Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox....

Diskutiere Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Ports gibst du ja nur für eine IP Adresse frei, bzw. kann nur ein Gerät diese Ports nutzen. Sollte die damals angegebene IP Adresse nun z.B...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe lediglich irgendwann 2010-11 mal die Ports geöffnet weil mir wer gesagt hat das das hilfreich ist, mit allem was über so etwas hinaus geht bin/wäre ich maßlos überfordert, ( eigentlich nur zu faul ) daher bin ich über mein Glück ziemlich glücklich :)
Die Ports gibst du ja nur für eine IP Adresse frei, bzw. kann nur ein Gerät diese Ports nutzen. Sollte die damals angegebene IP Adresse nun z.B. dein Smartphone im Netzwerk haben, sind die Ports dafür frei, nicht aber für deine One. Es sei denn du hast damals einfach UPnP freigegeben. Ist auch der Grund wieso zwei gleiche Konsolen in einem Netzwerk ganz gerne Probleme machen.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Und schon bin ich überfordert ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ziel erreicht. :D

Scherz beiseite. Wenn du keine Probleme im Multiplayer hast, ist es besser sich nicht damit zu beschäftigen. Never change a running system!
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Das gehört aber auch einfach zu den Bereichen die mich wirklich GARNICHT interessieren :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Musste mich damit auch nur intensiv auseinander setzen, weil Kabel mir mal dermaßen dazwischen gegrätscht ist, dass ich für drei Wochen meine 360 damals absolut nicht Online nutzen konnte.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich glaube ich wäre eher umgezogen als mich mit dem Problem auseinanderzusetzen ^^
 
Thema:

Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox....

Keine Internetverbindung. DNS löst Xbox.... - Ähnliche Themen

  • Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung

    Netzwerk Probleme trotz guter Internetverbindung: Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte. Hab eine 1000mbit Leitung von Vodafone. Download ca 600 bis 700...
  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

    Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...
  • Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen

    Anforderung an Internetverbindung, Nebenaufgaben und Fraktionseinschränkungen: Hallo! Ich überlege, ob ich mir TESO zulegen soll (oder vielleicht doch lieber erstmal Skyrim durchspielen... ^^'). Dazu müsste ich aber erstmal...
  • Internetverbindung über Kabel mit passwort

    Internetverbindung über Kabel mit passwort: Guten Abend, habe mir grad eine Xbox One gekauft und wollte die nötige Verbindung zum Internet übers Kabel machen. So das die Xbox one per Kabel...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

    Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dns löst xbox servername nicht auf

    ,

    dns löst xbox servernamen nicht auf

    ,

    xbox one dns löst servernamen nicht auf

    ,
    dns löst xbox-servernamen nicht auf
    , https://www.xbox-passion.de/threads/keine-internetverbindung-dns-loest-xbox.21792/, dns xbox one, xbox one ip adresse kann nicht abgerufen werden, dns löst xbox-servernamen nicht auf xbox one, xbox löst dns servernamen nicht auf, dns löst servernamen nicht auf, xbox one dns, xbox one dns löst, DNS Xbox one Deutschland, xbox one alternative dns, xbox one gateway 0.0.0.0, DNS löst xbox- Severname nicht auf, xbox one welche dns, ip adresse kann nicht abgerufen werden xbox one, alternative dns adresse xbox one, DNS löst Xbox servernamen, forza horizon 4 dns fehler xbox one, xbox one richtige dns, xbox one dns server, dns kann xbox one nicht auflösen, xbox one dns einstellubg geht nicht
    Oben