Kein 4k

Diskutiere Kein 4k im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mal eine blöde Frage: Hat Amazon vielleicht 4K-Serien und Filme evtl. noch bei der App herausgefiltert, da diese bis vor kurzem nicht funktioniert...
K

klIckX bT

Guest
Mal eine blöde Frage: Hat Amazon vielleicht 4K-Serien und Filme evtl. noch bei der App herausgefiltert, da diese bis vor kurzem nicht funktioniert hätten?

Wäre jetzt eine Idee, die mir als Leihe kommen würde.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mal eine blöde Frage: Hat Amazon vielleicht 4K-Serien und Filme evtl. noch bei der App herausgefiltert, da diese bis vor kurzem nicht funktioniert hätten?

Wäre jetzt eine Idee, die mir als Leihe kommen würde.
Eigentlich nicht. Habe gestern noch über TV geschaut.
UHD wird angezeigt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber wenn es direkt am TV geht, würde die Begründung nicht greifen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wie gesagt am läuft alles.
Muss mal eine UHD disk ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Wie gesagt am läuft alles.
Muss mal eine UHD disk ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Über den TV nutzt du ja auch nicht die Xbox-Amazon-App sondern die TV eigene.
Ist das gleiche via Stream vom PC. Da nutzt du die PC-App / Amazon-Homepage und nicht die vom TV wenn du das Ausgangssignal auf den TV spielst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die App auf der XBox hat ein anderes Angebot, als TVs selbst? Das habe ich ja noch nie gehört :D Dann ist das natürlich möglich.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Schade das ich das Netflix 4k Angebot nicht mehr habe um es zu testen.
Trotzdem frag ich mich warum Fifa dann verschwommen ist bei den gleichen Einstellungen?
OK, we heißt verschwommen, aber nicht so scharf.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Die App auf der XBox hat ein anderes Angebot, als TVs selbst? Das habe ich ja noch nie gehört :D Dann ist das natürlich möglich.
Du Depp. Du weißt was ich meine :p
Wieso sollten in der App auf der One damals 4K-Angebote enthalten sein, wenn es nicht die Möglichkeit gab diese abzuspielen. Und jetzt mit der One S gibt es zwar die Möglichkeit aber Amazon hat die Serien nicht dafür freigeschaltet.

Wie gesagt ist nur eine Idee, die den Fehler bei der App und nicht bei der Konfiguration bedeuten würde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit den 8bit liegt einfach daran, dass der TV kein 10bit Panel verbaut hat.
 
K

klIckX bT

Guest
Hah also hatte ich Recht, dass die Amazon App das derzeit nicht unterstützt :)
Ist halt blöd für dich und hoffe, dass das bald umgesetzt wird.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es beschweren sich viele über dir oneS und 4k. Es gab vor kurzem schon mal hier das Thema.
Das ist der Grund warum ich mir zu Anfang ein "Trends" keine Hardware kaufe... weder ne 1.5 Konsole.. noch ein "ich mach mal bissi 4K" TV o.ä... Ende nächstes Jahr kommt die SCORPIO und dann der 4K Beamer.. Geduld wird belohnt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder Panasonic hat nach gepatched und die Internetseite hats nicht aktualisiert, weil die nicht von Panasonic ist?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre mir neu, wenn man ein Panel patchen könnte, wenn da nur 8bit Pixel verbaut sind
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre mir neu, wenn man ein Panel patchen könnte, wenn da nur 8bit Pixel verbaut sind
Keine Ahnung ^^ Ich hab mich mit dem Thema noch nicht allzusehr befasst, da mir mein 1080p Sony locker reicht ^^

Ich persönlich finde bei Google btw rein gar nichts über Amazon in 4k auf der Xbox One S, vielleicht fragt man den Support von Amazon mal selbst? :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Keine Ahnung. Vielleicht gibt der TV HDR selbst an und die XBox macht daraus direkt 10bit. Und beim LG passiert das nicht. Eigentlich dürfte die XBox das bei dir nicht so anzeigen. oder panasonic hat falsche Angaben gemacht.
Bei mir läuft auch HDR bei Spielen ohne probleme,wenn ich z.b GoW 4 zocke sieht man die Unterschiede recht gut wenn ich HDR aus oder einschalte.
Vielleicht kann man ja mit einer Software 10bit Panel vorspielen auch wenn es nur ein 8bit Panel ist,denn sonnst dürfte das bei mir so nicht laufen,vielleicht hat er glück und LG kann das wirklich mit einen update beheben,oder er ruft mal bei LG an.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder dein Panel hat von Anfang an 10bit. z. B. der 734 hat auch ein 10bit Panel verbaut und bei so einem kleinen Versionssprung wird selten ein anderes Panel verbaut. Auf jeden Fall kannst du dich wohl glücklich schätzen, dass er mehr bietet, als er vermuten ließ :)

Aber ich kann euch versichern, dass der Unterschied der Bits in einem Panel Hardwaretechnischer Natur ist.
 
Thema:

Kein 4k

Oben