann sie nicht aktivieren, weil der Menüpunkt wie bei dir ,fehlt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die konsole ist aber auf deutsch und deutschland gestellt?
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Kann ja nur die Xbox fehlerhaft sein. Weil bei anderen scheint es den Menüpunkt zu geben und ich habe auch in keinem Forum etwas über mein Problem gelesen. Es nervt einfach
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ich wohne in der Schweiz, hab alles auf meinen Wohnort eingestellt. Hab die Konsole auch hier in der Schweiz gekauft. Ist doch nicht normal, das da ein Menüpunkt bei "Energie&Start " einfach fehlt...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann stell mal auf DE und deutsch um. Gibts in der Schweiz immer noch keine Sprachsteuerung für die One !?
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Doch. Hab extra die Regionen vorher angeguckt, die die Features unterstützen. Da war die Schweiz dabei, das komplette Programm.
Werde aber trotzdem mal auf Deutschland umstellen
 
N

Necromongah

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
So. Danke für den Hinweis der ländereinstellung. Hab's auf Deutschland eingestellt und dabei gesehen, das ich ( Hirni :mad:) vergessen hatte, die gesprochene Sprache auch auf Deutsch einzustellen. Hab's wieder auf Schweiz zurückgestellt, und siehe da, es funzt!!!
Wäre ja fast nem Grund gewesen, wieder zurück zu ziehen.
Danke an euch alle, die mir hier mit Tips zur Seite gestanden haben. Dannnnnkkkkeeeeeee!!!!
:(y)::D
 
Thema:

Kinect-Einstellungen

Kinect-Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Battlefield 4 - Die Kinect-Einstellungen

    Battlefield 4 - Die Kinect-Einstellungen: Auf dem Bild sind die Kinect-Optionen des kommenden Battlefield 4 zu sehen. So lässt sich das Headtracking ein- und ausschalten, während einige...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Battlefield 4 - Die Kinect-Einstellungen

      Battlefield 4 - Die Kinect-Einstellungen: Auf dem Bild sind die Kinect-Optionen des kommenden Battlefield 4 zu sehen. So lässt sich das Headtracking ein- und ausschalten, während einige...

    Sucheingaben

    xbox one kitnect einstellungen

    ,

    xbox kincet eisntellen

    Oben