Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an?

Diskutiere Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie im Titel schon steht meine Frage: Ist bei gestartetem Destiny der Infrarotsensor vom Kinect bei euch auch aus? Also keine roten Lichter zu...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie im Titel schon steht meine Frage: Ist bei gestartetem Destiny der Infrarotsensor vom Kinect bei euch auch aus? Also keine roten Lichter zu sehen? Das irritiert mich doch ziemlich, dass es nur bei Destiny so ist. Zumal seit das letzte Update für die One offiziell ausgerollt wurde ich das Problem öfter hatte, dass der Sensor beim Spielen dauernd ganz aus und wieder angegangen ist. Bei Fifa beispielsweise war das dann sehr nervig, denn dann ist immer nen riesen Popupfenster aufgegangen, dass mein Sensor nich angeschlossen ist und danach auch nomma das er wieder angeschlossen ist. Und dann wieder nicht und dann wieder doch. Ab und an scheint er das jetzt immernoch zu machen, bin mir aber nich sicher...:D Aber egal: Frage war einfach: Geht euer Infrarot wenn Destiny an ist?^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich dachte immer der ist nur an, wenn man die Kamera aktiv benutzt. Und wenn ein Spiel das unterstützt, selbst nur bei Spracherkennung, ist es halt immer an.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also was nun: Leuchtet dein Infrarot wenn Destiny an is oder nich? :D
Sonst leuchtet es bei mir in ALLEN anderen Spielen die ich besitze und das sind viele. :D
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Bei mir leuchtet die Kinect bei Destiny ebenfalls nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir leuchtet es nur bei den Spielen, die auch Kinect unterstützen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es überrascht mich dann, dass ich quasi bis auf Destiny nur Titel besitze die Kinect unterstützen. Denn die Spieleliste ist lang für meine One...um die 20 Titel sinds mittlerweile. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir leuchtet es ebenfalls nicht nur wenn ich ins menü gehe, denke das ist normal
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles klar, dann denke ich mal kann der Thread geclosed werden. :)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Das hat den Grund, dass Destiny die Kinectressourcen für´s Spiel verbraucht/verbrauchen kann.

Microsoft hat den Entwicklern ermöglicht, diese zu nutzen statt Kinect aktiviert zu halten, sodass Bungie mit dieser Maßnahme in der Lage war, das Spiel auch auf der XBox in 1080p anzubieten, was ohne diese eigentlich für Kinect reservierten Ressourcen nicht möglich gewesen wäre.

Daher schaltet sich Kinect während Destiny komplett ab.

Siehe auch hier:
Destiny - Xbox-One-Version mit 1080p-Auflösung wegen Kinect-Verzicht - News - GamePro.de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja komplett kann es nicht sein denn Sprachbefehle funktionieren alle noch ;)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ok, falsch ausgedrückt. Die Funktionen, die von Destiny nicht genutzt werden....Erbsenzähler :(nerd):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Diablo macht das übrigens auch. Die Sprachbefehle für die one verarbeitet Kinect selbst ohne dazutun der Konsole.
 
Thema:

Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an?

Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an? - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

    Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung: Durch den Wegfall von Kinect kann Bungie die Auflösung von Destiny auf der Xbox One erhöhen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im neuesten...
  • Xbox One Kinect in Destiny möglich.

    Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

      Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung: Durch den Wegfall von Kinect kann Bungie die Auflösung von Destiny auf der Xbox One erhöhen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im neuesten...
    • Xbox One Kinect in Destiny möglich.

      Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...

    Sucheingaben

    destiny kinect

    ,

    kinect schaltet während dem spielen ab

    Oben