Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.

Diskutiere Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Letzte Spieler anzeigen Hallo! Ich hab ne kurze Frage.. Seit dem neuen Märzupdate soll es ja möglich sein, die letzten Spieler gegen die man...
S

Steinbaer

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Letzte Spieler anzeigen

Hallo!
Ich hab ne kurze Frage..
Seit dem neuen Märzupdate soll es ja möglich sein, die letzten Spieler gegen die man gespielt hat quasi in einem Verlauf anzuzeigen....
Unter meinem Profil und dann "letzte Spieler" finde ich zwar diesen Punkt, nur wird mir eine leere Liste angezeigt...
Könnte mir jemand erklären was ich tun muss um die letrzten Spieler zu sehen? In den Datenschutzeinstellung hab ich nichts gefunden, um das zu ändern... Auch google liefert mir keine Antwort...
Irgendwie komme ich mir blöd vor, da ich so etwas banales nicht einstellen kann...

lg Steinbaer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zusammen geführt!
 
S

Steinbaer

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Danke fürs zusammenführen!!
Trotz Hardreboot funktionierts bei mir nicht... Eigenartig....
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Vielleicht liegt es auch am Spiel? Bei nba funzt es super, und man wird, wie "damals" mit Mails voll geblubbert mit flamern.. hach, wie ich es vermisst habe (nicht)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Steinbaer

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hab's gerade mit NBA probiert... Funktioniert nicht.... Schade... Spiel schon die ganze Zeit mit den Datenschutzeinstellungen herum, auch nix... Ich versteh nicht woran es liegt....

EDIT:
Bei Forza 5 funktioniert es! Es liegt also an FIFA und BF4. Warum's bei NBA nicht geklappt hat, weiss ich nicht.
Also es funktioniert, nur anscheinend nicht bei FIFA bzw. EA Games!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
So hab bf4 mal deinstalliert und installiere seit 15uhr15 neu und wow schon bei 94%, wat geht das schnell

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Installierst du von Disk aus? :-D
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ja von disk, zocke gerade bf4 nach nem hardboot und sehe immernoch keine letzten Spieler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Bei nfs rivals sehe ich auch keine letzten spieler, bis jetzt sehe ich nur die von cod

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Hab alle meine spiele getestet.
Sehe letzte Spieler bei:cod ghosts, forza 5, ryse und killer instinct.
Sehe letzte spieler nicht bei:dead rising 3, nfs rivals und bf4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Silberbarde

Silberbarde

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Silberbarde26
Bei mir werden nur Spieler angezeigt von Plans vs. Zombies. Aber keine von Fifa14. Auch bewirkt bei mir das lange drücken auf den xbox Button nur, das sich der Controller ausschaltet
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir werden bisher nur Spieler angezeigt wenn ich TITANFALL gespielt habe.
 
Silberbarde

Silberbarde

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Silberbarde26
Gibts schon was neues ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Bei mir werden nur Spieler angezeigt von Plans vs. Zombies. Aber keine von Fifa14. Auch bewirkt bei mir das lange drücken auf den xbox Button nur, das sich der Controller ausschaltet
du musst wenn das mit dem Button da steht kurz drücken und dann im dashboard nach ganz oben und da klicken, dann erscheint was auch immer du haben willst :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Silberbarde

Silberbarde

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Silberbarde26
Kannst du das bitte SO schreiben das ich es auch verstehe ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Silberbarde

Silberbarde

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Silberbarde26
Bezieht sich dekne Antwort auf die letzten Spieler ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Bezieht sich dekne Antwort auf die letzten Spieler ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ne auf generell alles was mit "drücke home um mehr zu erfahren!" angezeigt wird.
ich glaube letzte Spieler findest du bei Freunde in ner bestimmten Reihenfolge!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Silberbarde

Silberbarde

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Silberbarde26
Ja....aber zb nicht für online gespielte FIFA14 Spiele. Da steht nada

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.

Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate. - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Welches Spiel als letztes abgebrochen?

    Welches Spiel als letztes abgebrochen?: Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
  • Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

    Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update: Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen. Ich spiele über die xbox one. Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum Hauptmenü...
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

    Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one letzte spieler

    ,

    xbox one letzte spieler anzeigen

    ,

    xbox one letzte spieler werden nicht angezeigt

    ,
    xbox one liste der letzten spieler
    , xbox one spieler finden, xbox one hardboot, xbox one letzte spieler sehen geht nicht, xbox menü zeigt nicht letzte spieler an, xbox live letzte mitspieler, xbox one letzte spieller, xbox one letzte spieler sehen, xbox live warum kann ich letzte spieler nicht sehen, xbox live letzte spieler nich angezeigt, xbox letzte spieler funktioniert nicht, Xbox apps letzte Spieler, Xbox finde letzte Spieler nicht, xbox one letzte mitspielet, letzten spieler werden auf der one nicht angezeigt, xbox one letzte spieler leer, xbox one letzte spieler liste funktioniert nicht, xbox one freundesliste leer, xbox one letzte spieler suche, Liste der letzten Spieler: Xbox One, letzte spieler auf der one finden, wie sehe ich wer mit mir als letztes xbox gespielt hat
    Oben