killer instinkt probleme

Diskutiere killer instinkt probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Du brauchst normal nur einmal internet zum anmelden dann kannst normal offline stellen hat mein kumpel auch gemacht
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Du brauchst normal nur einmal internet zum anmelden dann kannst normal offline stellen hat mein kumpel auch gemacht
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ohne Internet komme ich nicht auf mein gamertag . Indem Moment wenn ich die Xbox ausmache und wieder an , muss ich mich neu anmelden über Internet . Ausser ich habe das Energie sparen eingeschaltet also das die Box schneller hochfährt,dann bleibt alles . Das Problem ist nur wenn ich sie dann vom Netzteil trenne muss ich mich wieder über Internet anmelden . Und ich habe das Problem das wenn ich nach Hause fahre ich das Netzteil trennen muss ,und zuhause habe ich kein Internet also muss ich mich wieder neu anmelden was nicht geht weil ich kein Internet habe .
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hast ihn den netzwerk einstellungen offline gehn verucht
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Du musst gwasie wenn du bei dem freund mit xbox live verbunden bist in die netwerk einstellungen und dan auf offline gehn und nicht einfach das profiel abmelden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also man braucht KEIN i-net, um sich anzumelden. ich ziehe jeden abend die xone vom strom und kann mich am nächsten tag OHNE i-net anmelden(wenn ich das möchte).
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja habe ich gemacht . Ich gehe auf offline bei netzwerkeinstellung . Und dann funktioniert auch alles . Das Problem ist nur das wenn ich die Xbox aus und wieder an mache , das in mich wieder anmelden muss über Internet . Der gamertag ist dann einfach wieder weg und zum anmelden brauche ich Internet . Wenn der gamertag im offline Modus bestehen bleiben würde dann hätte ich das Problem nicht .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Aber wie funktioniert das , immer wenn ich mich anmelden will wird gesagt ich brauche Xbox Live bzw Internet . Ich habe mich bis jetzt überhaupt nicht offline anmelden können.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Kann es sein das du deine xbox one nicht als heimkonsole gesetzt hast ?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Brauchst natürlich internet zum das machen sonst geht es glaub nicht
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe ich alles gemacht . Aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Wenn man sich einen gamertag erstellt dann kommen doch diese drei Kästchen mit freien Zugriff , und dann mit Schlüssel ,und noch ein Kästchen . Und ich habe diesmal AIF kompletter Zugriff geklickt . Und auf einmal meldet sich mein gamertag an ohne ein Passwort und ohne Internet und alles offline . Vorher habe ich das Kästchen mit dem Schlüssel gewählt und dann musste ich immer Internet haben um mich anzumelden und mein Passwort eingeben . Das ist jetzt alles weg.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Kennt das jemand von euch mit den drei Kästchen
Liege ich da richtig oder war das nur wieder Zufall
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich hoffe es . Ich werde die Xbox jetzt mal wieder einschalten mal schauen ob es so bleibt . Und falls ja , dann weiß ich jetzt woran es liegt und kann anderen mal helfen wenn sie Probleme haben mit dem offline gamertag .
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich hoffe es . Ich werde die Xbox jetzt mal wieder einschalten mal schauen ob es so bleibt . Und falls ja , dann weiß ich jetzt woran es liegt und kann anderen mal helfen wenn sie Probleme haben mit dem offline gamertag .
Und war es das ?
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja funktioniert . Ich bin sogar bei Netzwerke auf online obwohl kein Internet vorhanden ist und trotzdem geht alles. Also damit hängt es nicht zusammen das man auf offline gehen muss habe das ja auch oft probiert. Sogar der Support sagte das es nicht gehen würde ohne Internet . Aber dadurch das ich auf dieses Kästchen ging mit jeder hat Zugriff ,werde ich immer angemeldet ohne das Passwort einzugeben . Und ohne zu fragen das ich mit Xbox Live verbunden sein muss ,um mich mit meinem gamertag anzumelden .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe die Konsole auf werkseinstellung zurückgesetzt. Mir meinen alten gamertag von der Xbox 360 draufgehauen . Und dieses erste Kästchen genommen ,und alle Probleme waren gelöst . Jetzt sind diese 200kb auf meinem gamertag ,aber dadurch das ich jetzt offline mich anmelden kann habe ich alle Kämpfer.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Totaler Internet zwang . Der Speicher 200kb auf meinem gamertag ab wenn ich die Charaktere offline installiere , obwohl ich gar nicht mit dem Internet verbunden bin . Und diese 200kb geben alle Kämpfer frei obwohl sie schon installiert sind . Bei meiner ps4 melde ich mich nicht an und kann spielen was ich will und alles speichern was ich will genau wie meine Erfolge die ich offline natürlich bekomme . Internet zwang pur . Drecksteil und der Support hat auch keine Ahnung , nicht mal offline kann man sich anmelden bei der Box . Kein Wunder das sich dieses Teil nicht verkauft . Werde die Box am Montag zurückgeben ....danke an alle die versucht haben zu helfen . Ich Wunsch euch was .
Dann musst du das wieder zurück nehmen ;)
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Klar nehmen ich auch war ja total emotional. Aber das nicht mal der Support bescheid weiß das so was geht das verstehe ich nicht .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Und das niemand von euch das wusste bzw die Einstellung hatte wie man das macht ,obwohl viele hier die Xbox schon sehr lange haben . Jaja wenigstens kann ich jetzt zocken bis mein Internet kommt . Und dann knallts online aber derbe ....mit ki.
 
Thema:

killer instinkt probleme

killer instinkt probleme - Ähnliche Themen

  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Doom glory kills am anfang

    Doom glory kills am anfang: Guten tag, ich bin neu hier. Habe ein Problem mit doom eternal. Am Anfang öffnet sich eine Tür, dahinter ist ein leuchtenes Wesen und dann...
  • killer instinkt seasson 3 angekündigt

    killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...
  • Mortal kombat vs killer instinkt

    Mortal kombat vs killer instinkt: Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...
  • killer instinkt danger moves ,stage fatality

    killer instinkt danger moves ,stage fatality: Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct startet nicht xbox

    ,

    xbox one killer instinkt offline spielen

    ,

    killer instinct xbox one geht nicht

    ,
    killer instinct def. xbox one geht nicht
    , killer instinct character nicht wählbar, killer instinct installation xbox one, killer instinct alle charaktere offline, killer instinct dlc aktualisierung nicht möglich, killer instinct xbox one Kämpfer, killer instinct xbox one nur ein charakter spielbar, killer instinct offline modus, killer instinct habe keine kämpfer, spielen leute noch killer instinct xbox one , killer instinct xbox one verbindungsprobleme, killer instinct auf disc xbox one wie bekomme ich alle charaktere , probleme killer instinct keine Kämpfer, probleme killer instinct xbox one, xbox one aussetzer killer instinct, mameoxtras killer instinkt
    Oben